Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2018 Haben wir überhaupt ein funktionierendes Mittelfeld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 Oh, einer von den 40 Altachern hat Stadionverbot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. März 2018 Das spannendste am Spiel ist derzeit wann Altach den Ball über die Linie nudelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Mich würde interessieren wie es ausschauen würde wenn Murg und Schobesberger mal die Seiten tauschen!? hab ich letzte woche auch schon gefordert! das hat uns auch wo kainz noch da war ausgezeichnet. das die 3 offensivreihen sich mal abwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 alles sehr mau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. März 2018 Petsos LOL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Oh, einer von den 40 Altachern hat Stadionverbot? Ist wahrscheinlich mit dem Traktor vor der Rettungseinfahrt geparkt..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Petsos kann nicht schießen,wieso schießt er immer wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wir sind so lauffaul, da wäre jedes italienische Senioren Boccia Team eifersüchtig Da geht einem das sprichwörtliche gimpfte auf. Was soll das sein. Spielen wir erfolgreich? Nein. Spielen wir ansehnlichen Fußball? Nein. Warum tut man sich das Woche für Woche an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 Sieht jemand von euch etwas positives??? (außer das wir noch kein Tor bekommen haben und sich keiner bis jetzt verletzt hat!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2018 Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Sieht jemand von euch etwas positives??? Ja die uhr ist bald bei 45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Sieht jemand von euch etwas positives??? (außer das wir noch kein Tor bekommen haben und sich keiner bis jetzt verletzt hat!) Ich sehe ein volles Glas vor mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2018 andyy schrieb vor 1 Minute: hab ich letzte woche auch schon gefordert! das hat uns auch wo kainz noch da war ausgezeichnet. das die 3 offensivreihen sich mal abwechseln Mir wird immer schlecht wenn ich sehe, wie lange die beiden brauchen bis Sie den Ball, auf den stärkeren Fuss legen! Viel zu kompliziert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Sieht jemand von euch etwas positives??? (außer das wir noch kein Tor bekommen haben und sich keiner bis jetzt verletzt hat!) Der einzige der kicken kann ist boli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts