psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2018 oh mein Gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. März 2018 Ein Stürmer vergibt...wie "überraschend" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Zwischenbrugger hat auxh einen freifahrtschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2018 Übrigens......26.Bundesligaspiel in dieser Saison,kein Tor in den ersten 15 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 Dem Herren sollte man mal mitn Gstreckten in den Rücken springen, Karte gibts dafür ja eh keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. März 2018 Keine Gelbe ist ein Häckl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2018 oida. verschenkts die stürmer und sperrts den laden zu. das wird nix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2018 schlechtes spiel, trotzdem drei topchancen - zweimal vergibt kvilitaia ziemlich kläglich. ich hoffe das ändert sich in der zweiten hz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 LOL dann bekommt man so ein Geschenk und ist wieder mal unfähig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. März 2018 Ähh gelb rot oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Naja 3 100% ige in einer hz darf man halt nicht vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tradition Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2018 Drecksschiri..sieht mal wieder nichts jedes wocheende das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 psychodad schrieb Gerade eben: oh mein Gott Jop das dachte ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Kann mir wer eine zusammenfassung geben ? (Bin im dienst..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) danke an alle, die der meinung waren, dass wir im winter keinen stürmer brauchen!!!! wir könnten schon 0:3 führen, aber wir hoffen lieber, dass unsere stürmer doch noch was werden schaub für joe mujakic für gio bearbeitet 10. März 2018 von database 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts