esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2018 Mit Joey und Kvilitaia im Sturm gewinnst leider keinen Krieg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2018 ich sehs schon kommen. zwei, drei verstümpern wir noch und dann kommt das 0:1 (natürlich aigner) kurz nach der pause. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Altacher Nudeltor upcoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2018 Das gibt ja ned... hoffentlich bereuen wir die vergebenen Chancen nicht noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 10. März 2018 Aigner wird seine erste Chance eiskalt verwerten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2018 was ist eigentlich mit schobesberger - spielt der mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. März 2018 Die gleiche Frisur von Joe und Boli macht mich fertig. Ich denk mir die ganze Zeit, was Boli da im Sturm macht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. März 2018 sammeln wir bitte für einen stürmer !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Wer ist dieser Szantos bei uns im Mittelfeld? Oder kommentiert da heute Moerli auf Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Gut .... also wie gesagt. Ein Kabarett ist weniger zum Lachen als unsere Stürmer.... Kann ja nicht euer Ernst sein. Den ersten hau ich rein und den zweiten treff ich mit Glück auch besser. Das ist ja absurd. Eigentlich eine Frechheit für einen Profi, aber gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 Wenn ich den Aigner schon sehe ploppen mir die 4-4-2er Grantwimmerln auf der Stirn auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2018 Wer ist dieser Santos, den der Sky-Kommentator dauernd erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2018 esciN schrieb Gerade eben: Mit Joey und Kvilitaia im Sturm gewinnst leider keinen Krieg.. krieg brauchen wir eh keinen gewinnen - es reicht wenn wir spiele gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Das hat ja fast so ausgesehen als wollte Kvilitaia ablegen . Kann doch net sein. 2. Aktion fein gespielt von beiden aber miserabler Abschluss ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2018 esciN schrieb vor 1 Minute: Mit Joey und Kvilitaia im Sturm gewinnst leider keinen Krieg.. aber den friedensnobelpreis. der ist auch fast so gut dotiert wie der atlantic cup. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts