Das Team 2018/19


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

nein ich hab einfach in eine beliebige FussballApp geklickt und die Aufstellung angesehen ;)

Tatsächlich, habe auch nachgeschaut. Interessant, dann könnte er vielleicht nächste Woche auch für uns wieder spielen. Allerdings haben die Finnen am Mo noch ein Heimspiel gegen Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden:

 

 

Alex Meier ist auch noch immer da.

Hab gestern ein bissl geplaudert mit dem Mitarbeiter, der mit den Spielern in der Schule war... er meinte  "Wird Zeit, dass ER sich endlich entscheidet", also scheint es an ihm zu liegen. Entscheid dich, Alex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 29 Minuten:

Hab gestern ein bissl geplaudert mit dem Mitarbeiter, der mit den Spielern in der Schule war... er meinte  "Wird Zeit, dass ER sich endlich entscheidet", also scheint es an ihm zu liegen. Entscheid dich, Alex!

Wurde ja eh von beiden Seiten so kommuniziert! Es hat geheißen er entscheidet sich in der Länderspiel Pause, dies hat ja nicht zur Folge, dass es sofort einen Vertrag gibt ;)

Aber nachdem er noch immer da ist, ists wohl kein sehr schlechtes Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein sehr gutes aber auch nicht. ;)

Offensichtlich hat er den Termin verstreichen lassen ohne sich zu entscheiden. Würde er ernsthaft wollen, so hätte er schon dieses Zeitfenster genutzt, denke ich. Ich rechne nun eigentlich nicht mehr mit ihm.

 

Btw. - ich werfe hier auch noch Stefan Stangl ins Rennen. Der Mann ist immer noch vereinslos und könnte uns auf der linken Abwehrseite ausgezeichnet helfen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Offensichtlich hat er den Termin verstreichen lassen ohne sich zu entscheiden

ich gehe eher davon aus, dass er sich entschieden hat - es halt nur noch nicht kommuniziert wurde - muss ja nicht alles zeitgleich passieren ;) als positiver Mensch könnte man annehmen er hat sich entschieden, und man will es am Sonntag vor tausenden Zuschauern in der Südstadt publik machen :lol:

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Btw. - ich werfe hier auch noch Stefan Stangl ins Rennen. Der Mann ist immer noch vereinslos und könnte uns auf der linken Abwehrseite ausgezeichnet helfen, denke ich.

ich würde eher Handlungsbedarf bei einem RV Backup sehen :ratlos: links hat man mit Scherzer, Malicsek und Aiwu eigentlich 3 die diese Position spielen können! Mit Scherzer sogar einen den ich gleich auf wie Stangl sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

ich gehe eher davon aus, dass er sich entschieden hat - es halt nur noch nicht kommuniziert wurde - muss ja nicht alles zeitgleich passieren ;) als positiver Mensch könnte man annehmen er hat sich entschieden, und man will es am Sonntag vor tausenden Zuschauern in der Südstadt publik machen :lol:

ich würde eher Handlungsbedarf bei einem RV Backup sehen :ratlos: links hat man mit Scherzer, Malicsek und Aiwu eigentlich 3 die diese Position spielen können! Mit Scherzer sogar einen den ich gleich auf wie Stangl sehe!

 

Scherzer ist halt verletzt und die Backups funktionieren nur leidlich. Ein Spieler wie Stangl, der auf einer solch gefragten Position daheim ist, da sollte man zugreifen. Ich kann absolut nicht verstehen warum der keinen verein hat. Dass er sich verpokert hat, das muss er doch mittlerweile eingesehen haben. Wenn er noch lange steht, dann kann er eine Liga tiefer neu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich gehe eher davon aus, dass er sich entschieden hat - es halt nur noch nicht kommuniziert wurde - muss ja nicht alles zeitgleich passieren ;) als positiver Mensch könnte man annehmen er hat sich entschieden, und man will es am Sonntag vor tausenden Zuschauern in der Südstadt publik machen :lol:

Oder ganz sang- und klanglos bei der Startelf erwähnen... :D

Alex Meier = Schrödingers Meier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.