Chan_White Postinho Geschrieben 31. Januar 2019 Ka wie verlässlich diese Quelle ist, aber es klingt so als würde Kalajdzic in diesem Winter nicht zu Rapid gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Als Ungustl-Verein würde ich die Grünen bitte bezeichnen, hätte da eher das Wort das mit A beginnt und Loch aufhört im Sinn. Astloch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: Astloch? Close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2019 Offensichtlich sind die Zeiten vorbei, wo wir jedem, der eine Million auf den Tisch legt, den roten Teppich ausrollen. Find ich gut. Hoffentlich schmollt der Lange jetzt halt nicht im Frühling, wenn es um die Wurst geht, und hängt sich rein! Gerade jetzt kommt es auf ein funktionierendes Team an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 lenny schrieb vor 2 Minuten: der eine Million auf den Tisch legt Gabs das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2019 1 Mille is halt nicht wenig wie ich finde! Wären wir damit nicht schuldenfrei gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2019 Da wird wohl mit mehr im Sommer nach der U21-EM spekuliert. Die Chance, dass er sich jz hängen lassen würd ist mAn gering will er sich doch sicher in die Auslage spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) lenny schrieb vor 56 Minuten: Offensichtlich sind die Zeiten vorbei, wo wir jedem, der eine Million auf den Tisch legt, den roten Teppich ausrollen. naja, neutral gesehen solltet ihr einen Spieler, der bisher ganze 60 Minuten im Profifußball (in dieser Saison, EDIT) gespielt hat und mit so einer extremen Verletzungshistorie, auf Händen nach Hütteldorf tragen wenn die für ihn wirklich 1 Mio auf den Tisch legen wollen. Damit wäre er ja scheinbar der Rekordtransfer und wenn er das nächste Mal aufn Ball haut und wieder ein halbes Jahr ausfällt wäre es nicht mehr das Problem der Admira bearbeitet 31. Januar 2019 von SKN-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2019 Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: Gabs das schon? Gerhard Rodax (15-17 mio schilling glaub ich) SKN-Fan schrieb Gerade eben: naja, neutral gesehen solltet ihr einen Spieler, der bisher ganze 60 Minuten im Profifußball gespielt hat und mit so einer extremen Verletzungshistorie, auf Händen nach Hütteldorf tragen wenn die für ihn wirklich 1 Mio auf den Tisch legen wollen. Er hat wesentlich mehr als 60 minuten profifussball in den beinen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Januar 2019 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Er hat wesentlich mehr als 60 minuten profifussball in den beinen!? in dieser Saison war gemeint, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2019 SKN-Fan schrieb Gerade eben: in dieser Saison war gemeint, sorry Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Januar 2019 wie gesagt, ich würd da schon überlegen. 1 Mio ist 1 Mio. Er ist sicher sehr talentiert, aber ob die Verletzungshistorie nur Pech ist oder er körperlich mit Profifußball schon in jungen Jahren überfordert ist, wird sich erst später zeigen. Es gibt leider immer wieder Talente, deren Körper nicht dafür gebaut ist. Vielleicht bin ich da zu konservativ, aber ich würde diese Frage lieber Rapid umhängen und dafür 1 Mio kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2019 Das mit der Verletzungshistorie ist doch Blödsinn, er hat sich ja nie alkeine verletzt beide Verletzungen waren durch fremdeinwirkungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten: wenn er das nächste Mal aufn Ball haut und wieder ein halbes Jahr ausfällt Die erste Verletzung war ein Foul und das 2. mal war ebenfalls im Zweikampf wenn ich es richtig im Kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 12 Minuten: Das mit der Verletzungshistorie ist doch Blödsinn, er hat sich ja nie alkeine verletzt beide Verletzungen waren durch fremdeinwirkungen wie gesagt, das wird man erst in einigen Jahren sagen können. Fremdeinwirkung sagt nix aus. Der eine bleibt liegen und fällt länger aus, der andere steht auf und spielt weiter weil er robust ist und nicht gleich was reißt oder bricht. Das ist zum heutigen Zeitpunkt Kaffeesudleserei. Aber 1 Mio wäre eine Tatsache bearbeitet 31. Januar 2019 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts