Das Team 2018/19


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe er bleibt uns als SD erhalten. Bin gespannt wer kommt, könnte mir aber vorstellen dass Szanto direkt befördert wird.

Klingt nicht so..... 'von seinen Aufgaben freigestellt'.....das wars wohl für ihn.

Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß nicht, Szanto ist schon einer mit einem klaren Konzept. Ich find schon dass das ganz gut passen könnte.

Laut Shapouzadeh soll schon bis Dienstag ein Nachfolger fest stehen, dürfte also keine Spontanaktion gewesen sein.

Ja, aber der soll einmal die Juniors auf Vordermann bringen.

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Najo.. wir werden sehen!

Richtig. Bei allen Verdiensten und so sehr ich Ernstl mag, ich denke, die Transfers waren so schlecht nicht. Aber Bakis spielt nie Mittelstürmer, das wäre seine Position, zuletzt Sahanek als falsche 9, wir ohne Stürmer, mit 3 6ern gegen WAC daheim, ohne dieses System im Lauf des Spiels aufzulösen, das war nicht optimal. Dann heut Sahanek am Flügel, das ist niemals seine Position, mit seinem Gegenspieler total überfordert, wenigstens war er zur Pause raus. Wenns aufgeht, passt es eh. Ist es aber leider nicht.

Trotzdem kann man niemals einer Person die Verantwortung alleine geben, das ist völlig logisch. Aber der Trainer ist immer das schwächste Glied und wer weiß, vielleicht wollte Ernstl selber nimmer?

Danke Ernstl, Du hast dem Verein so viel gegeben, als Spieler und Trainer. Für immer einer von uns!

Und ja, wir werden sehen, ob daas eine gute Entscheidung war. Kommt auch darauf an, wer sein Nachfolger werden wird.

Conte und Zidane wären zu haben := oder Neururer :heart: - mein klarer Favorit ist aber Mählich.

Wir dürfen gespannt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Denke, dass es Zeit war, Ernst abzulösen... vielen Dank an ihn für eine tolle Arbeit in den vergangenen Jahren,  aber alleine wie viele Gegentore aus Standardsituationen kassiert wurden (Altach 3 nach Cornern, heute wieder 2 aus Cornern) zeigt von großen grundlegenden Defiziten in der Defensive, die man meiner unqualifizierten Meinung nach ohne Anspruch auf Expertenwissen aufs Training zurückführen muss. Gleichzeitig hat man es aber ohne Mittelstürmer auch schwer.

Auf Spekulationen um den Nachfolger lass ich mich nicht ein sondern vielmehr überraschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Toll wäre wenn sich wer finden würde, der mit den Jungs Offensive Spielzüge trainiert und nicht so wie bisher, alles auf Zufall und blind nach vorne geschossen wird!

 

Auch das gute Umschaltet-Spiel vermisse ich von damals (ok war auch eine andere Mannschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Toll wäre wenn sich wer finden würde, der mit den Jungs Offensive Spielzüge trainiert und nicht so wie bisher, alles auf Zufall und blind nach vorne geschossen wird!

 

Auch das gute Umschaltet-Spiel vermisse ich von damals (ok war auch eine andere Mannschaft)

sowas klappt halt selten bis nie wennst in der scheisshausgasse steckst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

 ich bin gespaltener meinung. für die verdienste bei unserer admira gehört er wirklich geadelt. auch für seine weitsicht, was die heurige saison angeht. leider hakt's an den transfers und am ausverkauf der besten spieler. inwieweit er da immer das heft in der hand hatte kann ich nicht beurteilen. andererseits konnte ich nicht wirklich eine positive tendenz erkennen. das kann eigentlich niemand, auch wenn man sich vieles nicht eingestehn mag oder schönredet. wir sind gegenwärtig zurecht letzter, der nächste gegner lautet hartberg. der trainer ist immer das schwächste glied, aber der sportlich letztverantwortliche. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass er sportdirektor bleibt. wünsche dem ernstl alles gute und der admira eine kehrtwendung in die richtige richtung, gleich gegen hartberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

ich tippe übrigens auf Mählich als Nachfolger!!

Würde ich mir wünschen, aber....

Levrone schrieb vor 7 Minuten:

Kann auch möglich sein, dass wieder einer aus Deutschland kommt, der nicht gerade bekannt ist, so wie Buric damals :=

....denke es wird so kommen....

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Hollerbach ?

....der kommt sicher ned zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß nicht, Szanto ist schon einer mit einem klaren Konzept. Ich find schon dass das ganz gut passen könnte.

 

Szanto krebst mit den Juniors in der RLO auf einem Absteigsplatz herum (mit Riesenabstand auf den Nichtabstieg), kassiert völlig unpackbare Niederlagen wie gegen St.Pölten (Ausgleich in der Nachspielzeit und trotzdem noch verloren). Der muss sich erst noch seine Sporen verdienen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.