Das Team 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Bei allem verständlichen Frust über die derzeitige Saison sollte man schon bedenken dass der Umbau im Sommer noch durch das Management vor der "namhaften Druckerei" verursacht wurde.

Wie kommst darauf? Der von der Druckerei installierte Sportdirektor werkt schon ein bisschen länger als September. Thonhauser und Shapourzadeh sind schon etwas länger im Amt.

Und für ausgelaufene Verträge kannst jetzt auch nicht mehr das alte Management verantwortlich machen. Nach dem radikalen Kaderumbau war klar, dass wir uns wieder eher am Ende der Tabelle wiederfinden.

Baumeister war sicher nicht der neu moderne Taktikfuchs, aber die Zielsetzung nach diesen Sommer konnte nur lauten nicht abzusteigen, sonst hätte man schon etwas besseres aus dem Hut zaubern müssen, als das was wir verpflichtet haben, vor allem da wir uns eh fast nur mehr international umsehen.

Die Lage ist jetzt noch nicht so schlimm, um diese Konsequenzen zu ziehen. Die Punkte werden sowieso halbiert, damit sind auf aktuell 3 Punkte Rückstand auf den ersten der unteren Hälfte und 0,5 Punkte auf die nächsten beiden Mannschaften. Für mich ist das ein Schnellschuss bzw. so schnell wie da ein Trainer aus dem Ausland parat steht, stand die Ablöse sowieso schon länger fest. Vielleicht hat Baumeister da jemand wegen des Transferfensters beleidigt oder die Vorstellungen von unserem Sponsor sind fern von jeder Realität, anders kann ich mir die Aktion nicht erklären.

 

Aber so ist das Business, find es aber allgemein Schade, dass wir immer mehr vom österreichischen Weg wieder abdriften und wir zu international werden. Bin nicht gerade ein Fan unseres Sportdirektors und wäre eher von seiner Ablöse erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wäre interessant welche Auswirkungen das auf Alex Meier hat? Unterschreibt er nun endlich? Glaube aber kaum dass Baumeister daran Schuld war warum Alex noch nicht unterschrieben hat..?

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 35 Minuten:

 

Vielleicht steh ich da auf der Leitung aber FA ist ja schon seit 4 oder 5 Jahren an Bord. Und massiv die Zügel in die Hand genommen (i.e. Installierung von Shapouzadeh und Entlassung von Lederer) haben sie im Winter 16/17.

Was genau hat sich kürzlich geändert, was noch nichts mit dem Umbau im Sommer zu tun hat?

Die Verträge mit den Spielern wurden schon in der Zeit davor gemacht. Und wenn man, wovon man bei der Admira ausgehen muss, nicht schafft Spieler zum verlängern zu überreden muss man darauf achten dass nicht zuviele Verträge zeitgleich auslaufen.

Bild-Journalist über unseren neuen Trainer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte schon ein Typ sein der funktioniert, gehe zumindest mal nicht davon aus, dass es schlechter wird ;) gut ehrlich gesagt wohl auch nicht möglich! Bin gespannt ob er aus den Leuten das raus holen kann, was ich glaube was eigentlich in dem Team steckt!!! Und das werfe ich Baumeister gar nicht vor - manchmal brauchts dann halt einen anderen oder neuen Impuls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn ich ein großer Fan von Ernst  Baumeister bin, muss ich doch zugeben, dass die Verpflichtung des neuen Trainers   äußerst professionell   geplant und durchgeführt wurde.  Kein Installieren de Co-Trainers als Zwischenlösung oder Ähnliches. 

Wäre für mich eine Win-Win  Situation, wenn EB, nun wieder, wie schon einmal,  die Juniors betreuen würde. Leider wird es das nicht  spielen.    

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

könnte schon ein Typ sein der funktioniert, gehe zumindest mal nicht davon aus, dass es schlechter wird ;) gut ehrlich gesagt wohl auch nicht möglich! Bin gespannt ob er aus den Leuten das raus holen kann, was ich glaube was eigentlich in dem Team steckt!!! Und das werfe ich Baumeister gar nicht vor - manchmal brauchts dann halt einen anderen oder neuen Impuls

Es gibt sicher einiges was man EB "vorwerfen" könnte, es ist jetzt aber müssig und nachtreten bringt bekanntlich eh nix. Ich gehe allerdings davon aus dass wir die Dinge die mich zB gestört haben in Zukunft nicht mehr sehen/hören werden.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt sicher einiges was man EB "vorwerfen" könnte, es ist jetzt aber müssig und nachtreten bringt bekanntlich eh nix 

ganz persönlich würd ich ihm ja vorwerfen, das ich ihn mal ohne Licht auf der Steinböck Straße erwischt habe :feier: hat sich herzlich für den Tipp bedankt, dass man spät Abends im Winter mit Licht sichtbarer wäre :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor einer Stunde:

Wäre interessant welche Auswirkungen das auf Alex Meier hat? Unterschreibt er nun endlich? Glaube aber kaum dass Baumeister daran Schuld war warum Alex noch nicht unterschrieben hat..?

Habe ich mir auch schon gedacht. Er hat schließlich zweimal mit ihm in Frankfurt zusammengearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

finde das auch etwas müßig darüber zu diskutieren und den die Schuld für irgendwas zu geben - wer zahlt schaff an - so ehrlich muss man sein - wer damit nicht leben kann, soll alternativen bringen die zahlen - so einfach ist das

Laut Posting der Nordkurve Südstadt nimmt die Online-Druckerei den Verein "nach Strich und Faden aus"...was ist damit gemeint? 
dachte eher, dass die euch den Allerwertesten gerettet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Laut Posting der Nordkurve Südstadt nimmt die Online-Druckerei den Verein "nach Strich und Faden aus"...was ist damit gemeint? 
dachte eher, dass die euch den Allerwertesten gerettet haben...

Keine Ahnung was die meinen könnten :lol:

habs mir jetzt durchgelesen - die sind wohl bisal angepisst, da es seit der Perser da ist bisal Gegenwind gegen ein paar Aktionen von ihnen gab! Jo mei - österreich ist ein freies Land, soll jeder glauben was er möchte - aber ich sehs bisal anders, liegt aber vermutlich daran das ich seit 1996 schon viele Verantwortliche gesehen habe, und „Flyeralarm“ ist definitiv vorne dabei und nicht hinten, ob der Qualität der Vereinsführung etc - aber gut ich bin auch kein großartiger Fussballromantiker, und nehme es hin wie es ist - wenigstens erzählen sie nix von der champions leauge, so gott will, das hatten wir ja auch schon :lol;

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Minuten:

Laut Posting der Nordkurve Südstadt nimmt die Online-Druckerei den Verein "nach Strich und Faden aus"...was ist damit gemeint? 
dachte eher, dass die euch den Allerwertesten gerettet haben...

Völliger Schwachsinn. Und ja, ohne flyeralarm wären wir tot. Mausetot. Was aber nicht heißen muss, dass man mit allem einverstanden sein muss. Aber diese Behauptung ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Völliger Schwachsinn. Und ja, ohne flyeralarm wären wir tot. Mausetot. Was aber nicht heißen muss, dass man mit allem einverstanden sein muss. Aber diese Behauptung ist lächerlich.

ja ist schon klar, dass man mit so einem Konzern nicht unbedingt auf einer Linie schwimmen will. Mich hat die Äußerung nur überrascht, weil ich dachte ich bekomm was nicht mit.
Danke für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

ja ist schon klar, dass man mit so einem Konzern nicht unbedingt auf einer Linie schwimmen will. Mich hat die Äußerung nur überrascht, weil ich dachte ich bekomm was nicht mit.
Danke für die Aufklärung

Gerne. Was in den diversen Zeitungsforen und fb abgeht, ist ja auch ned schlampert. Unpackbar, wer da aller plötzlich Experte in Sachen Admira sein will. Wenn die alle ins Stadion kommen würden, wären wir regelmäßig voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online