Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2018 Schössi brauch ich ehrlich gesagt nicht, der hat 1 1/2 Jahre nicht gespielt. Ihn hier könnte ich mir gut vorstellen und halt noch immer Muhamedbegovic. https://www.transfermarkt.de/joseph-baffo/leistungsdaten/spieler/116596 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2018 Endlich Winterpause mit einer Niederlage zum Abschluss endet ein enttäuschender Herbst m letzten Platz, leider seit der letzten Runde auch wieder mit 3 Punkten Abstand zum rettenden 11. Platz. Das Frühjahr wird spannend, bin schon sehr gespannt, wer kommt und wer geht - und was dann aber Februar geht1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Dezember 2018 Zwierschitz verlängert lt. Krone nicht im Sommer, ist das Tatsache oder ein Platzfüller vom Steiner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: Zwierschitz verlängert lt. Krone nicht im Sommer, ist das Tatsache oder ein Platzfüller vom Steiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Dezember 2018 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: Zwierschitz verlängert lt. Krone nicht im Sommer, ist das Tatsache oder ein Platzfüller vom Steiner? Wenn es so ist, dann ist es für uns jedenfalls ein weiterer herber Verlust. Mit 28 kann er durchaus noch ein besseres Angebot eines anderen Klubs annehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Dezember 2018 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Wenn es so ist, dann ist es für uns jedenfalls ein weiterer herber Verlust. Mit 28 kann er durchaus noch ein besseres Angebot eines anderen Klubs annehmen.... ich kann mich täuschen, aber war bei ihm nicht einmal die Austria ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Dezember 2018 SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: ich kann mich täuschen, aber war bei ihm nicht einmal die Austria ein Gerücht? Ja, daran kann ich mich auch dunkel erinnern. Dafür spricht natürlich auch die Sax-Ebner-Monschein-Friese-Connection. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Ja, daran kann ich mich auch dunkel erinnern. Dafür spricht natürlich auch die Sax-Ebner-Monschein-Friese-Connection. Dafür spricht vorallem das man mit Klein nicht ganz glücklich ist, und der halt auch schon 32 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2018 Zwie wäre wirklich ein tragischer Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Schmidt jetzt auch bei Grass is Green, wie auch Aiwu, Kadlec, Bauer,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Dafür spricht vorallem das man mit Klein nicht ganz glücklich ist, und der halt auch schon 32 ist Wer im Detail ist mit Klein nicht glücklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Horr_Forever schrieb vor 19 Minuten: Wer im Detail ist mit Klein nicht glücklich? Kann ich dir natürlich nicht sagen hatte das so im hinterkopf! Mein Vater und sein Bruder, beide > 75 haben gestern zu Beginn über ihn gelästert, ist dann relativ rasch verflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2018 Zwie ist zwar bei uns einer der Besseren auch deshalb weil auf seiner Position kaum Konkurrenz vorhanden ist, aber für einen Großklub mit 28 doch bestenfalls ein Backup auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2018 Alfisti schrieb vor 7 Minuten: Zwie ist zwar bei uns einer der Besseren auch deshalb weil auf seiner Position kaum Konkurrenz vorhanden ist, aber für einen Großklub mit 28 doch bestenfalls ein Backup auf der Bank. Das ist dem Bankkonto aber völlig wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Dezember 2018 Alfisti schrieb vor 17 Stunden: Zwie ist zwar bei uns einer der Besseren auch deshalb weil auf seiner Position kaum Konkurrenz vorhanden ist, aber für einen Großklub mit 28 doch bestenfalls ein Backup auf der Bank. Sehe ich anders. In Österreich gibt es nicht viele auf seiner Position, die ich zwingend über ihn stellen würden. Außer Lainer würde ich sogar niemanden meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts