Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Völliger Schwachsinn. Und ja, ohne flyeralarm wären wir tot. Mausetot. Was aber nicht heißen muss, dass man mit allem einverstanden sein muss. Aber diese Behauptung ist lächerlich. Wie gesagt, jeder sieht das wie er möchte - brauchst dir ja nur diverse kommentare auf FB anschauen - sie stehen mit der Meinung bestimmt nicht alleine da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Gerne. Was in den diversen Zeitungsforen und fb abgeht, ist ja auch ned schlampert. Unpackbar, wer da aller plötzlich Experte in Sachen Admira sein will. Wenn die alle ins Stadion kommen würden, wären wir regelmäßig voll. so wie bei uns die "Unter Kühbauer war alles besser" "Popovic raus" Kreaturen Plötzlich sind 100 Kommentare unter jedem Posting von Leuten die man noch nie gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 Unterm strich muss man einfach sagen - es ist wie es ist, wir fans können es weder ändern noch beeinflussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Gerne. Was in den diversen Zeitungsforen und fb abgeht, ist ja auch ned schlampert. Unpackbar, wer da aller plötzlich Experte in Sachen Admira sein will. Wenn die alle ins Stadion kommen würden, wären wir regelmäßig voll. Wir sind doch eh regelmäßig voll. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2018 Ganz versteh ich die teilweise panik nicht (vor allem auf fb und co) Der letzte Trainerfehlgriff bei uns war Polster, seither hat eigentlich jeder trainer eingeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 limerskin schrieb vor 1 Minute: Ganz versteh ich die teilweise panik nicht (vor allem auf fb und co) Der letzte Trainerfehlgriff bei uns war Polster, seither hat eigentlich jeder trainer eingeschlagen Ich bin da auch entspannt, vorallem was soll passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Wie gesagt, jeder sieht das wie er möchte - brauchst dir ja nur diverse kommentare auf FB anschauen - sie stehen mit der Meinung bestimmt nicht alleine da Teilweise unfassbar, jeder kennt sich aus.... dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 52 Minuten: so wie bei uns die "Unter Kühbauer war alles besser" "Popovic raus" Kreaturen Plötzlich sind 100 Kommentare unter jedem Posting von Leuten die man noch nie gesehen hat... ....die vermutlich höchst selten ein Stadion von innen sehen. Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Wir sind doch eh regelmäßig voll. ? Ja, Hose voll, wie gestern. limerskin schrieb vor 28 Minuten: Ganz versteh ich die teilweise panik nicht (vor allem auf fb und co) Der letzte Trainerfehlgriff bei uns war Polster, seither hat eigentlich jeder trainer eingeschlagen Bin voll bei Dir. Aufpudeln haaßt des glaub i....... Alles Gute, Reiner Geyer! Willkommen in der Südstadt! bearbeitet 29. Oktober 2018 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2018 je mehr ich vom neuen trainer reiner geyer höre oder lese, desto mehr hoff ich, dass er einschlägt. seine vorgeschichte liest sich mehr als brauchbar. wäre schön, könnte er gleich gegen hartberg mit dem siegen beginnen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Oktober 2018 Wochenlang hat die Sportzeitung nix über uns gebracht, morgen (habs grad online gelesen) werden sie wie die vielen 'Experten' in den asozialen Netzwerken über Amir herfallen. Weil er damals böse zu Oli war und überhaupt. Wie miserabel und lieblos die über uns berichten, sieht man alleine an der Tatsache, dass bei den Sommerabgängen nur Sax, Grozu und Lackner angeführt werden. Und wir hatten keine Trainerdiskussion, welch' Fauxpas. Unpackbar, genauso, wie dort und auch nirgendwo sonst in irgendeiner Zeitung vom klaren Elfer für uns die Rede war. Man stelle sich das nur einmal umgekehrt vor.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2018 Die vielen Kommentare auf FB! Köstlich Als Oli ging und Buric kam haben’s davor auch alle deppat geredet ! Unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 54 Minuten: Sportzeitung selber Schuld wennst so einen Schund liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2018 Levrone schrieb vor 29 Minuten: Als Oli ging und Buric kam haben’s davor auch alle deppat geredet Dieses! Und als Buric plötzlich erfolg hatte, waren auf einmal alle ruhig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Die Verträge mit den Spielern wurden schon in der Zeit davor gemacht. Und wenn man, wovon man bei der Admira ausgehen muss, nicht schafft Spieler zum verlängern zu überreden muss man darauf achten dass nicht zuviele Verträge zeitgleich auslaufen. Bild-Journalist über unseren neuen Trainer. Geh bitte, gestandene Spieler unterschreiben bei uns keine 3-5 Jahresverträge, bei dem was wir zahlen und das war vor FA sicher noch schwieriger. Was hättens damals machen sollen? Die Verträge nicht verlängern? Die aktuelle sportliche Führung hatte genug Zeit Verträge zu verlängern, und nach Alternativen Ausschau zu halten. Ich möchte da weder der alten noch der neuen Führung allzu viel vorwerfen, dieser Umbruch war schwer zu vermeiden, vor allem durch die erfolgreiche letzte Saison. Einzig früher agieren hätte man müssen, man wussten ja rechtzeitig das etliche Spieler den Verein verlassen. Der Markt wurde nach meinen Empfinden dann erst wirklich nach der Saison durchstöbert. Wie gesagt ich binnmit der Handhabung des aktuellen Sportdirektors alles andere als zufrieden, der handelt für mich mehr emotionell statt profesionell. Baumeister ist für mich nicht der Toptrainer, aber wir sind bei Weitem noch in keiner Zwickmühle, wo man reagieren müsste. Da gab es definitiv Probleme zwischen Baumeister und der Chefetage. Der neue Trainer war noch bei einem Klub beschäftigt. Das dies jetzt so schnell ging, kann nur sein, dass man sich schon einig war, bevor man Rapid spielte. Baumeister hätte jetzt nur eine Siegesserie retten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2018 fidschi schrieb vor 24 Minuten: Geh bitte, gestandene Spieler unterschreiben bei uns keine 3-5 Jahresverträge, bei dem was wir zahlen und das war vor FA sicher noch schwieriger. Was hättens damals machen sollen? Die Verträge nicht verlängern? Die aktuelle sportliche Führung hatte genug Zeit Verträge zu verlängern, und nach Alternativen Ausschau zu halten. Das is aber schon ein Wiederspruch in sich, oder? Und wie willst du Spieler, die 1. schon mal ihre verträge (trotz besserer angebote) bei uns verlängert haben und 2. bei einem neuen verein das 3-5 fache verdienen können, verlängern? Die Alternativen sind ja da,...hjulmand (in meinen Augen der Lackner-Ersatz) gilt als eines der größten Talente im skandinavischen Fussball,...den haben wir für 4 (in Worten VIER) Jahre verpflichtet,...is halt erst 19 und braucht noch Zeit, Pyry Soiri ist Nationalspieler seines Landes, Seth Paintsil ist aus der Red Bull Akademie in Ghana und technisch sicher einer der besten Spieler, die wir seit langem haben, hat voll eingeschlagen, bjarne thoelke hat deutsche BL gespielt, sebastian bauer kommt aus der RLO und ist mittlerweile eine Bank in der BL,...saha und bakis sind noch nicht dort wo sie sein könnten...aber die alternativen sind da... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) MetaSF schrieb am 10/19/2018 um 19:07 : Oder ganz sang- und klanglos bei der Startelf erwähnen... Alex Meier = Schrödingers Meier Für mich wird bei der "Aktion Baumeister" ein altes Sprichwort wahr "DER MOHR HAT SEINE SCHULDIGKEIT GETAN" Schade, man hätte für ihn eine adäquate Tätigkeit finden können, er hatte diese ja auch schon. ??? Reiner Geyer (BRD) neuer Trainer! Er kommt vom 1. FC Nürnberg (siehe HP) bearbeitet 30. Oktober 2018 von Landcruiser Tippfehler im Morgengrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts