Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Grundsätzlich ja, aber ich denke keine Intitiative von unserem Klub, das mag sein. Aber das hätte ja auch von ihm aus gehen können - quasi, hier bin ich groß geworden, möchte etwas zurück geben, habe eh schon massig Geld verdient.....egal, wie gesagt, ich respektiere seine Entscheidung, würde ihn aber viel lieber bei uns sehen, auch nach der aktiven Karriere. Du bist schon sehr romantisch veranlagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. August 2018 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Du bist schon sehr romantisch veranlagt Vom Feinsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2018 Janko hat sich nie als großer Admiraner hervorgetan. Ich denke, dass wir dem ziemlich egal sind. Aber vielleicht kann ihn ja der Vio ins Gewissen reden, den mag er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Naja, ihm vorzuwerfen er hat sich fürs Geld entschieden und gegen uns, wenn er kein Angebot hatte, ist ein wenig gar übertrieben. Hätten wir ihm ein Angebot unterbreitet, dann könnte man es so formulieren, aber in dem Falle seh ich das nicht so! halbe südfront schrieb vor 57 Minuten: Janko hat sich nie als großer Admiraner hervorgetan. Ich denke, dass wir dem ziemlich egal sind. Aber vielleicht kann ihn ja der Vio ins Gewissen reden, den mag er. Dann soll er neben dem Zeugwart aber auch die Spielerberater-Ausbildung machen und gleichzeitig unser Manager werden! bearbeitet 16. August 2018 von BertlSF95 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Du bist schon sehr romantisch veranlagt Hehe hatte genau die gleiche Bezeichnung im Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Zwierschitz wurde Vater eines Sohnes Der Lange steigt nächste Woche ins Mannschaftstraining ein und die Arbeitsbewilligung für unseren Neuzugang braucht noch 2-4 Wochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. August 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: die Arbeitsbewilligung für unseren Neuzugang braucht noch 2-4 Wochen Macky 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Macky 2.0 Dazu müsste es dann bis weihnachten dauern diesmal hatte man aber alle benötigten unterlagen - bin also zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2018 Glückwünsche an unsere #4/8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: ? Hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2018 heißt was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2018 admira_1973 schrieb vor 2 Minuten: heißt was?? Er hat eine Entscheidung getroffen und wird bald mehr dazu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2018 danke?! hat jemand konkrete infos? lesen kann ich selber.........? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2018 Jetzt wird’s Spannend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts