limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2018 Sbg hat den Vertrag mit Stangl aufgelöst, glaubt ihr wäre der eine Option für links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2018 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Sbg hat den Vertrag mit Stangl aufgelöst, glaubt ihr wäre der eine Option für links? Ich glaube wir können uns eher ein Talent von Mönchengladbach leisten, als einen 26jährigen, der vorher einen gut dotierten Vertrag bei RB Salzburg hatte. Also sportlich ja, finanziell nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2018 wozu einen linksverteidiger? wir haben scherzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2018 ig1 schrieb vor 27 Minuten: wozu einen linksverteidiger? wir haben scherzer Weil einer wohl nicht reichen wird. Gesperrt oder verletzt ist man schnell mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2018 Da wir ja hauptsächlich Spieler verpflichten die ablösefrei sind bzw. deren Verträge auslaufen, könnte es ab nächster Woche interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 53 Minuten: Weil einer wohl nicht reichen wird. Gesperrt oder verletzt ist man schnell mal. Fragt sich ob man sich einen Stangl als Ersatzmann holen muss Ich würde Aiwu als ersten Ersatzmann für IV, RV und LV sehen - so kommt der Bursche auch zu Einsatzzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Juni 2018 Anno 1905 schrieb vor 24 Minuten: Da wir ja hauptsächlich Spieler verpflichten die ablösefrei sind bzw. deren Verträge auslaufen, könnte es ab nächster Woche interessant werden. Das machen die meisten Anderen genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Fragt sich ob man sich einen Stangl als Ersatzmann holen muss Ich würde Aiwu als ersten Ersatzmann für IV, RV und LV sehen - so kommt der Bursche auch zu Einsatzzeiten Aiwu hat mir auch gestern zentral viel besser gefallen als Außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Aiwu hat mir auch gestern zentral viel besser gefallen als Außen. schon richtig, aber es geht um einen Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Fragt sich ob man sich einen Stangl als Ersatzmann holen muss Stangl kommt doch eh nicht in Frage. Als ob wir uns einen Spieler leisten könnten um den Sturm und Austria buhlen. Die Frage war -> ig1 schrieb vor 2 Stunden: wozu einen linksverteidiger? wir haben scherzer Darauf habe ich, sehr allgemein, geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Darauf habe ich, sehr allgemein, geantwortet. Und ich habe konkret darauf geantwortet das es nicht notwendig ist einen zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2018 Wir buhlen um Stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Und ich habe konkret darauf geantwortet das es nicht notwendig ist einen zu holen Nö, du hast konkret Stangl genannt und mich dabei zitiert, obwohl ich noch mit keiner Zeile auf ihn eingegangen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Stunde: Wir buhlen um Stangl? Ihr buhlt doch um alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Stunde: Wir buhlen um Stangl? Habt ihr zumindest, sogar erfolgreich. Ob ihr ihn nun wieder haben wollt weiß ich nicht. Ändert aber nichts daran, dass wir uns einen solchen Spieler nicht leisten können, der zuletzt bei Rapid, Salzburg und Austria gespielt hat und aktuell bei Sturm ein Thema ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts