Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten: Bei uns würde er aufblühen... häti wari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten: Das wird uns dann die Meisterschaft beweisen! Ich denke, der kann es immer noch! Bei uns würde er aufblühen... Wenn sich wer bei uns in der Meisterschaft beweisen soll, dann die Juniors-Spieler oder von unseren Scouts aufgespürten Hoffnungsspieler. Sein Können wird schon für Hartberg reichen und ich glaube kaum, dass er bei uns aufblüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: ....soll er doch zu seinen Grünen gehen. Ich brauche ihn ehrlich gesagt nicht. Dann schon eher Hosiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2018 Lubega ist heute Trainingsgast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 consti13 schrieb vor 1 Minute: Lubega ist heute Trainingsgast. Wollts auch gerade schreiben. Die lesen doch echt hier mit. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2018 consti13 schrieb vor 19 Minuten: Lubega ist heute Trainingsgast. Ja, der wär was. Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Wollts auch gerade schreiben. Die lesen doch echt hier mit. ? Fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2018 consti13 schrieb vor 33 Minuten: Lubega ist heute Trainingsgast. Is das der FAC Lubega? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2018 Alfisti schrieb vor 11 Minuten: Is das der FAC Lubega? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten: Fix. Wenn dann nächste Woche Birglehner und Mata mittrainieren verlange ich bin den Beratern Provision. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Wenn dann nächste Woche Birglehner und Mata mittrainieren verlange ich bin den Beratern Provision. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten: Wenn dann nächste Woche Birglehner und Mata mittrainieren verlange ich bin den Beratern Provision. ? Da kannst lang warten,...habe immer noch keine Provision für Macho, Knasmüllner und Strauss bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Da kannst lang warten,...habe immer noch keine Provision für Macho, Knasmüllner und Strauss bekommen Für letzteren gehören dir maximal Fotzen. ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Für letzteren gehören dir maximal Fotzen. ? Für ersteren detto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Für letzteren gehören dir maximal Fotzen. ? Ich wusste, dass sowas in der art von dir kommt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2018 Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Is das der FAC Lubega? Und was kann der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts