charley Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 BertlSF95 schrieb vor 4 Minuten: In der Menge z.B. letzte Saison.... Wir geben in jeder Saison Leistungsträger ab. Es gibt aber historisch bedingt Wellen, in einem Jahr mehr, im anderen weniger. Das liegt am Rythmus der Vertragsabschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Zitat Sowohl Frieser als auch Flecker haben Angebote von Hartberg und der Admira vorliegen. Das bestätigt auch Masser. "Aber wir müssen uns auch mit dem WAC einigen, beide haben einen gültigen Vertrag." http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/hartberg-und-admira-buhlen-um-wac-duo-dominik-frieser-und-florian-flecker.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 BurgiB schrieb vor 2 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/hartberg-und-admira-buhlen-um-wac-duo-dominik-frieser-und-florian-flecker.html Kennt die wer? Die sagen mir aber gar nichts! Könnten das Verstärkungen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 tommu schrieb vor 7 Minuten: Kennt die wer? Die sagen mir aber gar nichts! Könnten das Verstärkungen sein? Nachdem sie ein Angebot von uns haben, müssen sie Verstärkungen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) charley schrieb vor 25 Minuten: Nachdem sie ein Angebot von uns haben, müssen sie Verstärkungen sein. Laut Kurier haben wir auch Interesse an Nicolas Meister. bearbeitet 6. Juni 2018 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt Kurier haben wir auch Interesse an Nicolas Meister. Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 tommu schrieb vor 50 Minuten: Kennt die wer? Die sagen mir aber gar nichts! Könnten das Verstärkungen sein? Frieser könnte ich mir schon vorstellen, Flecker eher nicht. Wobei ich der Meinung bin dass Hausjell auch besser wird als Frieser. Imho spricht das Interesse an den beiden aber vor allem dafür dass uns zumindest einer aus dem Duo Jakolis/Grozurek sichert verlässt. charley schrieb vor 14 Minuten: Wer ist das? https://www.transfermarkt.de/nicolas-meister/profil/spieler/321057 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Frieser könnte ich mir schon vorstellen, Flecker eher nicht. Wobei ich der Meinung bin dass Hausjell auch besser wird als Frieser. Imho spricht das Interesse an den beiden aber vor allem dafür dass uns zumindest einer aus dem Duo Jakolis/Grozurek sichert verlässt. Und da ist das Gerücht schon. Sturm hat wohl Interesse an Grozurek als Nachfolger für Röcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: https://www.transfermarkt.de/nicolas-meister/profil/spieler/321057 Damit passt Meister exakt in unser Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 charley schrieb vor 3 Minuten: Damit passt Meister exakt in unser Beuteschema. Den könnte ich mir schon vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 charley schrieb vor 18 Minuten: Damit passt Meister exakt in unser Beuteschema. Vor allem passt er mit 1,64 m super zum Langen - der eine macht’s mit dem Kopf und der andere mit dem Fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Admirabert schrieb vor 9 Minuten: Vor allem passt er mit 1,64 m super zum Langen - der eine macht’s mit dem Kopf und der andere mit dem Fuß! Das Kopfballspiel vom Langen wünsche ich nicht Mal meinem ärgsten Feind, mMn sein größter Mangel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden: Laut Kurier haben wir auch Interesse an Nicolas Meister. Also den würd ich glaub ich mit Handkuss nehmen. Go 4 it! tommu schrieb vor 8 Stunden: Kennt die wer? Die sagen mir aber gar nichts! Könnten das Verstärkungen sein? Habe ich mir auch kurz überlegt, als ich mir die auslaufenden Verträge vom WAC angeschaut hab. Die Werte (Tore/Assists) sind aber nicht grad berauschend. Vom WAC würd ich gern den Wernitznig haben - Bundesligaroutinier, gefährliche Flanken und hat uns so gut wie immer weh getan! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2018 daniel offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2018 Meister wäre definitiv ein guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts