schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 7. März 2018 köstlich essen und trinken davor und dann die Pöltenener wegfetzen. Eine kleine Euphorie ist wieder vorhanden. forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2018 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: köstlich essen und trinken davor und dann die Pöltenener wegfetzen. Eine kleine Euphorie ist wieder vorhanden. forza Viola THIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2018 schnitzelbrot schrieb vor 20 Minuten: köstlich essen und trinken davor und dann die Pöltenener wegfetzen. Eine kleine Euphorie ist wieder vorhanden. forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 köstlich essen und trinken davor und dann die Pöltenener wegfetzen. Eine kleine Euphorie ist wieder vorhanden. forza Viola Sicher nicht. Davor wird natürlich gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 7. März 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: schnitzelbrot schrieb vor 22 Minuten: köstlich essen und trinken davor und dann die Pöltenener wegfetzen. Eine kleine Euphorie ist wieder vorhanden. forza Viola Sicher nicht. Davor wird natürlich gearbeitet. Man kann es auch Arbeit nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: schnitzelbrot schrieb vor 23 Minuten: köstlich essen und trinken davor und dann die Pöltenener wegfetzen. Eine kleine Euphorie ist wieder vorhanden. forza Viola Sicher nicht. Davor wird natürlich gearbeitet. Am Samstag arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 Am Samstag arbeiten So machen das normale Menschen. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2018 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Das wird hässlich für St. Pölten. Stimmt. Ich werde wohl nicht hingehen, weil ich mir das sportliche Gemetzel nicht ansehen will. Hat St.Pölten nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2018 Ohne St. Pölten respektlos begegnen zu wollen, aber ein etwas höherer Sieg wäre va auch für das TV sehr gut. Mit zwei Siegen im Gepäck kann man sich in Sbg durchaus Hoffnungen machen. Mit Fink haben wir dort zumeist sehr schlecht ausgesehen. Ich hoffe, dass Letsch die Truppe richtig einstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. März 2018 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Mit Fink haben wir dort zumeist sehr schlecht ausgesehen. Ich hoffe, dass Letsch die Truppe richtig einstellen kann. außer in diesem Spielahr - da sind wir ungeschlagen. Außer du sienst ein Unentschieden gegen RB als zu wenig an, dann natürlich haben wir sehr schlecht ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2018 Killbritney schrieb vor 22 Minuten: außer in diesem Spielahr - da sind wir ungeschlagen. Außer du sienst ein Unentschieden gegen RB als zu wenig an, dann natürlich haben wir sehr schlecht ausgesehen Stimmt. Das letzte mal haben wir mit Fink X in Sbg gespielt. Davor gab es aber eine Klatsche nach der anderen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 7. März 2018 Kontrollierte Offensive in der 1. HZ und Vollgas in 2. HZ Pentz Klein Madl Ruan Stangl Kadiri Venuto Prokop Holzhauser Pires Monschein Kadiri auf der 6 wo wir jetzt Gegenpressing spielen stelle ich mir sehr interessant vor (aber auch etwas nervenaufreibend) und sollte unbedingt versucht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2018 alaloong schrieb vor 12 Minuten: Kontrollierte Offensive in der 1. HZ und Vollgas in 2. HZ Pentz Klein Madl Ruan Stangl Kadiri Venuto Prokop Holzhauser Pires Monschein Kadiri auf der 6 wo wir jetzt Gegenpressing spielen stelle ich mir sehr interessant vor (aber auch etwas nervenaufreibend) und sollte unbedingt versucht werden. Da bin ich voll bei dir - ich glaube er kann als 6 besser agieren, wenns auch sicher manchmal für die IVs doppelt stressig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 90 minuten vollgas.es muss ja net 90 min Pressing sein,aber ich will wieder das Gefühl haben das die Mannschaft 90 min lang alles gibt Pentz Klein Madl Blauensteiner Salamon AlHassan Venuto Prokop Holzhauser Pires Monschein Bank: Ruan Gluhakovic De paula Friesenbichler Lee Fitz Hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. März 2018 Vor dem Match ins Flatchers auf ein leiwandes Steak und 1-2 Bier und paar Glaserl Rotwein. Dannach das Offensivfeuerwerk der Austria bestaunen. Nach dem Spiel Volksgarten bzw Goldentime (je nach Verfassung und Motivation der Mitstreiter) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts