max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Rohregger plus die Frau die das Damen TTT kommentiert. Bei der hat man wirklich gemerkt das sie noch nah dran ist.Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 "Einige große Radsportnationen heute nicht dabei. Z.B. Australien" Mal schauen, ob er sich selbst berechtigt, wenn Dennis am Ende am Podium steht, oder ob ihm sein Blödsinn gar nicht mehr auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Hat er rohregger nicht als co?Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 max90 schrieb vor 1 Minute: Hat er rohregger nicht als co? Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Doch. Aber dem ist es entweder zu blöd ihn dauernd zu berichtigen oder er traut sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Brunner ist ja schon bei den Alpinen zu blöd zum kommentieren (und das macht er wirklich jede Woche). Was willst dann beim Radfahren erwarten? Schau halt am Eurosport, wenn es dich nervt. So ich mach mich gleich auf den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) das wird nichtmal Silber für Dumoulin. Dennis krönt seine überragende ITT-Saison. €: wobei, Silber könnt sich ausgehen geht sich aus. bearbeitet 26. September 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Dennis ein Wahnsinn! Bei Brändle wirds Richtung Platz 18/19 gehen - eigentlich auch besser als erwartet. Zoidls 14. bleibt aber das beste Resultat. bearbeitet 26. September 2018 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Beim Zuschauen sind mir heute 2 Sachen aufgefallen: * Muss der Veranstalter die Teamautos (also Begleitfahrzeuge der Teams) stellen? Die hatten heute nämlich durch die Bank Innsbrucker Nummern - während die offiziellen Fahrzeuge der UCI irgendwelche französische Tafeln hatten. * Ich stand genau dort, wo die Begleitfahrzeuge 150m vorm Ziel abbogen mussten, die sind dann noch ein paar Meter gefahren und mussten anhalten. Dort standen links und rechts jeweils 2 "Offizielle" die immer durch die Fenster in die Autos reingegriffen haben und irgendwas kleines rausgeholt haben. Was kann das sein? Irgendwelche "Wanzen" um den Teamfunk mit zu hören oder was sonst? Ansonsten war die Stimmung in Innsbruck heute schon sehr gut. Es waren aber viele ausländische Fans an der Strecke: Franzosen, Italiener, Holländer / Belgier und englischsprechende. Habe mich lange Zeit mit einer Dame auf englisch unterhalten, bis wir nach einer Ewigkeit drauf gekommen sind, dass wir eh beide Deutsch sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2018 GOOOOOOOOOOOOOLD FÜR ÖSTERREICH! UNGLAUBLICH! Die 18-jährige Tirolerin Laura Stigger ist Junioren-Weltmeisterin im Straßenrennen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2018 Diamondback schrieb vor einer Stunde: GOOOOOOOOOOOOOLD FÜR ÖSTERREICH! UNGLAUBLICH! Die 18-jährige Tirolerin Laura Stigger ist Junioren-Weltmeisterin im Straßenrennen! Dürfte wahrlich ein Talent sein, wenn sie ihr Mountainbike.Leistungen auf die Straße zaubern kann... Eventuell ein Ledecka am Rad! ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Wir haben eine WELTMEISTERIN!!! "Die Österreicherin Laura Stigger hat am Donnerstag bei der Rad-WM in Innsbruck im Rennen der Juniorinnen sensationell WM-Gold geholt. Es war erst das zweite Straßenrennen der 18-jährigen Mountainbikerin. Der Konkurrenz war Stigger bisher auch unbekannt. " bearbeitet 27. September 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. September 2018 Rohregger hat das gestern eh schon angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2018 weiß wer warum Evenepoel zurück fiel, der knallt denn berg mit voller gewalt rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. September 2018 Leider nein, aber vielleicht kommt so mal irgendwas wie Spannung auf. Die Italiener sind aber auch Deppen. Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Rohregger hat das gestern eh schon angekündigt. Sie selber war in der Früh auf Ö3 auch schon vollgepumpt mit Selbstvertrauen. Da hab ich mir gedacht - na bumm. Aber Taten folgen lassen, chapeau. Und Brunner wurde auch durch Jirka ersetzt - ein Traumtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. September 2018 max90 schrieb vor 10 Minuten: weiß wer warum Evenepoel zurück fiel, der knallt denn berg mit voller gewalt rauf. Ah, gestürzt ist er anscheinend. Und dann hat der Radwechsel auch noch gedauert. Aber 2 min eh schon aufgeholt wir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts