Radsportsaison 2018


Recommended Posts

Posting-Pate

Startliste mit

aurinko schrieb vor 59 Minuten:

Gibt es schon irgendwo die offizielle Startliste mit den Teilnehmern und den Startzeiten für morgen?

https://www.procyclingstats.com/race/world-championship-ttt/2018/startlist

Bis auf Mitchelton Scott und denn Conti Teams haben alle schon auf 6 Fahrer Reduziert

Startintervalle sind nicht ersichtlich, schätze mal das die Top3 der letzten WM zum Schluss Fahren.

Übrigens das letzte Mal TTT bei der WM mit Profi Teams in Zukunft eventuell wieder mit Nationalteams. Grundsätzlich gefällt mir die Disziplin, verstehs aber das ein großteil der Teams null interesse an der Teilnahme hat. Der Kurs der Männer meiner Meinung nach ein Witz, TTT ist einfach eine Technische Disziplin, da braucht man keine 2stelligen Prozentwerte in der Steigung

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor 7 Stunden:

Manche teams waren heute beim Training noch weniger motiviert.....
45f2105d50881ccf9404a49b938a8806.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 

Mir kam dafür dann ein Team auf der Haller Straße Richtung Hall entgegen, das schön in 2er Reihe mitten auf der Straße fuhr - die Kette der Autofahrer dahinter war sichtlich begeistert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Mir kam dafür dann ein Team auf der Haller Straße Richtung Hall entgegen, das schön in 2er Reihe mitten auf der Straße fuhr - die Kette der Autofahrer dahinter war sichtlich begeistert. 

Richtung Kolsass/Weer Team Irland :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 7 Stunden:

Startliste mit

https://www.procyclingstats.com/race/world-championship-ttt/2018/startlist

Bis auf Mitchelton Scott und denn Conti Teams haben alle schon auf 6 Fahrer Reduziert

Startintervalle sind nicht ersichtlich, schätze mal das die Top3 der letzten WM zum Schluss Fahren.

Übrigens das letzte Mal TTT bei der WM mit Profi Teams in Zukunft eventuell wieder mit Nationalteams. Grundsätzlich gefällt mir die Disziplin, verstehs aber das ein großteil der Teams null interesse an der Teilnahme hat. Der Kurs der Männer meiner Meinung nach ein Witz, TTT ist einfach eine Technische Disziplin, da braucht man keine 2stelligen Prozentwerte in der Steigung

 

Jetzt habe ich die Startliste auch auf der Veranstalter Seite gefunden - die haben sie wieder ordentlich versteckt: 

http://tissottiming.com/2018/crdwch/us-en/default/Stage/2/StartList#anchor

Ich finde das mit den Nationalteams eh sinnvoller - und so schlimm finde ich den Kurs nicht. Klar jedes Mal braucht man es nicht, aber einmal kann es durchaus interessant sein. Auf dem Hügelchen müssen sie halt ganz anders harmonieren als sonst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde das mit den Nationalteams eh sinnvoller

Die Probleme sind halt genau die selben, wenige Sieganwärter und hohe Kosten die Finanzschwache Verbände tragen müssen. Zusätzlich wären dann auch noch völlig uneingespielte Teams am Start die so nie miteinander fahren. Wäre vielleicht besser wenn man bei der WM drauf verzichtet, niedrigere Kosten für denn Veranstalter sind auch nicht so schlecht, denn finanziell ist eine Rad WM wohl immer ein Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade aufgedreht - Brunner dropt gleich zwei Schmankerln: “Castroviejo einer der absoluten Topfavoriten auch fürs Straßenrennen am Sonntag“, “Bei Sky fehlen eigentlich nur Zwei - Geraints und Froome“. Das wird ja wieder eine heitere Übertragung... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
revo schrieb vor 35 Minuten:

Tipps zwecks Ausschaupunkten für das Straßenrennen? Zielbereich interessiert eigentlich weniger, lieber irgendwo ein bisschen wo rauf und von oben das alles beobachten. :) 

Ich schaue von meinem Balkon aus zu :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 38 Minuten:

Tipps zwecks Ausschaupunkten für das Straßenrennen? Zielbereich interessiert eigentlich weniger, lieber irgendwo ein bisschen wo rauf und von oben das alles beobachten. :) 

Da wär ich als nicht Local auch dankbar für Tipps. Obvious Pic - Höttinger Höll, aber keine Ahnung wie erreichbar das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.