max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Startliste mit aurinko schrieb vor 59 Minuten: Gibt es schon irgendwo die offizielle Startliste mit den Teilnehmern und den Startzeiten für morgen? https://www.procyclingstats.com/race/world-championship-ttt/2018/startlist Bis auf Mitchelton Scott und denn Conti Teams haben alle schon auf 6 Fahrer Reduziert Startintervalle sind nicht ersichtlich, schätze mal das die Top3 der letzten WM zum Schluss Fahren. Übrigens das letzte Mal TTT bei der WM mit Profi Teams in Zukunft eventuell wieder mit Nationalteams. Grundsätzlich gefällt mir die Disziplin, verstehs aber das ein großteil der Teams null interesse an der Teilnahme hat. Der Kurs der Männer meiner Meinung nach ein Witz, TTT ist einfach eine Technische Disziplin, da braucht man keine 2stelligen Prozentwerte in der Steigung bearbeitet 22. September 2018 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 Diamondback schrieb vor 7 Stunden: Manche teams waren heute beim Training noch weniger motiviert..... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk Mir kam dafür dann ein Team auf der Haller Straße Richtung Hall entgegen, das schön in 2er Reihe mitten auf der Straße fuhr - die Kette der Autofahrer dahinter war sichtlich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. September 2018 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Mir kam dafür dann ein Team auf der Haller Straße Richtung Hall entgegen, das schön in 2er Reihe mitten auf der Straße fuhr - die Kette der Autofahrer dahinter war sichtlich begeistert. Richtung Kolsass/Weer Team Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 max90 schrieb vor 7 Stunden: Startliste mit https://www.procyclingstats.com/race/world-championship-ttt/2018/startlist Bis auf Mitchelton Scott und denn Conti Teams haben alle schon auf 6 Fahrer Reduziert Startintervalle sind nicht ersichtlich, schätze mal das die Top3 der letzten WM zum Schluss Fahren. Übrigens das letzte Mal TTT bei der WM mit Profi Teams in Zukunft eventuell wieder mit Nationalteams. Grundsätzlich gefällt mir die Disziplin, verstehs aber das ein großteil der Teams null interesse an der Teilnahme hat. Der Kurs der Männer meiner Meinung nach ein Witz, TTT ist einfach eine Technische Disziplin, da braucht man keine 2stelligen Prozentwerte in der Steigung Jetzt habe ich die Startliste auch auf der Veranstalter Seite gefunden - die haben sie wieder ordentlich versteckt: http://tissottiming.com/2018/crdwch/us-en/default/Stage/2/StartList#anchor Ich finde das mit den Nationalteams eh sinnvoller - und so schlimm finde ich den Kurs nicht. Klar jedes Mal braucht man es nicht, aber einmal kann es durchaus interessant sein. Auf dem Hügelchen müssen sie halt ganz anders harmonieren als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2018 aurinko schrieb vor 9 Stunden: Ich finde das mit den Nationalteams eh sinnvoller Die Probleme sind halt genau die selben, wenige Sieganwärter und hohe Kosten die Finanzschwache Verbände tragen müssen. Zusätzlich wären dann auch noch völlig uneingespielte Teams am Start die so nie miteinander fahren. Wäre vielleicht besser wenn man bei der WM drauf verzichtet, niedrigere Kosten für denn Veranstalter sind auch nicht so schlecht, denn finanziell ist eine Rad WM wohl immer ein Desaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2018 Kamera relay Hubschrauber defekt - extremst peinlich, keine Bilder von der Strecke..... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 Vor allem, dass es nach mehr als einer halben Stunde, immer noch keinen Ersatz zu geben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 Gerade aufgedreht - Brunner dropt gleich zwei Schmankerln: “Castroviejo einer der absoluten Topfavoriten auch fürs Straßenrennen am Sonntag“, “Bei Sky fehlen eigentlich nur Zwei - Geraints und Froome“. Das wird ja wieder eine heitere Übertragung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 Zoidl hätte im Straßenrennen wohl seine Berechtigung grhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 Brunner: "absolutes Weltklassefeld" - welch Überraschung bei einer WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 Castroviejo mag er. Favorit fürs Zeitfahren, fürs Straßenrennnen. Fährt bei Sky und Movistar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2018 Tipps zwecks Ausschaupunkten für das Straßenrennen? Zielbereich interessiert eigentlich weniger, lieber irgendwo ein bisschen wo rauf und von oben das alles beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Ag2r drittletztes Team, hat sich ordentlich ausgezahlt. Edit: völliger blödsinn von mir wurden 15 von 22 Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk bearbeitet 23. September 2018 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. September 2018 revo schrieb vor 35 Minuten: Tipps zwecks Ausschaupunkten für das Straßenrennen? Zielbereich interessiert eigentlich weniger, lieber irgendwo ein bisschen wo rauf und von oben das alles beobachten. Ich schaue von meinem Balkon aus zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. September 2018 revo schrieb vor 38 Minuten: Tipps zwecks Ausschaupunkten für das Straßenrennen? Zielbereich interessiert eigentlich weniger, lieber irgendwo ein bisschen wo rauf und von oben das alles beobachten. Da wär ich als nicht Local auch dankbar für Tipps. Obvious Pic - Höttinger Höll, aber keine Ahnung wie erreichbar das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts