Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 Gerade E-Mail von der Austria bekommen indem sie sich für den Hinweis des illegalen Kartenverkaufs bedankt haben,sie haben bereits mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm eine zeitliche Frist gesetzt das Angebot zu entfernen...ansonsten Hausverbot.... Bringt also doch etwas den Verein auf solche Ratzen aufmerksam zu machen..... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 3 Minuten: Gerade E-Mail von der Austria bekommen indem sie sich für den Hinweis des illegalen Kartenverkaufs bedankt haben,sie haben bereits mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm eine zeitliche Frist gesetzt das Angebot zu entfernen...ansonsten Hausverbot.... Bringt also doch etwas den Verein auf solche Ratzen aufmerksam zu machen..... Man kann also die Karten tagelang ins Netz stellen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Man kann also die Karten tagelang ins Netz stellen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen? Nein,sobald der Verein einen Hinweis bekommt reagiert er offensichtlich,ich nehme an die Frist die diesen Verkäufer gesetzt wurde beträgt keine 8 Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Nein,sobald der Verein einen Hinweis bekommt reagiert er offensichtlich,ich nehme an die Frist die diesen Verkäufer gesetzt wurde beträgt keine 8 Stunden... Der Verein reagiert mir der Härte einer Kindergartentante, wenn er außer HV bei Nichtentfernung des Inserats, keine Konsequenzen zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Der Verein reagiert mir der Härte einer Kindergartentante, wenn er außer HV bei Nichtentfernung des Inserats, keine Konsequenzen zieht. Also Hausverbot sollte schon einige dieser Ratzen abschrecken....mich würde es auf alle Fälle.Wobei mir würde so etwas niemals einfallen,denn wenn ich schon Karten habe die ich nicht benötige gebe ich sie um denselben Preis weiter wie ich sie erworben habe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Also Hausverbot sollte schon einige dieser Ratzen abschrecken....mich würde es auf alle Fälle.Wobei mir würde so etwas niemals einfallen,denn wenn ich schon Karten habe die ich nicht benötige gebe ich sie um denselben Preis weiter wie ich sie erworben habe..... Man bekommt aber offensichtlich kein Hausverbot, wenn man den link wieder entfernt. Wenn man auch sonst kein Übel verspürt (Vertragsstrafe, Anwaltskosten, etc), kann man die Karten völlig gefahrlos anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Man bekommt aber offensichtlich kein Hausverbot, wenn man den link wieder entfernt. Wenn man auch sonst kein Übel verspürt (Vertragsstrafe, Anwaltskosten, etc), kann man die Karten völlig gefahrlos anbieten. Denke der Verkäufer wird es sich nächstesmal zweimal überlegen Karten im Internet zu erhöhten Preise anzubieten und ,zumindest reagiert der Verein darauf wenn man ihnen Hinweise zukommen lässt und ganz verhindern wirst es leider nie können,ich finde es auch eine ganz Orsch Aktion Karten derart zu erhöhten Preise anzubieten,da wird immer gesprochen davon bei der Austria sind wir Familie und müssen zusammen halten und dann werden solche Aktionen geliefert...... bearbeitet 27. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Man bekommt aber offensichtlich kein Hausverbot, wenn man den link wieder entfernt. Wenn man auch sonst kein Übel verspürt (Vertragsstrafe, Anwaltskosten, etc), kann man die Karten völlig gefahrlos anbieten. Bitte... Passiert schon wieder zu wenig am Transfermarkt, dass man sich deshalb aufregt. Ich finde die Vorgehensweise von Seiten des Vereins richtig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Bitte... Passiert schon wieder zu wenig am Transfermarkt, dass man sich deshalb aufregt. Ich finde die Vorgehensweise von Seiten des Vereins richtig. Ich reg mich nicht auf. Mir ist dieses sportlich wertlose Spiel gegen diese Piefkemannschaft wurscht wie sonst nichts auf dieser Erde. Ich hinterfrage nur, ob die einzige Konsequenz ein ANGEDROHTES HV ist. Falls ja, wäre das aus meiner Sicht der nächste Schlag ins Gesicht der a.o. Mitglieder. Wundern würde es mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Vertragsstrafe Wo und in welcher Höhe ist die vereinbart? Reaktion des Vereines ist angemessen. Dass den härtesten unter der Sonne aber natürlich nur zumindest eine persönliche Abmahnung durch Charles Bronson so gerade eben reichen würde, versteht sich aber auch von selbst. PS. Will haben Angebot ist scheinbar schon weg. bearbeitet 27. Juni 2018 von aragorn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2018 Was hat das mit den Mitgliedern zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 4 Minuten: Wo und in welcher Höhe ist die vereinbart? Reaktion des Vereines ist angemessen. Dass den härtesten unter der Sonne aber natürlich nur zumindest eine persönliche Abmahnung durch Charles Bronson so gerade eben reichen würde, versteht sich aber auch von selbst. Gerade nachgesehen,Angebot wurde bereits entfernt,denke also der Verein hat dem Anbieter maximal 1 Stunde gegeben um sein Angebot zu entfernen.....gut,wie blöd muss man auch sein seine Adresse UND Telefonnummer in der Anzeige zu veröffentlichen bearbeitet 27. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Violaheart schrieb vor 36 Minuten: Gerade E-Mail von der Austria bekommen indem sie sich für den Hinweis des illegalen Kartenverkaufs bedankt haben,sie haben bereits mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm eine zeitliche Frist gesetzt das Angebot zu entfernen...ansonsten Hausverbot.... Bringt also doch etwas den Verein auf solche Ratzen aufmerksam zu machen..... Traurig dass man darauf hinweisen muss, als Verein sollte man sich dem schon bewusst sein bearbeitet 27. Juni 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 41 Minuten: Wo und in welcher Höhe ist die vereinbart? Reaktion des Vereines ist angemessen. Dass den härtesten unter der Sonne aber natürlich nur zumindest eine persönliche Abmahnung durch Charles Bronson so gerade eben reichen würde, versteht sich aber auch von selbst. Wo könnte so eine Vertragsstrafe wohl vereinbart sein? Lass mich scharf nachdenken... Womöglich im Vertrag? Dass du die Reaktion angemessen findest ist dein gutes Recht. Dass du deine Meinung nicht kundzutun vermagst, ohne untergriffig zu werden, ist eigentlich traurig. bearbeitet 27. Juni 2018 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2018 Yoda schrieb vor 20 Minuten: Was hat das mit den Mitgliedern zu tun ? Mitglieder kommen zu keinen Karten, während es manche Abonnenten vollbrimgen, ihre zusätzlich erworbenen Karten sündhaft teuer auf diversen Seiten anzubieten. Ich fühl mich dadurch schon ein bisschen gehäkelt. Das Ganze hätte man wohl zum größten Teil vehindern können, wenn man einem Abonnenten nur 2 statt 3 Karten gewährt. Will jetzt aber keine neue MG vs. Abonnenten-Diskussion hervorrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts