Chriti12 . Geschrieben 4. März 2018 Habe gerade nochmal die Abseits-Szene von Kvilitaia gesehen. Sah von der West im Stadion wie 2 Meter abseits aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 26 Minuten: Nicht womöglich, das wäre sicher verteidigt worden; niemand braucht sich also über den falschen Pfiff aufregen, weil es am Endergebnis nichts geändert hätte Jetzt wirds mir dann ein wenig zu sehr durch die rosarote Brille analysiert. Der rennt nicht weit seitlich aufs Tor sondern zieht von der Halbspur direkt aufs Tor, ich bezweifle auch dass Berisha ihn noch eingeholt hätte. Umgekehrt wäre der Aufschrei riesig gewesen, wenn uns sowas abgepfiffen wird...also ein bisschen mehr Objektivität schadet nicht. Zumindest war es aus meiner Sicht eine klare 100%ige, die man Rapid zunichte gemacht hat. bearbeitet 4. März 2018 von Ultimate84 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. März 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Jetzt wirds mir dann ein wenig zu sehr durch rosarote Brille analysiert. Der rennt nicht weit seitlich aufs Tor sondern zieht von der Halbspur direkt aufs Tor, ich bezweifle auch dass Berisha ihn noch eingeholt hätte. Umgekehrt wäre der Aufschrei riesig gewesen, wenn uns sowas abgepfiffen wird...also ein bisschen mehr Objektivität schadet nicht. Zumindest war es aus meiner Sicht eine klare 100%ige, die man Rapid zunichte gemacht hat. Mein Beitrag war auch ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 valery schrieb vor 16 Minuten: Mein Beitrag war auch ironisch gemeint Das lest man aber wirklich nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2018 Ja, gut, jetzt wo ich es noch mal lese, springt mich die Ironie auch an. Hatte nur 1x die Wiederholung gesehen und da sah es von den Laufwegen nicht eindeutig nach "gerade auf's Tor ziehen aus", aber ist ja auch egal jetzt. 2:1 in Sachen (womöglich) spielbeeinflussende Fehlentscheidungen für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Das Spiel heute war nicht berauschend, aber für Rapid reicht das schon. Auch wenn es nach aussen anders kommuniziert wurde - und wahrscheinlich auch intern - so war bei den Spielern sicher der eine oder andere Gedanke bereits bei Dortmund. Wer will sich schon vor dem Spiel des Jahres in einem belanglosen Duell gegen die Sekundärdosen verletzen? Das Unterbewusstsein lässt sich nicht so einfach austricksen. Insofern: Alles Gut. Am Donnerstag ist völlig anderes Spiel. bearbeitet 4. März 2018 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. März 2018 Joelinton hat mir heute extrem gut gefallen - und damit meine ich nicht den Fehler vor unserem Tor. Körperlich robust, technisch feine Klinge, Auge für Mitspieler, etc. Würde uns im ZOM deutlich verstärken. Mit Minamino, Wolf, etc werde ich nicht warm. Naja, grossen Respekt an die Mannschaft!! Wenige Tage vor dem grossen Spiel gegen Dortmund alles zu geben und den Sieg zu erarbeiten, spricht für sich. Die Tore haben sie sich wohl für Europa aufgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Wie traurig der Kuhn nach der 2. HZ im VIP drein geschaut hat war schon Weltklasse Stöger hat auch nicht wirklich zufrieden ausgeschaut Hoffentlich wird das am Donnerstag ähnlich sein bearbeitet 4. März 2018 von syndicate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2018 ab+ schrieb vor 1 Stunde: Gegen R. gab es die letzte Pflichtspielniederlage am 1.8.2015 ? Danach 8 Siege (inklusive Cup und heute) und 3 X. Die letzte Auswärtsniederlage gegen R. datiert vom 26.4.2014. Es war der 24. Sieg der RB Ära in der Liga gegen den #fixmeister. Verwende bitte das wort oder den buchstaben R. nicht.. opfer wäre das richtige wort..da kannst die siege gegen die opfer garnicht so feiern,weil man eh immer gegen die gewinnt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. März 2018 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. März 2018 FUCK. Aber das muss sich doch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2018 geht sich aus. definitiv. schlager und ramal. fand ich heute tip top. onguene wird gegen dortmund wahrscheinlich nicht auflaufen. weiss von euch jemand, was der greenkeeper für die nächsten 1,5 wochen plant. das spiel gegen den bvb hat sich eine andere platzqualität verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. März 2018 Weiß jemand wie lang sowas normalerweise dauert, also eine leichte Gehirnerschütterung? Ohne Sama schauts ansonsten echt oasch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand wie lang sowas normalerweise dauert, also eine leichte Gehirnerschütterung? Ohne Sama schauts ansonsten echt oasch aus "Leicht" kann 3-5 Tage dauern - maximal. Wenn sie darüber hinaus dauert, ist oder war sie nicht "leicht". Samma wird gegen BVB spielen, wirst sehen! bearbeitet 4. März 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2018 Zum Thema "glücklicher Sieg": 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts