Zwara V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Glückwunsch Jetzt hauts die Dortmunder rein und dann lässts gegen uns mal 2 oder 3 Punkte liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Gratulation an RB Salzburg. Ein schweres Spiel. Einige Chancen liegengelassen. Nun volle Konzentration auf Donnerstag.Glück Auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. März 2018 Lol Murg meint, dass der Sieg glücklich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2018 Laut Murgg wars ein glücklicher Sieg. Aber auch für einen solchen gibt’s 3 Punkte. Aber wenn unsere Offensiven die Chancen besser verwerten, hätten wir 4 bis 5 Tore auch machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wir waren nicht besonders gut, bis auf die ersten 20-30 Minuten, aber hatten trotzdem 5 100%. Da muss man mehr machen. Rapid ganz gut, aber spielerisch fand ich sie jetzt nicht so aufregend und konkrete Torchancen gab es eigentlich auch nicht wirklich. 10 Spiele probiert und immer noch kein Sieg in der Liga Im Cup brauch ich sie trotzdem nicht. Mir war das spielerisch ansehnliche Rapid lieber, da haben wir uns meist leichter getan, wobei wir zur Zeit trotzdem immer die Nase vorne haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. März 2018 1:0 ist perfekt. Jetzt Glaubens weiter, dass auf Augenhöhe sind und verändern wieder nix 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. März 2018 Lt. Strebinger hat Rapid die erste Halbzeit dominiert^^.... hab ich ein anderes Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2018 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Glückwunsch Jetzt hauts die Dortmunder rein und dann lässts gegen uns mal 2 oder 3 Punkte liegen. wie soll das gehen, prevljak darf gegen uns sicher nicht ins tor treffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. März 2018 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Im Cup brauch ich sie trotzdem nicht. Mir war das spielerisch ansehnliche Rapid lieber, da haben wir uns meist leichter getan, wobei wir zur Zeit trotzdem immer die Nase vorne haben Die Cupauslosung ist insgeheim schon fixiert Sturm : Salzburg Rapid : Mattersburg haben die Illuminati schon entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Die Cupauslosung ist insgeheim schon fixiert Sturm : Salzburg Rapid : Mattersburg haben die Illuminati schon entschieden Dann bin ich ja beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Gegen uns ist Strebinger eigentlich immer sehr gut, ansonsten finde ich ihn ganz okay, aber sicherlich nicht fehlerfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März 2018 the_featuring schrieb vor 6 Minuten: Lol Murg meint, dass der Sieg glücklich war Unglaublich diese Aussage! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2018 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: haha Schönfelder Ich kauf mir die Welt wie sie mir gefällt Setz ma in Mattersburg auf die Bank, dann kannst bissl hupfn Vorstadtrumpelstielzchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2018 Aphox schrieb vor 2 Minuten: Lt. Strebinger hat Rapid die erste Halbzeit dominiert^^.... hab ich ein anderes Spiel gesehen? Und Murgg meinte, dass man in der zweiten Halbzeit dominant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts