FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:0 (LIVE + Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho

naja. so ineffizient waren wir auch schon lange nicht mehr. normalerweise machen wir aus den angriffen 3 tore. ich hoffe, dass das gegen dortmund wieder an unsere restlichen spiele anknüpft sonst gehen wir unter wenn wir unsere chancen nicht nützen.

ansonsten paar gute phasen und viel dahingeplätschere.... der rasen ist auch ein wahnsinn, aber das wird wohl der extremen kälte geschuldet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb Gerade eben:

naja. so ineffizient waren wir auch schon lange nicht mehr. normalerweise machen wir aus den angriffen 3 tore. ich hoffe, dass das gegen dortmund wieder an unsere restlichen spiele anknüpft sonst gehen wir unter wenn wir unsere chancen nicht nützen.

ansonsten paar gute phasen und viel dahingeplätschere.... der rasen ist auch ein wahnsinn, aber das wird wohl der extremen kälte geschuldet sein.

Kälte und wenig Ruhephasen ... schaut wirklich schrecklich aus!

Wir sind heute nicht gut, allen voran Schlager, Dabbur und Hwang bringen nicht viel zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Kälte und wenig Ruhephasen ... schaut wirklich schrecklich aus!

Wir sind heute nicht gut, allen voran Schlager, Dabbur und Hwang bringen nicht viel zusammen.

dabbur hat sich schön in position gebracht - aber die abschlüsse waren ja wirklich extrem schlecht. wie in alten zeiten wo er noch alles vernebelt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Irgendwie find ich's ja schade dass man mittlerweile echt keinen Unterschied mehr sieht ob man gegen Altach, Mattersburg oder Rapid spielt.... da kann ich mich an ganz andere Zeiten erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
FRITZtheCAT schrieb vor 1 Minute:

Der Erdäpfelacker is wirklich grauslich. 

Naja so hat Djuricin wenigstens schon eine Ausrede wenns mit dem Sieg nicht klappen sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.