NFL Season 2018/2019


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

denk ich mir heut früh, schaust dir die zusammenfassung an ohne das ergebenis vorher zu lesen und dann WHAT THE FUCK. jedesmal denkst dir es kann jetzt nicht nochmehr getoppt werden, dann kommt das nächste play haha. wenn das ein superbowl wäre würden wohl alle von einem der besten aller zeiten reden. saints, chiefs oder rams, kann eigentlich nur eines der 3 teams heuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spoiler

Ein eventuell teurer Erfolg gegen die Chiefs
Brandin Cooks geht im 3rd Quarter raus wegen Krämpfen die nicht klar sind woher die kommen.
Aqib Talib Ersatzmann , ich glaub es ist Troy Hill, mit einer Fußverletzung out.
Aber, man hat gezeigt wie man gegen Mahomes spielen muss.
Und eines der geilsten MNF Game die ich je gesehen habe

Eines der geilsten MNF Game ever, unbedingt ReLive/OnDemand rein ziehen. Aber die volle Zeit und nicht irgend welche Zusammenfassungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Ich mach mit beim Hype - irres Spiel. Habe die 40minütige Zusammenfassung gesehen und glaube werde mir noch das ganze Spiel reinziehen :lol: 

das wird heute abend ein pflichttermin. ich hab bisher nur die youtube version gesehen, aber das muss ich im ganzen nachholen. dafür tu ich mir sogar freiwillig macfarland und witten an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Bane schrieb am 19.11.2018 um 14:34 :

dass der typ noch einen job hat, fasziniert mich. @guflregt sich ja nicht zu unrecht über lynn auf, aber was garrett woche für woche veranstaltet würd mich als cowboys-fan um den verstand bringen. 

es ist echt faszinierend, dass eine position, die es nur 32x auf der welt gibt, nicht durchgehend mit kompetenten leuten besetzt werden kann
wenn die planlosen wenigstens die ausnahme wären, aber da wissen ja drei viertel nicht, was sie tun (sollten)

egal wie talentiert ist das team ist, man weiß einfach, dass nicht alles rausgeholt wird und es daher am ende nicht bis ganz nach oben reichen wird

wobei diesmal aber rivers die hauptschuld trägt mit zwei komplett irren aussetzern in der zweiten hälfte (als carr letzte woche den ball weggeworfen hat wars noch lustig und dann passiert es in der runde drauf dem eigenen team...)
typische chargers partie, in der man mal wieder einen weg gefunden hat gegen einen inferioren gegner zu verlieren
das bittere ist halt, dass es ein division game war und jetzt wohl nicht mal ein sieg @arrowhead reicht um die division zu holen, womit der #5 seed das höchste der gefühle wird...

vielleicht solltens die browns wirklich mit condy probieren :davinci: 

 

misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

Aber, man hat gezeigt wie man gegen Mahomes spielen muss.

ich hab ja noch keine sekunde gesehen, aber 51 zugelassene punkte schauen für mich jetzt nicht nach einem masterplan aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gufl schrieb vor einer Stunde:

ich hab ja noch keine sekunde gesehen, aber 51 zugelassene punkte schauen für mich jetzt nicht nach einem masterplan aus

ich meinte ja auch das wie man ihm attackieren muss und ich kann jetzt nicht zuviel verraten weil ich dich ja nicht spoilern will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

ich meinte ja auch das wie man ihm attackieren muss und ich kann jetzt nicht zuviel verraten weil ich dich ja nicht spoilern will

Das war aber Großteils der individuellen Klasse von Donald geschuldet. Man schaue sich nur an wie viele Punkte die Rams in den letzten Runden kassiert haben, deren Defense ist zwar nicht schlecht aber mMn trotzdem overrated. Nur als Vergleich: Die Cards (!) haben im Arrowhead weniger als 30 Punkte kassiert, da sind die gestrigen 44 der Chiefs Offense wahrlich keine defensive Offenbahrung. Bin gespannt inwiefern die Talibrückkehr der Defense helfen wird (ich hoff mal nicht allzu viel :davinci:)

Edit: @gufl tausche Lynn gegen Wilks :=

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Rams gegen Chiefs war aber nicht das „offensivste“ Spiel des Jahres. Nach offensiven EPA/Play (Expected Point Added per Play) war es sogar nur das 45t-offensivste Spiel der Saison. Viele Raumstrafen durch Penalties (21 Strafen) und insgesamt sieben (!) Turnovers sorgten dafür, dass auch die Defenses was zu sagen hatten

NFL Power-Ranking 2018 – Woche 11

Und lasst es euch heute gut schmecken und viel Spaß beim Football schauen wo immer ihr es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.