soulbro82 Postinho Geschrieben 10. März 2018 Edo allein vorm Tor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2018 Aufstellung gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 eze 5 klassen besser als edo.... aber edo spielt... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. März 2018 Überraschend übrigens - das er die Abwehr nicht umgestellt hat. Hätte da fix mit Schulz und Schrammel gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2018 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Überraschend übrigens - das er die Abwehr nicht umgestellt hat. Hätte da fix mit Schulz und Schrammel gerechnet. Ja muss man Vogel positiv anrechnen - Verteidung hat ja auch super funktioniert beim letzten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2018 Eze draussn, die Begründung würd ich gerne hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Admira irgendwie so in der Art: Leitner Posch - Strauß - Petlach - Scherzer Lackner Hausjell - Merkel - Kalajdzic - Grozurek Schmidt Keine Ahnung wie Sturm und Mittelfeld aussehen soll - so offensiv haben die glaub ich noch nie gespielt, aber ich seh da bis auf Lackner keinen, der irgendwie ein Defensiver wäre. bearbeitet 10. März 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. März 2018 Schmidt Grozurek - Kalajdzic - Hausjell Merkel - Lackner Scherzer - Strauß - Petlach - Posch Leitner @lovehateheRo Könnt ich mir noch gut vorstellen. In der Zulj/Matic-Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. März 2018 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Eze draussn, die Begründung würd ich gerne hören Bei Eze hab ich das Gefühl, dass er das Training zu locker nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2018 Also Eze rausnehmen versteh ich überhaupt nicht. Jeggo und JJ lass ich mir ja einreden, auch wenn ich Huspek/Lovric lieber hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Schmidt Grozurek - Kalajdzic - Hausjell Merkel - Lackner Scherzer - Strauß - Petlach - Posch Leitner @lovehateheRo Könnt ich mir noch gut vorstellen. In der Zulj/Matic-Rolle. Stimmt, so wirds wohl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Hm Aufstellung gefällt mir nicht so ganz die Abwehr is ok aber hab eigentlich diesmal mit Eze und Alar vorne gerechnet oder nur Eze aber dann Edi da vorne alleine oh man und Huspek hätte ich auch nicht raus genommen naja wenn das heute in die Hose geht hat man zumindest schnell eine Erklärung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 Naja. Bin zumindest froh dass Schrammel und Schulz draußen bleiben, aber Edi als Solospitze? Ich hoffe der liefert heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. März 2018 Versteh ich nicht die Aufstellung. Eze rausnehmen, nach seinen Leistungen die letzten Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2018 Offensichtlich hat Vogel im gegen Test gegen Bad Radkersburg schon etwas ähnliches probiert, weil auch da hat in Halbzeit 1 die Offensivreihe komplett gleich ausgesehen. Schade, das Eze nicht von Anfang an spielt, aber er ist wenigstens ein Stürmer, der von der Bank nochmal richtig Torgefahr mitbringt. Gut, dass die Defensive nicht verändert wurde. Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts