26. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Spitzenspieler
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Überraschend übrigens - das er die Abwehr nicht umgestellt hat. :o Hätte da fix mit Schulz und Schrammel gerechnet.

Ja muss man Vogel positiv anrechnen - Verteidung hat ja auch super funktioniert beim letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Admira irgendwie so in der Art:

Leitner
Posch - Strauß - Petlach - Scherzer
Lackner
Hausjell - Merkel - Kalajdzic - Grozurek
Schmidt

Keine Ahnung wie Sturm und Mittelfeld aussehen soll - so offensiv haben die glaub ich noch nie gespielt, aber ich seh da bis auf Lackner keinen, der irgendwie ein Defensiver wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm Aufstellung gefällt mir nicht so ganz die Abwehr is ok aber hab eigentlich diesmal mit Eze und Alar vorne gerechnet oder nur Eze aber dann Edi da vorne alleine oh man und Huspek hätte ich auch nicht raus genommen naja wenn das heute in die Hose geht hat man zumindest schnell eine Erklärung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Offensichtlich hat Vogel im gegen Test gegen Bad Radkersburg schon etwas ähnliches probiert, weil auch da hat in Halbzeit 1 die Offensivreihe komplett gleich ausgesehen. Schade, das Eze nicht von Anfang an spielt, aber er ist wenigstens ein Stürmer, der von der Bank nochmal richtig Torgefahr mitbringt. 

Gut, dass die Defensive nicht verändert wurde. Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag