tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 ...Alar mit Scheuklappen und 3 Promille ...So spielt er derzeit eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. März 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: So spielt er derzeit eh. Vielleicht sollte Edo mal mit 3 Promille spielen - vielleicht sieht er vorm Tor dann nicht ganz so schrecklich aus...vom Einsatz her ist er natürlich nach wie vor vorbildlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2018 Nach dem wichtigen Sieg gestern wartet also die nächste harte Nuss. Die Admira hat zwar den ein oder anderen Ausfall zu vermelden, aber wie schon mal angemerkt, ist das bei denen eigentlich nicht zu merken. Würde mir folgende Formation wünschen: Siebenhandl Koch - Maresic - Spendi - Schrammel Jeggo Jantscher - Zulj - Röcher Eze - Edo Mir tuts da nur leid um Lovric und Huspek, aber ein fitter Jantscher ist glaube ich wertvoller als Huspek, der ja auch von der Bank noch viel Dampf bringen kann. Und da das mit 2 schnellen Spielern vorne gut funktioniert, muss Lovric halt auch weichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2018 Sorry, aber Lovric nach solchen Leistungen gegen den hölzernen Jeggo einzutauschen, wäre kompletter Schwachsinn. Die Zentrale Lovric + Zulj funktioniert hervorragend, da sollte man genau gar nix ändern. Huspek nach dieser tollen Leistung rauszustellen wäre auch bizarr. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2018 Auch jetzt sehe ich wieder das Edo zwar ein Tolpatsch ist, aber den Gegner immer beschäftigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Auch jetzt sehe ich wieder das Edo zwar ein Tolpatsch ist, aber den Gegner immer beschäftigt. So ist es. Man hat nach seinem Abgang gesehen, das da vorne etwas fehlt. Er mag zwar kein großer Goalgetter mehr werden, aber er beschäftigt und bindet vorne einige Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 Das zweite Knackpunktspiel hintereinander, genauso wichtig wie gegen den LASK und wohl genauso schwierig. Man kann kaum bemessen, wie viel ein zweiter Sieg in Folge in der Liga wert wäre, quasi zwei Spiele, die man als 12-Punkte-Situation hochstilisieren kann. Gewinnt man das, dann ist man endgültig zurück in der Spur, in einer Spur, in der man trotz erfolgreichen Herbstes nie war, weil unserer Mannschaft in dieser Zeit soviel Inkompetenz entgegengeschleudert wurde, dass trotz taktischer Mängel Einzelleistungen sehr oft zum Erfolg reichen konnten. Verliert man ist es nach dem doch überraschenden Sieg kein LASK kein Beinbruch, aber um diese Chance wäre es schade. Ein Unentschieden wäre wohl für uns auch ok. Auf jeden Fall sah man in den letzten Spielen, wer in dieser Mannschaft unverzichtbar ist, lässt man Eze draußen, ist das so, als ob der SVM ohne Prevljak auflaufen würde. Huspek, Koch, Lovric sind allesamt ebenfalls unverzichtbar. Ein Zulj, wenn er einen guten Tag erwischt Gold wert. Von Edo kommt hoffentlich noch mehr, wirklich mies ist im Moment keiner, wenn man nicht kollektiv den Einsatz vernachlässigt. Die Admira ist halt alles andere als schlecht, hätte man nicht gedacht, dass man in näherer Zukunft unseres Vereins ein Spiel sehen wird, wo zwei gut aufeinander eingestellte Mannschaften aufeinander treffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. März 2018 Sohnemann schrieb vor 35 Minuten: So ist es. Man hat nach seinem Abgang gesehen, das da vorne etwas fehlt. Er mag zwar kein großer Goalgetter mehr werden, aber er beschäftigt und bindet vorne einige Gegner. Er bewegt sich ja echt nicht schlecht, aber es bringt halt leider sehr oft nichts, weil er nicht kicken kann. Bei Alar ist es das Gegenteil. Der hat einen exzellenten Torriecher, aber er bewegt sich so hölzern und langsam wie sonst kaum einer aus der heutigen Fußballergeneration. Es wundert mich nicht, dass Barisic den aussortiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. März 2018 grazer09 schrieb vor 2 Minuten: Es wundert mich nicht, dass Barisic den aussortiert hat. Ab dem Moment, wo auf ein System gesetzt wird, dass ein wenig mehr auf Ballbesitz setzt...ist Alar der Schwachpunkt des Systems...trotz beeindruckendem Torriecher...man muss sich nur anschauen, wo sich Edo und Eze teilweise die Bälle holen - das sind Bereiche, die sieht Alar nur bei Eckbällen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: So ist es. Man hat nach seinem Abgang gesehen, das da vorne etwas fehlt. Er mag zwar kein großer Goalgetter mehr werden, aber er beschäftigt und bindet vorne einige Gegner. Ich tue mir da immer noch schwer: Edo brachte damals in meinen Augen viel Licht und Schatten, so richtige Überzeugung konnte ich bei ihm nie entwickeln und Ablehnung auch nicht. Seinerzeit wurde er von der Mehrheit doch sehr heftig kritisiert und später wurde dann aber im gleichen Ausmaß geschrieben, dass er abgehen würde. Er wird wohl nie der zuverlässige Angreifer sein, der einem über einen langen Zeitraum einen entscheidenden Vorteil bringt und auch nie der Stürmer, der nicht in der Lage wäre, immer wieder mit ein, zwei guten Aktionen ein Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Was du richtig ansprichst, was er wirklich gut konnte war die Gegner beschäftigen und den Ball halten. Ich glaube da ist er noch nicht auf 100%, aber das könnte neben einem Eze und/oder Alar viel wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Nach dem wichtigen Sieg gestern wartet also die nächste harte Nuss. Die Admira hat zwar den ein oder anderen Ausfall zu vermelden, aber wie schon mal angemerkt, ist das bei denen eigentlich nicht zu merken. Würde mir folgende Formation wünschen: Siebenhandl Koch - Maresic - Spendi - Schrammel Jeggo Jantscher - Zulj - Röcher Eze - Edo Mir tuts da nur leid um Lovric und Huspek, aber ein fitter Jantscher ist glaube ich wertvoller als Huspek, der ja auch von der Bank noch viel Dampf bringen kann. Und da das mit 2 schnellen Spielern vorne gut funktioniert, muss Lovric halt auch weichen. Also Huspek nicht aufzustellen ist für mich Fodaesk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Huspek nach dieser tollen Leistung rauszustellen wäre auch bizarr. killver schrieb vor 2 Minuten: Also Huspek nicht aufzustellen ist für mich Fodaesk. Ich bin froh, das wir Huspek haben. Aber Jantscher braucht auch Spielpraxis. Einen Huspek von der Bank bringen zu können kann ein großer Trumpf in der Schlussphase werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich bin froh, das wir Huspek haben. Aber Jantscher braucht auch Spielpraxis. Einen Huspek von der Bank bringen zu können kann ein großer Trumpf in der Schlussphase werden. Bei so einem wichtigen Spiel stell ich die besten Spieler auf, nicht die die Matchpraxis brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Bei so einem wichtigen Spiel stell ich die besten Spieler auf, nicht die die Matchpraxis brauchen. Ich glaube nicht, das Jantscher für die Bank geholt wurde. Und wann soll er sich denn sonst seine Spielpraxis holen? Wenns nach der Argumentation geht, darfst du ihn in der Saison gar nicht mehr bringen. Interessant übrigens, wie schnell hier Jeggo wieder von "Hero to Zero" gefallen ist. Ich sehe ihn einfach zweikampfstärker als Lovric und deswegen würde ich ihn als Antwort auf Merkel, Grozurek & Co. in die Startaufstellung bringen. Ist eben eine persönliche Präferenz. Aber ich gehe davon aus, das Vogel seine Mannschaft im Vergleich zum LASK-Spiel nicht ändern wird, höchstens Schrammel für Potzmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Sorry, aber Lovric nach solchen Leistungen gegen den hölzernen Jeggo einzutauschen, wäre kompletter Schwachsinn. Die Zentrale Lovric + Zulj funktioniert hervorragend, da sollte man genau gar nix ändern. Huspek nach dieser tollen Leistung rauszustellen wäre auch bizarr. Die Zentrale ist unser Prunkstück. Lovric und Zulj sind beide sowohl defensiv als auch im Spielaufbau stark, zulj hat dazu einen guten schuss, kann 1 gegen 1 und macht seine Tore. Beide setzen ihren Körper stark ein. SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Auch jetzt sehe ich wieder das Edo zwar ein Tolpatsch ist, aber den Gegner immer beschäftigt. Vogel hats eh auch angedeutet. Die Defensive beginnt bei den Stürmern, und Edo + Eze haben den Spielaufbau vom Lask permanent gestört. Das war in dem Spiel wertvoller, als ihre Offensivleistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts