loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Sameta schrieb vor 1 Minute: Warum wurde Borkovic ausgetauscht? Edit: hab wann gelesen bearbeitet 3. März 2018 von loibl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2018 loibl schrieb Gerade eben: Halbzeit Ja wollte wissen was er hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 5012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 J.E schrieb Gerade eben: 5012 Wär ich auch noch gekommen wärens 5013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2018 der serbest macht mich krank.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. März 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: der serbest macht mich krank.... mich auch versteh nicht das der so geschätzt wird.. aber egal wir spielen sehr brav im großen und ganzen bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: der serbest macht mich krank.... Long schrieb vor 1 Minute: mich auch versteh nicht das der so geschätzt wird.. aber egal wir spielen sehr brav im großen und ganzen bisher. Ein bis zwei Fehler und hier geht es wieder los.... Hat bis jetzt fast alles abgeräumt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2018 Geile Aktion, schade um die Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Wieder geil rausgespielt,aber Pires scheitert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2018 Supergeile Aktion ... leider Pieres - das geht besser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. März 2018 Pires und Venuto werden leider auch keine Torschützen vom Dienst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2018 Eins sieht man: den Burschen macht das Kicken heut wieder richtig Spaß 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Eins sieht man: den Burschen macht das Kicken heut wieder richtig Spaß Die Spielfreude ist unverkennbar. Aber eh logisch, heute dürfen alle mal und nicht nur Holzhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Ein bis zwei Fehler und hier geht es wieder los.... Hat bis jetzt fast alles abgeräumt. was nützt es wenn JEDER Pass nach vorne beim Gegner landet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts