[L] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Monschein und Prokop :love:

Auch Holzhauser ist so viol gelaufen wie sonst nur im Europacup. Und blödes Grinsen hat man auch nicht gesehen (ich zumindest nicht)

Hoffe es geht so weiter. Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling aber es war schön mal wieder eine Schwalbe zu Gesicht zu bekommen.

Hat da nicht ein Tor Holzhauser geschossen?

Bilde mir ein, dass er beide vorbereitet hat. Rotl mit dem Ausgleich kurz vor der Pause in Min. 45 nach einem RH Freistoß, und in Min. ~83 Shikov nach Ecke von RH. War meines Wissens nach der letzte Derbysieg im "alten" Horr

bearbeitet von `01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Du brauchst auch Spieler für die zweite und dritte Reihe, du kannst nicht 30 Spieler mit der selben Qualität haben, vor allem nicht in der österreichischen Liga.

Toll, aber du könntest auch Spieler loben, die du ständig kritisierst, wenn diese ein gute Partie abliefern. 

aber Serbest ist in der ersten Reihe, weil es keine 2. und 3. Reihe hier gibt.

Und glaub mir - ich würde Serbest gerne loben - nur ohne Leistung tu ich mir da schwer. Und die 6er Position 'ok spielen' gegen WAC? Sorry das mir da keine Lobeshymnen einfallen.

Der Rest war wirklich brav - sogar Blauensteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schön zu sehen dass die Mannschaft endlich wieder will, WAC zwar ein dankbarer Gegner, aber wir hatten gefühlt mehr Torchancen als in der gesamten Saison. 

Monschein, Prokop, Madl extra erwähnenswert! 

Auf dieser Basis lässt sich aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.