Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Bank: 31 Osman Hadžikić9 Kevin Friesenbichler19 Michael Blauensteiner23 David de Paula25 Thomas Salamon36 Dominik Fitz43 Toni Vastic bearbeitet 3. März 2018 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Von der Bank dürft mMn heute nicht viel Schwung kommen. Lass mich überraschen Wann hatten wir zuletzt eigentlich so wenig Ausländer am Feld? bearbeitet 3. März 2018 von ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Von der Bank dürft mMn heute nicht viel Schwung kommen. Lass mich überraschen Komisch bei unserer Kaderdichte. Wo versteckt sich nur der hochtalentierte Sarkaria? Auf gehts buam! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Leider mit Fieber auf der Couch ... aber los geht’s Veilchen! Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Schade Monschein mit einer schwachen Mitnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Yes erste Chance ... 3. min ... ned schecht Jawohl...die beißen heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Das ist aber auch nicht Fisch und nicht Fleisch von Pentz wenn er so hingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Ganz guter Beginn mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Also so viele Strafraumszenen habe ich schon lange nicht mehr von uns gesehen ... erste 8 Min jedenfalls spritziger als die letzten Partien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Also so viele Strafraumszenen habe ich schon lange nicht mehr von uns gesehen ... erste 8 Min jedenfalls spritziger als die letzten Partien Defensiv trotzdem immer noch recht mau. Aber gut das wird man in 5 Tagen nicht um 180° drehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Defensiv trotzdem immer noch recht mau. Aber gut das wird man in 5 Tagen nicht um 180° drehen können Korrekt, aber die Intensität sehe ich schon ... zumindest in den ersten Minuten - let‘s wait and see 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 12 Minuten gespielt und das Spiel ist attraktiver als so ziemlich alle unter Fink jemals waren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Neiiiiin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Oida ,so eine chance net ins tor reinbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Offensiv sehr gefällig. Gefällt bis dato gut. Ich hoffe es gelingt bald ein Tor. Venuto hatte die beste Möglichkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts