oli93 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 Sonnleitner zum Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Februar 2018 mit sonnleitner ist das hinten einfach konsequenter...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten: Das Ergebnis ist total unverdient aber der Elfer war zu geben da hat die Hand nichts verloren... Was bitte war da ein Elfer ? Der schießt ihn von einem halben Meter an ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Wieder fast ein rieder tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Das wird ganz hart gegen Salzburg, eine Klatsche ist quasi fix. Vorteil : wir spielen nicht in dieser Scheiß Hütte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2018 myersmitcola schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich über den Aufstieg. Trotzdem deckt das Ergebnis wieder viel zu. Das ist alles auf Zufall aufgebaut. Kein Laufweg, kein Dreieck uns sonst nichts was auf irgendein taktisches System hindeuten könnte... Im grunde eh egal weil den Cup gewinnen sowieso die dosen wenn nicht ein wunder geschieht. Sehe im moment kein team das die schlagen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2018 maeli schrieb Gerade eben: Was bitte war da ein Elfer ? Der schießt ihn von einem halben Meter an ? aber wie das damals gegen altach elfer und rot war! endlich pfeifts mal einer in schütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2018 Gewonnen hats uns der Prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Aber um das wie, kann man td. Reden wenn man sieht was da abgeht. Cupspiele seh ich da etwas differenzierter, da zählt wirklich nur der Aufstieg und dass es gegen Ried kein Spaziergang wird war mir klar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Furchtbare Partie eigentlich, aber im Cup zählt nur der Sieg. Die einäugigen unter den Blinden für mich heute Murg, Joelinton (auch wenn er für mich nach wie vor nicht fisch nicht Fleisch ist), Petsos und Szanto nach seiner Einwechslung. Edit: Strebinger und Auer waren auch ok. bearbeitet 28. Februar 2018 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 28. Februar 2018 So elendig schwach wart ihr gegen uns schon lange nicht mehr. Mit einer besseren chanxenverwertung schießen wir euch aus der Bude. Im Grunde eh wurscht, Hauptsache wir steigen in die 1. Liga auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Gewonnen hats uns der Prosenik. der fröschl eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 maeli schrieb vor 1 Minute: Was bitte war da ein Elfer ? Der schießt ihn von einem halben Meter an ? Alles! Beide Arme nach oben strecken ...da ist es auch aus 20 cm Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Cupspiele seh ich da etwas differenzierter, da zählt wirklich nur der Aufstieg und dass es gegen Ried kein Spaziergang wird war mir klar. Aber das man so auftritt nimmst du hin nur weils der cup ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2018 maeli schrieb Gerade eben: Was bitte war da ein Elfer ? Der schießt ihn von einem halben Meter an ? Kennst du dich aus beim Fußball? Die Hand hat nichts da oben verloren... auch ned als „Schutz“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts