Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Dachte nie das ich das mal schreibe, aber jetzt könnte man Prosenik brauchen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf die neue 12er liga, noch mehr kleine Vereine zum anschütten dabei In der Bundesliga können wir eh nicht bei euch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf die neue 12er liga, noch mehr kleine Vereine zum anschütten dabei Ich wette, dass wir in der neuen Liga nicht im Meister Play off spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Lol bezeichnend diese Zielstrebigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Ist in Ried um 1er mehr? Nein, sie kämpfen, kratzen, beißen einfach mehr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Prose kommt, macht uns sicher eins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 0:2 incoming. Prosenik kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 I geh jetzt mal kotzen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Willi kann nicht mal einen Ball stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Rapid wieder purer Slapstick. Dunkle Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Is doch egal woraus. Wenn das dein Anspruch ist ist es vollkommen okay, aber ich finde es einfach erbärmlich gegen einen 2t Ligisten keine einzige gute Torchance nach 45min aus dem Spiel heraus zu kreieren. Liebe Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Das ärgerliche ist ja das unsere Gegner einfachen robusten, körperlichen Fussball mit schnellen Umschaltspiel fabrizieren müssen u die unseren lassen sich das eine ums andere mal die Schneid abkaufen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Kvili ist also der Knoten geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: Dachte nie das ich das mal schreibe, aber jetzt könnte man Prosenik brauchen..... nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Murg nervt nur noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts