Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Hadzikic soll bleiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Hadzikic soll bleiben ! sag ihm das. Vielleicht hört er ja auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2018 shankly schrieb vor einer Stunde: Und Klein ist x-facher Teamspieler, Gluhakovic hat zwei, drei gute Partien. Es ist glaub ich normal, dass man hofft, dass Klein gut genug ist. es sollte auch normal sein, dass ein x-facher teamspieler nicht gut spielt bzw lt. trainer noch nicht bei 100% ist durch einen "jungen" spieler der top leistungen gebracht hat ersetzt werden kann, und wenn es nur ein tausch im spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: und wenn es nur ein tausch im spiel ist. das rechtfertigt dann aber die varianten mit klein in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2018 Freu mich schon auf das Spiel und gehe mit mehr Optimismus am Samstag als zu den letzten Spielen bei denen man eher (Zweckoptimismus) gehofft hatte: jetzt und jetzt muss doch der turn around gelingen. Leider mussten wir miterleben dass Fink schlussendlich daran gescheitert ist. Sei es aufgrund seiner Sturheit, oder dass er die Spieler nicht mehr erreichen konnte. Durch den Trainerwechsel sollte aber der letzte Spieler kapiert haben dass auch sie nicht frei von Schuld sind an unserer besch....eidenen Situation. Von dem her erwarte ich mir eine wirkliche Reaktion und keine Lippenbekenntnisse . Und für den turn around (ohne überheblich sein zu wollen ) haben wir die nächsten zwei Runden die idealsten Gegner zu Hause. WAC und St. Pölten. Wennst da nicht 6 Punkte machst, ohne wenn und aber, gehören die Spieler sowieso mit dem nassen Fetzen verjagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Hadzikic soll bleiben ! Nachdem es einen neuen Trainer gibt - schauen wir mal, aber grundsätzlich wollte er (nach seiner Hochzeit) ins Ausland (Zukunftsaussichten und natürlich Cash). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten: Freu mich schon auf das Spiel und gehe mit mehr Optimismus am Samstag als zu den letzten Spielen bei denen man eher (Zweckoptimismus) gehofft hatte: jetzt und jetzt muss doch der turn around gelingen. Und für den turn around (ohne überheblich sein zu wollen ) haben wir die nächsten zwei Runden die idealsten Gegner zu Hause. WAC und St. Pölten. Wennst da nicht 6 Punkte machst, ohne wenn und aber, gehören die Spieler sowieso mit dem nassen Fetzen verjagt. Beim ersten Absatz bin ich voll bei Dir , aber gerade der zweite Absatz - idealsten Gegner zu Hause - macht mir als altgedientes Veilchen ein wenig Sorgen. - egal ich bin sowieso Berufspessimist. Am Sa wird angefeuert und gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: das rechtfertigt dann aber die varianten mit klein in der startelf solange er gut spielt und ihm nur der saft ausgeht - ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2018 Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten: Beim ersten Absatz bin ich voll bei Dir , aber gerade der zweite Absatz - idealsten Gegner zu Hause - macht mir als altgedientes Veilchen ein wenig Sorgen. - egal ich bin sowieso Berufspessimist a typisch Wiener Grantler. Am Sa wird angefeuert und gewonnen sehen uns am Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: sehen uns am Samstag. Klar, aber ich bin Niederösterreicher - ok, vielleicht zu nahe bei Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem es einen neuen Trainer gibt - schauen wir mal, aber grundsätzlich wollte er (nach seiner Hochzeit) ins Ausland (Zukunftsaussichten und natürlich Cash). Ok das wusste ich nicht nur gefällt er mir besser wie pentz zumindest von der einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ok das wusste ich nicht nur gefällt er mir besser wie pentz zumindest von der einstellung Naja du hast ja auch nur wenig ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Naja du hast ja auch nur wenig ahnung Ich sagte nicht vom fussballerischen oder ist hadzikic auch bei der zecher gruppe dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 4 Stunden: Horvath, Murg, Hadzikic wird gehen (kein Fehler) und nikon el maestro :-) Horvath und Murg haben sich durch blödes Verhalten selbst rausgekickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Ich sagte nicht vom fussballerischen oder ist hadzikic auch bei der zecher gruppe dabeivorsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts