Vor: FK Austria Wien vs RZ Pellets Wolfsberg (Sa. 3.03.2018 / 18:30)

Recommended Posts

shankly schrieb vor einer Stunde:

Und Klein ist x-facher Teamspieler, Gluhakovic hat zwei, drei gute Partien. Es ist glaub ich normal, dass man hofft, dass Klein gut genug ist. 

es sollte auch normal sein, dass  ein x-facher teamspieler nicht gut spielt bzw lt. trainer noch nicht bei 100% ist durch einen "jungen" spieler der top leistungen gebracht hat ersetzt werden kann, und wenn es nur ein tausch im spiel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Freu mich schon auf das Spiel und gehe mit mehr Optimismus am Samstag als zu den letzten Spielen bei denen man eher (Zweckoptimismus) gehofft hatte: jetzt und jetzt muss doch der turn around gelingen. 

Leider mussten wir miterleben dass Fink schlussendlich daran gescheitert ist. Sei es aufgrund seiner Sturheit, oder dass er die Spieler nicht mehr erreichen konnte.

Durch den Trainerwechsel sollte aber der letzte Spieler kapiert haben dass auch sie nicht frei von Schuld sind an unserer besch....eidenen Situation. Von dem her erwarte ich mir eine wirkliche Reaktion und keine Lippenbekenntnisse .

Und für den turn around (ohne überheblich  sein zu wollen ) haben wir die nächsten zwei Runden die idealsten Gegner zu Hause. WAC und St. Pölten. Wennst da nicht 6 Punkte machst, ohne wenn und aber, gehören die Spieler sowieso mit dem nassen Fetzen verjagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Hadzikic soll bleiben !

Nachdem es einen neuen Trainer gibt - schauen wir mal, aber grundsätzlich wollte er (nach seiner Hochzeit) ins Ausland (Zukunftsaussichten und natürlich Cash).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

Freu mich schon auf das Spiel und gehe mit mehr Optimismus am Samstag als zu den letzten Spielen bei denen man eher (Zweckoptimismus) gehofft hatte: jetzt und jetzt muss doch der turn around gelingen. 

Und für den turn around (ohne überheblich  sein zu wollen ) haben wir die nächsten zwei Runden die idealsten Gegner zu Hause. WAC und St. Pölten. Wennst da nicht 6 Punkte machst, ohne wenn und aber, gehören die Spieler sowieso mit dem nassen Fetzen verjagt. 

Beim ersten Absatz bin ich voll bei Dir :clap:,

aber gerade der zweite Absatz - idealsten Gegner zu Hause - macht mir als altgedientes Veilchen ein wenig Sorgen.:augenbrauen: - egal ich bin sowieso Berufspessimist.

Am Sa wird angefeuert und gewonnen :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten:

Beim ersten Absatz bin ich voll bei Dir :clap:,

aber gerade der zweite Absatz - idealsten Gegner zu Hause - macht mir als altgedientes Veilchen ein wenig Sorgen.:augenbrauen: - egal ich bin sowieso Berufspessimist a typisch Wiener Grantler.

Am Sa wird angefeuert und gewonnen :violett:

Flucht

sehen uns am Samstag. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem es einen neuen Trainer gibt - schauen wir mal, aber grundsätzlich wollte er (nach seiner Hochzeit) ins Ausland (Zukunftsaussichten und natürlich Cash).

Ok das wusste ich nicht nur gefällt er mir besser wie pentz zumindest von der einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Timberwolf1976 schrieb vor 4 Stunden:

Horvath, Murg, Hadzikic wird gehen (kein Fehler) und nikon el maestro :-)

Horvath und Murg haben sich durch blödes Verhalten selbst rausgekickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag