Kartenbörse FCS - BVB

Recommended Posts

@Mitchell: Wir können hier dann das Spiel diskutieren. Ich bin beim Heimspiel auch nicht im Stadion. :=

Wer konnte auch ahnen, dass unsere bisherigen K.o.-Runden-Versager auf einmal das Versagen aufgeben. So muss ich wohl tatsächlich für mein bereits erhaltenes Geld arbeiten. :davinci:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chrischinger86 schrieb am 27.2.2018 um 12:03 :

@Mitchell: Wir können hier dann das Spiel diskutieren. Ich bin beim Heimspiel auch nicht im Stadion. :=

Wer konnte auch ahnen, dass unsere bisherigen K.o.-Runden-Versager auf einmal das Versagen aufgeben. So muss ich wohl tatsächlich für mein bereits erhaltenes Geld arbeiten. :davinci:

Das KO gegen Rijeka lass ich in Anbetracht des Skandals nicht als Versagen gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Das KO gegen Rijeka lass ich in Anbetracht des Skandals nicht als Versagen gelten.

Auch kein Problem, gab ja genug andere Beispiele in den zurückliegenden zwölf Jahren.

Aber ich bin selber Schuld. Ich habe einen finanziell guten Deal gewittert und jetzt macht mir Salzburg einen Strich durch die Rechnung. :=

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chrischinger86 schrieb am 27.2.2018 um 12:10 :

Auch kein Problem, gab ja genug andere Beispiele in den zurückliegenden zehn Jahren.

Allerdings haben die ziemlich wenig mit der gegenwärtigen Mannschaft zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
stockal85 schrieb vor 39 Minuten:

Darf ich mich auch auf deine Warteliste schreiben? ;-) 3x (nachdem der Andrang dermaßen hoch ist, bin ich auch flexibel was den Platz angeht)

EDIT: ZU SPÄT :-(

Nachdem Dahoo jetzt ausgefallen ist hätte ich für dich: 4 x Unterrang, nebeneinander, Normalpreis. Bei Interesse pm an mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Dahoo jetzt ausgefallen ist hätte ich für dich: 4 x Unterrang, nebeneinander, Normalpreis. Bei Interesse pm an mich...

Die würde ich auch sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldherr schrieb vor 13 Minuten:

Allerdings haben die ziemlich wenig mit der gegenwärtigen Mannschaft zu tun.

Dass es eine gewisse, historische Kontinuität im Bezug auf das Ausscheiden in K.o.-Runden gibt, lässt sich halt nicht von der Hand weisen (einmal in der CL-Quali, wo es bislang nur eine Frage der Runde war, in der wir uns verabschiedet haben und in der EL-K.o.-Phase dann ebenso - Aus in der ersten K.o.-Runde oder doch erst in der zweiten?).

Und ja, die verschiedenen Mannschaften hatten personell nicht viel miteinander zu tun, dennoch steht/stand am Ende zB in der CL-Quali kontinuierlich das Aus (einzige Variable war die Runde des Ausscheidens).

Aber genug OT, ist ja hier der Karten-Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsteiger schrieb vor 55 Minuten:

So, versorgt hätte ich:

• Freunde
  • Adi Hütter
  • Dahoo

Am Montag sollte ich nochmal 8 Tickets bekommen.

Warteliste: Wuschal (2xOst)

Wer noch?

Ich danke auch hier noch hochoffizielle !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Einsteiger schrieb vor 56 Minuten:

Unter Umständen greift das eine oder andere Mitglied unseres Fanclubs nicht auf das volle Kontingent zurück, dann könnte ich noch Karten kaufen. Würde dies einfach mal für die Nord machen und dann hier nach Postingreihenfolge durchgehen, kann aber nix versprechen....

Kann ich auch auf die Warteliste (1-4 Karten würd' ich nehmen)?

Denkt ihr echt, dass ss ganze Stadion bis Phase 3 voll ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nosky schrieb vor 1 Minute:

Kartenbörse FCS - BVB

du weißt schon, dass hier Salzburgfans addressiert sind!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nosky schrieb vor 4 Minuten:

Nein aber dann musst vl erst recht schnell sein, damit du Karten bekommst und dann halt nicht die besten Plätze (obwohl man in diesem Stadion eigentlich von fast überall gute Sicht hat). Aber fallst dahinter bist, bekommst sicher welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schwer zu sagen. Zumindest denke ich nicht, dass viele Berechtigte ihre Karten verfallen lassen. Vorher landen sie im Resell irgendwo ...

Und dann kommt halt noch ein sicher nicht allzu kleines Kontingent dazu, von dem wir alle nicht viel wissen. Nämlich Mitarbeiter, Sponsoren, Freunde des Vereins, was auch immer ... 

Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass ich in Phase 4 noch irgendwas bekomme. In Phase 3 eventuell noch die nicht so begehrten Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag