#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. März 2018 Einsteiger schrieb vor 41 Minuten: wenn sich kk_foreverSalzburg und Rainman80 nicht bald melden bekommt wer anderer die Karten. Hier muss man immer am Ball bleiben, sonst gibts nix.... Würde zumindest bis heute Abend warten, nicht jeder kann während des Tages seine Zeit im Internet verbringen (Arbeit, Familie usw.). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2018 Ayle schrieb vor 9 Minuten: *ganzfrechanstell* Gerne, aber HINTEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2018 Einsteiger schrieb vor 17 Minuten: aah, du warst der mit Schlafsack und Liegestuhl oder? So old siehst du ja garnicht aus.... hehe genau das war ich, habe mich nur gut gehalten, die frische Luft hält Jung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 5. März 2018 hallo! falls jemand noch ein sonderzugticket nach dortmund besitzt und aus irgendeinem grund nicht fahren kann, dann bitte um info per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. März 2018 erni schrieb vor 4 Minuten: hallo! falls jemand noch ein sonderzugticket nach dortmund besitzt und aus irgendeinem grund nicht fahren kann, dann bitte um info per PN. Auf Facebook werden 2 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2018 Falls wer noch 2 Karten übrig hat, könnt ihr euch gern bei mir melden! Aber den anderen beiden würd ich auch bis zum Abend Zeit geben.. kann sein, dass sie beruflich verhindert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. März 2018 ist es dann langsam ausverkauft? Kann da nochmal wer reinschauen beim Online-Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2018 BIacky schrieb vor 32 Minuten: Würde zumindest bis heute Abend warten, nicht jeder kann während des Tages seine Zeit im Internet verbringen (Arbeit, Familie usw.). Hallo Einsteiger, Ich nehme die Karten!!!! ?? Hab dir schon ne PN gesendet. Bitte, bitte nicht weitergeben. Das wär ja wie Weihnachten und Ostern gemeinsam. Thanxs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2018 Perti schrieb vor 13 Minuten: ist es dann langsam ausverkauft? Kann da nochmal wer reinschauen beim Online-Ticket? Fast unverändert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. März 2018 St.Patrick schrieb Gerade eben: Fast unverändert.... Ist die Süd echt für den BVB? Dann ghörn unsere Verantwortlichen mal qieder hergfotzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 5. März 2018 Denke das Phase 3 auf der Süd platz nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 10 Minuten: Ist die Süd echt für den BVB? Dann ghörn unsere Verantwortlichen mal qieder hergfotzt.... Nein. Ich glaube, dass sie heute schon sehr viele Tickets für die Süd verkauft haben. Außer es wurden sehr viele Sektoren für Phase 2 reserviert. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, da heute ja extrem viele Fans vor Ort waren, wie man auf den Bildern sieht bzw. berichtet wurde. bearbeitet 5. März 2018 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2018 Hab jetzt auch Karten! Beim Ticketing Center ist gerade nichts los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2018 hat ja heute schon einer bestätigt dass er Karten im Sektor B26 gekauft hat, somit dürfte es einfach im Online-Ticketing nicht sichtbar sein. greez schrieb Gerade eben: Hab jetzt auch Karten! Beim Ticketing Center ist gerade nichts los. Welcher Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2018 MMH schrieb Gerade eben: Welcher Sektor? Nord. Aber Südtribüne ist schon geöffnet, man hätte auch dort Karten kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts