Kartenbörse FCS - BVB

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb vor 6 Minuten:

glaube ich nicht, da ich gerade 2 Karten auf der B26 gekauft habe.

Anbei ein Foto von der heutigen Schlange um 07.50, weitere Schlangen beim Bullsshop und eine weitere auf der Westseite.

IMG-20180305-WA0003.jpg

Das klingt gut. Dann werden die Online für diese Phase der Fancard Besitzer nicht verfügbar sein - oder ich sehe es nicht aktuell, da ich mein Kontingent ja schon aus der Abo-Phase aufgebraucht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wobei, wir haben halt nicht jede Woche den BVB im Stadion. :davinci:

Klar, das ist sicher ein schlagendes Argument, aber trotzdem denke ich, dass das was entstehen kann.

Wir haben jetzt natürlich kein regelmäßiges Potential für 30.000 im Stadion, aber ich denke an die 10.000-12.000 plus 18.000-20.000 bei Spitzenspielen können wir schon wieder hinkommen. Für mich wäre es halt essentiell, dass wir das Stadion verkleinern (oder zumindest den Oberrang schließen), auch wenn das vielen nicht passt. Es entsteht eine ganz andere Dynamik (ähnlich der jetzigen), wenn ich weiß, dass es für ein Spiel halt nur zB 18.000 Tickets gibt. Dann will schneller mal jeder dabei sein ... ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich würde auch gern wissen, dieser FB Eintrag vor ein paar Tagen, mit Tickets für Phase 3 ab 6.3 verfügbar, war das ein Tippfehler oder weiß da jemand Bescheid, ob es schon einen Tag davor ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Man sollte  sich von diesem außergewöhnlichen Ereignis nicht täuschen lassen. Hätten wir gegen Lok Moskau gespielt, könnte man wahrscheinlich eher eine genauere Aussage zu unserer tatsächlichen Fan-Base treffen. Dortmund ist ein echter Glücksfall, wo alle plötzlich wieder voll da sind. Ob's jedoch fantechnisch nachhaltig was bringt, wird die Zukunft gegen Austria Wien und den WAC zeigen. 

Das Problem ist aus meiner Sicht einfach, dass der Reiz ins Stadion zu gehen beim gefühlt 15. Spiel gegen St. Pölten für den Durchschnittsfan irgendwann mal weg ist. 

Würde ich in Sbg wohnen, würde ich mir wohl - wenn Zeit ist -  jede Partie live anschauen und gemütlich einen Spritzer genießen. Aber jedes mal hinfahren, um unsere "Sissi-Liga" zu sehen - ich versteh jeden, der sich das nicht antut. 

Wir sind einfach überreif für wirkliche Internationalität. Jetzt EL rocken und dann in die Champions League. Das ist das einzige, was eine ganz neue Fanmobilität erreichen würde aus meiner Sicht. Nichtmal nationale Rekorde am laufenden Band machen - wie man sieht - für die meisten Fans den Stadionbesuch wirklich attraktiver. Kurz gesagt: Entweder Ronaldinho holen, EL gewinnen und/oder in die Champions League.

Eine Partie gegen Dortmund ist zuschauertechnisch schön und gut, verdoppelt die Zuseher gegen WAC (wie von wuschal erhofft) aber bestimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem ist aus meiner Sicht einfach, dass der Reiz ins Stadion zu gehen beim gefühlt 15. Spiel gegen St. Pölten für den Durchschnittsfan irgendwann mal weg ist. 

Würde ich in Sbg wohnen, würde ich mir wohl - wenn Zeit ist -  jede Partie live anschauen und gemütlich einen Spritzer genießen. Aber jedes mal hinfahren, um unsere "Sissi-Liga" zu sehen - ich versteh jeden, der sich das nicht antut. 

Wir sind einfach überreif für wirkliche Internationalität. Jetzt EL rocken und dann in die Champions League. Das ist das einzige, was eine ganz neue Fanmobilität erreichen würde aus meiner Sicht. Nichtmal nationale Rekorde am laufenden Band machen - wie man sieht - für die meisten Fans den Stadionbesuch wirklich attraktiver. Kurz gesagt: Entweder Ronaldinho holen, EL gewinnen und/oder in die Champions League.

Eine Partie gegen Dortmund ist zuschauertechnisch schön und gut, verdoppelt die Zuseher gegen WAC (wie von wuschal erhofft) aber bestimmt nicht. 

Verdoppeln werden sich unsere Zuseherzahlen nicht. Aber genauso wie es viele kleine Mosaiksteinchen gibt die zum Rückgang von Zuseherzahlen führen ist dies ein Mosaikstein für eine mögliche Auwärtsentwicklung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich habe so meine Zweifel, dass jeder, der mehr als seine drei Karten für das eigene Abo geholt hat, davon über zeugt ist ausschließlich Salzburg-Anhängern zum Eintritt verholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

@KK_foreverSalzburg  @Rainman80

Hab sie dir mal markiert, damit sie eine Benachrichtigung erhalten.

vor 4 Stunden waren beide noch hier im Forum und Rainman80 hat noch dicke Krokodilstränen geweint, weil er eher keine Karten mehr bekommen wird... also die werden sich sicher noch melden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hallo Leute,

ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich auch noch auf der Suche nach Karten bin.

Eines vorweg, ich bin nicht wegen dem BVB hier.

Ich war schon damals, bevor Red Bull am Boot war dabei, auch schon im Lehner Stadion, als kleiner Junge. :clap:

Ich komme aus Oberösterreich und hatte unter Red Bull auch schon einige male die Dauerkarte, damals noch auf der Südkurve, aber auch schon auf der Nord. Dieses Jahr leider nicht.

Sooo um auf den Punkt zu kommen, ich bin auf der Suche nach 2 Karten auf der West/Ost und 2 auf der Nord. Wäre toll wenn mir hier jemand was anbieten könnte.

Falls nur 2 Karten verfügbar, auch die würde ich nehmen.

Danke und Grüße..:)

bearbeitet von RBS-Fan_1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
the_old_headbanger schrieb vor 3 Stunden:

glaube ich nicht, da ich gerade 2 Karten auf der B26 gekauft habe.

Anbei ein Foto von der heutigen Schlange um 07.50, weitere Schlangen beim Bullsshop und eine weitere auf der Westseite. Was ich noch anbringen muß ich war um 06:00 dort und damit die Nummer 1 mußte auch 16 Karten für diverse Leute aus dem Forum und meiner Firma organisieren.

IMG-20180305-WA0003.jpg

aah, du warst der mit Schlafsack und Liegestuhl oder? So old siehst du ja garnicht aus....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden waren beide noch hier im Forum und Rainman80 hat noch dicke Krokodilstränen geweint, weil er eher keine Karten mehr bekommen wird... also die werden sich sicher noch melden default_biggrin.gif

Rainman80 will sicher noch die Karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Einsteiger schrieb vor 40 Minuten:

wenn sich kk_foreverSalzburg und Rainman80 nicht bald melden bekommt wer anderer die Karten. Hier muss man immer am Ball bleiben, sonst gibts nix....

*ganzfrechanstell* :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag