wuschal Spielleser Geschrieben 12. März 2018 Ist die Liste am Startpost noch aktuell, oder gibts Leute die noch Karten brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 12. März 2018 zumindest ich bin noch aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2018 Ist die Liste am Startpost noch aktuell, oder gibts Leute die noch Karten brauchen?Ich würd schon auch eine nehmen, wenn’s wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2018 Könnte noch welche für Nord Unterrang gebrauchen. 1-x Stück danke ich steh nicht im Start-Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 12. März 2018 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Ist die Liste am Startpost noch aktuell, oder gibts Leute die noch Karten brauchen? yes, für meinen Teil auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2018 Icv habe für meinen Sohn und mich wie erwartet Karten. Für seinen Freund und dessen Papa leider nicht. Waren gestern in Mattersburg, aber ob das die Sehnsucht stillen konnte? Ich weiß allerdings nicht, ob es für die beiden kurzfristig überhaupt möglich wäre. Falls jemand aber Karten anbieten kann, werde ich das binnen einer Stunde abgeklärt haben.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2018 Heute beginnt die Phase 4! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2018 A Karterl brauchat i a nuh. Geh, sats so guad, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2018 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: A Karterl brauchat i a nuh. Geh, sats so guad, ha? Mit diesem Avatar wirst es schwer haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2018 Einsteiger schrieb Gerade eben: Mit diesem Avatar wirst es schwer haben... Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. März 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Wieso? So eine Frage obwohl du schon lange dabei bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2018 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: So eine Frage obwohl du schon lange dabei bist? Ja mögt ihr denn den Ralle nicht? Ohne ihn würde wahrscheinlich Lothar Matthäus noch immer Libero bei RBS spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2018 Hab ka anzige Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Sodala..... Mein Freun kann jetzt leider nicht kommen - geht sich einfach nicht aus, dass er rechtizeitig zu Anpfiff kommt. Das heißt ich habe eine Karte zu viel. Wer diese haben will, bitte PN (ausschließlich per PN). Bitte seid aber nicht böse, wenn ich die Karte nur bekannten Red Bull Salzburg - affinen Leuten verkaufe, d.H. Leuten die vor der Auslosung hier für Salzburg geschrieben haben. Bevor ich die Karte einem Symphisanten eines Wiener Vereines z.B. gebe behalte ich sie mir! Sollt ich keine PN bekommen werd ichs einfach vorm Stadion verklopfen. Karte: Oberrang West bearbeitet 14. März 2018 von wuschal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2018 wuschal schrieb vor 40 Minuten: Sodala..... Mein Freun kann jetzt leider nicht kommen - geht sich einfach nicht aus, dass er rechtizeitig zu Anpfiff kommt. Das heißt ich habe eine Karte zu viel. Wer diese haben will, bitte PN (ausschließlich per PN). Bitte seit aber nicht böse, wenn ich die Karte nur bekannten Red Bull Salzburg - affinen Leuten verkaufe, d.H. Leuten die vor der Auslosung hier für Salzburg geschrieben haben. Bevor ich die Karte einem Symphisanten eines Wiener Vereines z.B. gebe behalte ich sie mir! Sollt ich keine PN bekommen werd ichs einfach vorm Stadion verklopfen. Karte: Oberrang West Bis auf seid / seit 100 % Zustimmung. Die Disziplin der ASBler gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts