Zaratan Kaiju Geschrieben 1. März 2018 RotWeißRot schrieb vor 27 Minuten: Muss denn niemand am Montag oder Dienstag zum Stadion um sich in Phase 2 Tickets holen? Oder kommt zufällig beim Stadion vorbei und möchte sich ein "Trinkgeld" verdienen? Wenn mir jemand diesen Gefallen machen könnte, wären zusätzlich 2 lautstarke Supporter auf der Nord . Schliesse mich dem an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. März 2018 MMH schrieb vor 12 Minuten: wir sind doch noch immer in Phase 1. Am Montag wenn Phase 2 beginnt wird wieder ein riesiger Schwung weg gehen. jepp. Lt. der letzten Grafik ist ehrlich gesagt, noch ziemlich viel frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2018 Es stehen vereinzelt Leute an, aber nicht so viele wie Dienstag oder gestern. Gestern werden aber wohl auch viele wegen der Zug-Tickets da gewesen sein, denn die sind schon wieder ausverkauft. Wenn das mit den ca. 4.000 Dauerkarten stimmt (hat der wer eine konkrete offizielle Info?) wären damit ja "nur" ca. 12.000 Karten weg. Dann BVB Auswärts, VIP, Partner etc. Dafür sieht es e schon relativ voll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 1. März 2018 Sollte jemand an VIP Karten (2 Stück) rankommen und selbst nicht gehen können, würde diese gegen 50 Euro Aufschlag pro Karte nehmen. Vielleicht findest sich ja jemand LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2018 mmh1 schrieb vor einer Stunde: jepp. Lt. der letzten Grafik ist ehrlich gesagt, noch ziemlich viel frei.... Lt. Meiner Rechnung dürften es derzeit 15.000 sein die vergeben sein. GIZM0 schrieb vor einer Stunde: Es stehen vereinzelt Leute an, aber nicht so viele wie Dienstag oder gestern. Gestern werden aber wohl auch viele wegen der Zug-Tickets da gewesen sein, denn die sind schon wieder ausverkauft. Wenn das mit den ca. 4.000 Dauerkarten stimmt (hat der wer eine konkrete offizielle Info?) wären damit ja "nur" ca. 12.000 Karten weg. Dann BVB Auswärts, VIP, Partner etc. Dafür sieht es e schon relativ voll aus. Ein Kumpel meinte er hätte gestern 30 Karten für Ost Oberrang von Walke bekommen, also da gibt es wohl einen ziemlich großen Graubereich was Abos und sonstige betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2018 MMH schrieb vor 3 Minuten: Lt. Meiner Rechnung dürften es derzeit 15.000 sein die vergeben sein. Ein Kumpel meinte er hätte gestern 30 Karten für Ost Oberrang von Walke bekommen, also da gibt es wohl einen ziemlich großen Graubereich was Abos und sonstige betrifft. Atze darf das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. März 2018 Autorisierungscode ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. März 2018 MMH schrieb vor 1 Stunde: Lt. Meiner Rechnung dürften es derzeit 15.000 sein die vergeben sein. Ein Kumpel meinte er hätte gestern 30 Karten für Ost Oberrang von Walke bekommen, also da gibt es wohl einen ziemlich großen Graubereich was Abos und sonstige betrifft. habe da einmal im Training mit ihm gesprochen und er hat gemeint, dass gegen Real seine Freunde und Verwandte kommen. Wird dann gegen den bvb wahrscheinlich auch wieder der Fall sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2018 philipp2304 schrieb vor 4 Stunden: Müsste nicht langsam alles weg sein bis Phase 3 anfängt? zuerst muß mal Phase 2 anlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 1. März 2018 lazaro37 schrieb vor 6 Stunden: Aktuelle Ticketsituation: Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2018 DnL schrieb vor 6 Minuten: Update? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. März 2018 Die kaufen mir die Guten Karten weg; kann erst ab 19.00 Uhr kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. März 2018 Xardas_2.6 schrieb vor 7 Minuten: Die kaufen mir die Guten Karten weg; kann erst ab 19.00 Uhr kaufen. Aber immerhin kannst jetzt kaufen,ist ja schon mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 1. März 2018 Mit geht das irgendwie ned ein. 4000 Abos jeder 2. Bullidik. noch dazu... Da müssten doch mehr überbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 1. März 2018 Mit geht das irgendwie ned ein. 4000 Abos jeder 2. Bullidik. noch dazu... Da müssten doch mehr überbleiben Ja aber laut dem letzten Bild ist viel mehr weg!!!! 30.000 passen rein. Das sind keine 12000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts