Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 auweh.. des hat sogar mir auf der couch weh getan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2018 Wenn man Eze einen Stürmer an die Seite stellt...der auch nur ansatzweise wüsste, wie man ein Tor schießt & ein bisschen mehr laufen würde als Alar...wäre das Spiel wohl schon vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 nageh, den hättma machn dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 Boah, des tut beim zuschauen weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. März 2018 Fuck Pedda... reicht nicht schon ein Tor? Nein, die Cojones des LASK sind jetzt auch noch anvisiert worden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 Der LASK macht ja jetzt schon total auf man müsste das 3:0 machen ansonsten wird es wieder eng wenn der LASK trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. März 2018 Much1 schrieb vor 1 Minute: edo packt abermals den hammer aus btw: gratuliere schonmal zum (verdienten) sieg Wennst als Verteidiger so an Rückpass spielst scheiß di da Goalie zam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2018 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Bei aller Sympathie Kreissl gegenüber habe ich überhaupt kein Verständnis dafür, dass er diesen Kicker zurückgeholt hat. Ist nur eine leihe, ruhig brauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. März 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Edi zeigt warum er im Fitness Center Senioren Rabat bekommt. Schusskraft von -3. Aber die Großchance von Zulj soeben war seiner Geschwindigkeit und Beweglichkeit geschuldet. Muss man fairerweise auch erwähnen. Ps: Mehr Respekt vorm Alter, Edi ist auch keine 40 mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. März 2018 Der Edomwonyi ist echt a Satire von einem Fußballer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ist nur eine leihe, ruhig brauner Das machts ja noch schlimmer Btw dem Eze wünsch ich heute noch ein Türl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ist nur eine leihe, ruhig brauner Dessen bin ich mir vollkommen bewusst, Süßer. Und dennoch bin ich mir sicher, dass der Markt - wenn auch nur leihweise - mehr hergegeben hätte als diesen Stümper. bearbeitet 3. März 2018 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Und dennoch bin ich mir sicher, dass der Markt - wenn auch nur leihweise - mehr hergegeben hätte als diesen Stümper. hahaha, Autocorrection, du meinst Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. März 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: hahaha, Autocorrection, du meinst Stürmer Nö! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2018 jetzt könnte er wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts