Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Wenn wir so spielen, wie gegen Salzburg, ist mindestens ein X drin, ein Sieg muss trotzdem das Ziel sein. Eze in der Start-11 hat gefallen, wenn man es offensiv anlegt, könnte man gleich Edo ebenfalls von Beginn weg bringen. bearbeitet 26. Februar 2018 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Februar 2018 Dreifachspitze: Eze - Edo - Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Wir könnten ja eine schottische Furche probieren: 7 Maresic - Spendlhofer Zulj - Jeggo - Lovric Röcher - Edo - Alar - Eze - Huspek/Jantscher Würden zwar wahrscheinlich 5 Türln fangen, aber es wäre unterhaltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2018 Ganz unpopuläre Meinung von mir. Ich würde Maresic mal eine Gedenkminute verpassen und langsam Spieler suchen die ihn zumindest kurzfristig ersetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ganz unpopuläre Meinung von mir. Ich würde Maresic mal eine Gedenkminute verpassen und langsam Spieler suchen die ihn zumindest kurzfristig ersetzen werden. geht leider im kommenden Spiel schlecht, weil zwei Verteidiger gesperrt sind. Edit: Im nächsten Spiel (Cup) wäre es sogar möglich, mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2018 MK7 schrieb vor 4 Minuten: geht leider im kommenden Spiel schlecht, weil zwei Verteidiger gesperrt sind. Edit: Im nächsten Spiel (Cup) wäre es sogar möglich, mea culpa. Ich finde seine Leistung stagniert fürchterlich auch wenn das nicht viele Lesen werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Ich finde seine Leistung stagniert fürchterlich auch wenn das nicht viele Lesen werden wollen. Richtig, halt endlich dein Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2018 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Richtig, halt endlich dein Maul Bin e schu stüüüüüü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Ich finde seine Leistung stagniert fürchterlich auch wenn das nicht viele Lesen werden wollen. Ausgenommen MBurg hat er mir eiebtlich gut gefallen. Defensive steht seit seiner Rückkehr in die IV wieder sicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 wayfarer1501 schrieb vor 20 Minuten: Ausgenommen MBurg hat er mir eiebtlich gut gefallen. Defensive steht seit seiner Rückkehr in die IV wieder sicherer. Die Wahrheit liegt in der Mitte: Einerseits zeigt auch meiner Meinung nach Maresic nicht mehr die gleichen Leistungen wie weitestgehend im Herbst, andererseits reichen die aktuellen Leistungen noch immer, dass er einer der stärksten IV der Liga ist. Umso trauriger, dass er uns für ein Butterbrot verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Ich finde seine Leistung stagniert fürchterlich auch wenn das nicht viele Lesen werden wollen. Und trotz all dem ist er noch IV Nr.1. Von dem her muss man ihn bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2018 6 Pkt Spiel.Verlieren wir, ist Platz 2 kein Ziel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Februar 2018 Sp1n schrieb vor 39 Minuten: Verlieren wir, ist Platz 2 kein Ziel mehr ähm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2018 Sp1n schrieb vor 9 Stunden: 6 Pkt Spiel.Verlieren wir, ist Platz 2 kein Ziel mehr Echt, dann geben wir auf wegen vielleicht einem Punkt Unterschied...?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Echt, dann geben wir auf wegen vielleicht einem Punkt Unterschied...?. Um das gehts mir nicht. Aber wenn ich aus 5 Spielen, 4 Niederlagen habe, spricht die Form gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts