25. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
nero08 schrieb Gerade eben:

Seh ich dopplet? :fuckthat:

Gibts jetzt aber net schon zwei von dir? :D

ich hab mich grad das gleiche gefragt... wtf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lobboo schrieb Gerade eben:

MERKSATZ bitte auswendig lernen: fehlentscheidungen zu unseren gunsten sind KEINE fehlentscheidungen!!!

Vielleicht solltest meine Postings auch lesen, wenn du die kritisierst. Die Schiedsrichterleistungen in Österreich sind ein absoluter Graus, einfach nur ein Horror und heute dürften wir nicht in Führung sein, so wie das jetzt eben kein abseits war und das "Foul" völlig lächerlich. Was ich kritisierte sind jene Entscheidungen, die man gar nicht falsch entscheiden kann, außer man will es, wie die das Brutalo-Foul im Spiel gegen die Austria, wo der Schiri aus 5m Entfernung direkt hinschaut und nichts sehen will. Oder eben, wenn alle 50:50-Entscheidungen für eine Mannschaft ausgelegt werden. Ich habe selbst geschrieben, dass das abseits war. Aber es ist natürlich leichter jemand für Aussagen zu kritisierten, die man demjenigen selbst in den Mund legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

Defensiv war das äußerst ansprechend. Koch bis dato mit Huspek man of the match.
Aber wie ich finde muss man so ehrlich sein, dass wir nach vorne nach wie vor keinen Plan haben. Einzelne Huspkevorstöße sind das höchste der Gefühle und leider auch viel zu wenig.

Und nach zwei Halbzeiten Edo hab ich wieder genug gesehen. Wie man kurz vorm Ende sehen konnte, kann er wirklich gut einen Ball halten - ist also ein geeigneter Stürmer sogar wennst vorne bist um am Ende einen Vorsprung über die Zeit bringen willst. Aber sonst sind seine "Ballbehandlung", seine Körpersprache und v.a. seine Anfälligkeit für selten depperte gelbe Karten einfach nur kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pause. Gutes, intensives Spiel. Wir sind mMn die bessere Mannschaft, mehr Spielanteile, nach vorne hin noch nicht konkret genug aber der LASK hat nicht viel entgegen zu setzen. Einzig Goiginger hat mit Potzi seinen Spaß, ansonsten haben wir hinten sowie im Mittelfeld alles im Griff.

Zweite Halbzeit dran bleiben, keinesfalls auf verwalten spielen sonst geht's schief, Alar für Edi bringen und den Sack zumachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Defensiv war das äußerst ansprechend. Koch bis dato mit Huspek man of the match.
Aber wie ich finde muss man so ehrlich sein, dass wir nach vorne nach wie vor keinen Plan haben. Einzelne Huspkevorstöße sind das höchste der Gefühle und leider auch viel zu wenig.

Und nach zwei Halbzeiten Edo hab ich wieder genug gesehen. Wie man kurz vorm Ende sehen konnte, kann er wirklich gut einen Ball halten - ist also ein geeigneter Stürmer sogar wennst vorne bist um am Ende einen Vorsprung über die Zeit bringen willst. Aber sonst sind seine "Ballbehandlung", seine Körpersprache und v.a. seine Anfälligkeit für selten depperte gelbe Karten einfach nur kontraproduktiv.

wirklich? find Koch nicht gut. Viele unnötige Einzelaktionen von hinten raus wo er in bedrängnjs den Ball verliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag