nix Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2018 fuck forever schrieb vor 9 Minuten: Hier der Artikel zum kopierten Absatz: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-kaempft-gegen-ried-und-das-gesetz-der-serie/312.323.292 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 Ich würde folgende Mannschaft heute Abend von Beginn an aufs Feld schicken: Tor: Strebinger RV: Auer IV: Sonnleitner/Galvao, Hofmann LV: Bolingoli M: Murg, Ljubicic, Joelinton, Petsos/Szanto, Schobesberger ST: Kvilitaia Heute zählt nur der Aufstieg, egal wie! Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Februar 2018 Maxi Hofmann in der Pre-Match-PK: "Wir wissen alle worum es geht, von dem her werden wir alles geben. Wir spielen daheim, von dem her sind wir Favorit und von dem her wissen wir auch, dass wir das Spiel machen müssen. Wir wollen wieder ins Cupfinale, von dem her müssen wir Ried schlagen. Wenn wir die Admira 2:1 geschlagen hätten, wären wir nicht so attackiert worden von außen, von dem her geht's halt schnell im Fußball. Wir sind Rapid, von dem her geht's schneller als bei anderen Mannschaften. Nach oben, wie nach unten, von dem her müssen wir mit dem Druck zurechtkommen. Von dem her." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Von dem her ist eine aufgelegte niederlage standard und von dem her wird leider auch prosenik heut netzen. Von dem her wirds ein scheiß abend, alkohol wirds von dem her richten müssen. Mir ist von dem her auch aufgefallen, dass der oft "von dem her" sagt. bearbeitet 28. Februar 2018 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Februar 2018 ABER VON WEM ODER WAS HER? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: ABER VON WEM ODER WAS HER? Von den her? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Er meinte sicher von dem Herrn Gemeindebauslang eben bearbeitet 28. Februar 2018 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2018 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Von den her? so funktioniert das nicht. prohaska verwendet den dativ wenn der akkusativ zu verwenden wäre. das macht er weil er die mundart ins hochdeutsche übersetzt. aus "eam" wird "ihm" anstatt "ihn" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 17 Minuten: ABER VON WEM ODER WAS HER? Vielleicht ist es von dem her einfach schwer zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: so funktioniert das nicht. prohaska verwendet den dativ wenn der akkusativ zu verwenden wäre. das macht er weil er die mundart ins hochdeutsche übersetzt. aus "eam" wird "ihm" anstatt "ihn" Hmh stimmt ja so hab ich das noch nie betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Hmh stimmt ja so hab ich das noch nie betrachtet. haha. habe ich genauestens analysiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Februar 2018 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Hmh stimmt ja so hab ich das noch nie betrachtet. hoffe du verstehst ihm jetzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 SmokinAces schrieb vor 3 Minuten: hoffe du verstehst ihm jetzt Wem? Prohaska, ernesto oder hofmann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 54 Minuten: Maxi Hofmann in der Pre-Match-PK: "Wir wissen alle worum es geht, von dem her werden wir alles geben. Wir spielen daheim, von dem her sind wir Favorit und von dem her wissen wir auch, dass wir das Spiel machen müssen. Wir wollen wieder ins Cupfinale, von dem her müssen wir Ried schlagen. Wenn wir die Admira 2:1 geschlagen hätten, wären wir nicht so attackiert worden von außen, von dem her geht's halt schnell im Fußball. Wir sind Rapid, von dem her geht's schneller als bei anderen Mannschaften. Nach oben, wie nach unten, von dem her müssen wir mit dem Druck zurechtkommen. Von dem her." gott sei dank muss er heute nur kicken und net rhethorische glanzleistungen vollbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 32 Minuten: so funktioniert das nicht. prohaska verwendet den dativ wenn der akkusativ zu verwenden wäre. das macht er weil er die mundart ins hochdeutsche übersetzt. aus "eam" wird "ihm" anstatt "ihn" Er machts definitiv auch umgekehrt. Aber beim Rest bin ich bei dir. Er kennt einfach nur das "eam" und weiß nicht wann es für "ihn" und wann es für "ihm" steht. Daher ratet er. Das beachtliche dabei ist, er hat keine rund 50% Quote, die man eigentlich bei blindem Raten haben sollte, sondern eine signfiikant schlechtere. Das hat System bei ihn. (vorsicht, möglicherweise Absicht!) bearbeitet 28. Februar 2018 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts