The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: eventuell wärs einfacher zuerst kreissl zu verpflichten und ihn das machen zu lassen - mit sturm als vermittlungsplattform ists vermutlich etwas teurer. außerdem: hätte kreissl auch letsch geholt? Sturm weiß ja von ihrem Glück noch nichts. Denen holt er nur Schrott (Lackner und Co) um sie wieder hinter uns zu bringen. Teil seiner Strategie. Damit kommt Sturm in keine Gruppenphase, Zulj/Röcher werden noch ins Ausland verscherbelt. Mit den Zugängen die er jetzt schon zu uns gelotst hat, sind wir dann wieder weit vor Sturm. Denn, wir haben zumindest keinen Vogel als Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Sturm weiß ja von ihrem Glück noch nichts. Denen holt er nur Schrott (Lackner und Co) um sie wieder hinter uns zu bringen. Teil seiner Strategie. Damit kommt Sturm in keine Gruppenphase, Zulj/Röcher werden noch ins Ausland verscherbelt. Mit den Zugängen die er jetzt schon zu uns gelotst hat, sind wir dann wieder weit vor Sturm. Denn, wir haben zumindest keinen Vogel als Trainer Sannu, Bei 12 Mannschaften in der neuen Saison habt ihrs wenigstens ein wenig leichter irgendjemanden hinter euch zu lassen . Sieht man an der Platzierung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Okocha_10 schrieb vor 6 Minuten: Sannu, Bei 12 Mannschaften in der neuen Saison habt ihrs wenigstens ein wenig leichter irgendjemanden hinter euch zu lassen . Sieht man an der Platzierung ! Kein Problem damit, nächste Saison sind die Verhältnisse wieder korrekt. Wir Top 3 und Sturm kämpft mit Lask/Innsbruck/Admira um einen Platz im oberen Playoff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Kein Problem damit, nächste Saison sind die Verhältnisse wieder korrekt. Wir Top 3 und Sturm kämpft mit Lask/Innsbruck/Admira um einen Platz im oberen Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 53 Minuten: Kein Problem damit, nächste Saison sind die Verhältnisse wieder korrekt. Wir Top 3 und Sturm kämpft mit Lask/Innsbruck/Admira um einen Platz im oberen Playoff Ja - ich sehe das auch so ähnlich. Das Schlimmste scheint nun überstanden. Die Saison ist (fast) vorbei und dass Sturm uneinholbar vor uns liegt, ist somit Geschichte. Am Sonntag Abend wird die Tabelle auf 0 gestellt und somit geht alles wieder von vorne los . Nachdem die Grazer jetzt ein Jahr auf einer Euphoriewelle geschwommen sind, gibt es nun bereits erste Anzeichen, dass sie wieder auf den Boden der Realität geholt werden (eine EC-lose Austria, die soeben eine der erfolglosesten Saisonen der Vereinsgeschichte hingelegt hat und die finanziell zur Zeit sehr zurückstecken muss, kann sich trotzdem nach Belieben bei den CL-Quali antretenden Grazern bedienen, da deren Gehälter selbst dem "knausrigen" MK nur eine müdes Lächeln kosten düfte ). In der neuen Saison wird sich das dann auch wieder in der Tabelle zeigen. bearbeitet 25. Mai 2018 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2018 Gerade ein sehr interessantes Gespräch mit jemanden geführt der sehr nahe am Geschehen ist. Seiner Meinung nach dürften intern bereits die Weichen gestellt sein. Laut seiner Information hat man intern schon einen Grossteil der Aufgaben (unter anderem die Abwicklung von Transfers) von FW an Muhr und Letsch übergeben. Man darf gespannt sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Wahnsinn, die blühenden Phantasien greifen um sich. Daweil haben uns ja iennige User hier quasi garantiert und drauf gewetter, dass wir mit Katzian, FW in die neue Saison gehen. Hoffe die haben uns da nicht angeschwindelt. Glaub das müsste ich ihnen dann jahrelang unter die Nase reiben bearbeitet 25. Mai 2018 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Okocha_10 schrieb vor 31 Minuten: Schön das man sich wieder a bisserl Häckerln kann Gizmo schrieb Gerade eben: Wahnsinn, die blühenden Phantasien greifen um sich. Daweil haben uns ja iennige User hier quasi garantiert und drauf gewetter, dass wir mit Katzian, FW in die neue Saison gehen. Hoffe die haben uns da nicht angeschwindelt. Glaub das müsste ich ihnen dann jahrelang unter die Nase reiben Hast nicht du gemeint, es gab 2 Lager in der Vereinsführung? Somit halte ich es für durchaus richtig, wenn der eine die Infos aus dem Lager und der andere aus dem Lager erhalten hat und somit unterschiedliche Meinungen existieren, die trotzdem nichts mit schwindeln zum Tun haben. Aber viel wichtiger, als diese Diskussion wer nun Recht gehabt hat ist, dass wir anfangen die richtigen Transfers zu machen. Persönlich wärs mir egal, ob es ein FW jetzt gelernt hat oder jemand anderer. Hauptsache, es geht jetzt in die richtige Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn, die blühenden Phantasien greifen um sich. Daweil haben uns ja iennige User hier quasi garantiert und drauf gewetter, dass wir mit Katzian, FW in die neue Saison gehen. Hoffe die haben uns da nicht angeschwindelt. Glaub das müsste ich ihnen dann jahrelang unter die Nase reiben Oder..., Du wirst schön langsam wieder erwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Oder..., Du wirst schön langsam wieder erwachsen. Glashaus .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Schön das man sich wieder a bisserl Häckerln kann Hast nicht du gemeint, es gab 2 Lager in der Vereinsführung? Somit halte ich es für durchaus richtig, wenn der eine die Infos aus dem Lager und der andere aus dem Lager erhalten hat und somit unterschiedliche Meinungen existieren, die trotzdem nichts mit schwindeln zum Tun haben. Sicher kann das sein, nur wenn man verfolgt wer das war und wie die meldungen kamen weiss man, dass es einfach ein "die trottel plaudern eh wieder nur irgendwas, werdets sehen, alles so wie immer" bashen war DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Oder..., Du wirst schön langsam wieder erwachsen. wieso liest du in diesem scheissthread überhaupt, in dem nur lügen und phantasien stehen und der dich eh ned interessiert? Zu viel Zeit? Solltest dich auf dinge konzentrieren die eintreten können, nicht auf solche Märchen wie die von mir verbreiteten. Bist ja ein smarter Bursch der weiss was stimmt und was ned, quasi vollinformiert. Was dich hierher treibt, ich weiss es nicht. bearbeitet 25. Mai 2018 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Bin gespannt was sich noch tun wird http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/Das-sagt-Austria-Boss-zur-Mega-Krise/334804838 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Wahnsinn, die blühenden Phantasien greifen um sich. Daweil haben uns ja iennige User hier quasi garantiert und drauf gewetter, dass wir mit Katzian, FW in die neue Saison gehen. Hoffe die haben uns da nicht angeschwindelt. Glaub das müsste ich ihnen dann jahrelang unter die Nase reiben Also ehrlich gesagt, ich hab nimmer dran geglaubt. Einfach weil der Zeitpunkt schon recht spät ist, bzw wir schon mitten in der Saisonvorbereitung stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Also ehrlich gesagt, ich hab nimmer dran geglaubt. Einfach weil der Zeitpunkt schon recht spät ist, bzw wir schon mitten in der Saisonvorbereitung stecken. die Bekanntgabe hat ja nix damit zu tun, wann operativ die Änderungen in Kraft treten. bearbeitet 25. Mai 2018 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: die Bekanntgabe hat ja nix damit zu tun, wann operativ die Änderungen in Kraft treten. Normalerweise allerdings schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts