Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Austria WIEN
Westside schrieb vor 1 Minute:

Fixiert nicht aber wie du nachlesen kannst - kommuniziert ... man hat ihm einen neuen 4 Jahresvertrag vorgelegt ... den hat er abgelehnt ...

die Handlung war einen verletzten Spieler zu holen !

Respekt 

Hat Wohlfahrt die sportmedizinische Untersuchung durchgeführt? Gibt es da Informationen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Am 12.08. hat er noch gespielt. Hätte er den Wechsel schon fixiert gehabt, wäre er das Verletzungsrisiko nicht eingegangen. Bis dahin war also gar nichts absehbar. Dann wurde ja gehandelt. Oder nicht?

Schon klar, aber wie vorbereitet? Welcher Spieler wartet bis Transferende ob Filipovic vielleicht seine AK zieht?  

Der Verein war 3 Wochen vor Transferende im Bilde ... nein informiert ... im Bilde sind Sie augenscheinlich heute noch nicht 

elmod schrieb Gerade eben:

Hat Wohlfahrt die sportmedizinische Untersuchung durchgeführt? Gibt es da Informationen dazu?

Jetzt wird’s lächerlich ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Hat Wohlfahrt die sportmedizinische Untersuchung durchgeführt? Gibt es da Informationen dazu?

Hat er den Spieler zuvor jemals persönlich gesehen?
Gibts da Informationen dazu?

Ich erinnere mich mit Grauen an den Kadiri Transfer und die Aussagen von Fink. 
"Den Jungen sehen wir hier zum ersten Mal". 
Und das sind keine Ammenmärchen. 

Ruan war ein absoluter Panikkauf, da kannst mit polemischen Fragen kommen wie du willst.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Das musst du einen Sportdirektor fragen, der dafür bezahlt wird. 
Soll ich dir als Fan hier eine Liste ausbreiten?
Wenn er das nicht lösen kann, ist er am falschen Posten.

Na dann, lassen wir den SD arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb Gerade eben:

Na dann, lassen wir den SD arbeiten. 

sieht man eh was dabei rauskommt. Guter Ansatz.
Gott sei Dank wirds das nicht mehr lange spielen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich glaube schlicht, @elmod nimmt FW hier zu leichtfertig in Schutz. Weder wird Filipovic am gleichen Tag ein Angebot erhalten haben und am gleichen Tag zugesagt haben, noch wird er den Verein nicht davon vorher informiert haben. Deshalb hat man ihm ja auch noch einen neuen Vertrag angeboten. Spätestens da hätte man zum Suchen anfangen müssen bzw. schon jemanden an der Angel haben. Bei Larsen und Klein wars ja auch so, dass Klein dann nicht entsprochen hat, haben ihm die wenigsten vorgeworfen. Diesen Transfer hätten viele von uns ebenfalls gemacht.

Aber sorry, dass mit Ruan war einfach ein Griff ins Klo. Btw. ich fand die Perspektivspieler Lee/Alhassan und co. für richtig. Das sie aber so früh eingesetzt worden sind, hat weder FW noch den Spielern geholfen. Wenn er da den einen oder anderen Transfer mehr gemacht hätte. Wären wir wohl aktuell alle glücklicher.

Aber wollen wir ned schön langsam das alte Transferfenster ruhen lassen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Hat er den Spieler zuvor jemals persönlich gesehen?
Gibts da Informationen dazu?

Ich erinnere mich mit Grauen an den Kadiri Transfer und die Aussagen von Fink. 
"Den Jungen sehen wir hier zum ersten Mal". 
Und das sind keine Ammenmärchen. 

Ruan war ein absoluter Panikkauf, da kannst mit polemischen Fragen kommen wie du willst.

Das war eine ganz normale Frage. Nachdem die vorgeblich bestehende Verletzung Wohlfahrt angelastet wird. Daher ohne Polemik nochmals die Frage: hat Wohlfahrt die sportmedizinische Untersuchung durchgeführt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Das war eine ganz normale Frage. Nachdem die vorgeblich bestehende Verletzung Wohlfahrt angelastet wird. Daher ohne Polemik nochmals die Frage: hat Wohlfahrt die sportmedizinische Untersuchung durchgeführt? 

Nachdem du ja sagst der Transfer war geplant und ohne jegliche "Panik": 
Hat Franz Wohlfahrt den Spieler jemals wo anders gesehen als am Bildschirm in einem Zusammenschnitt des Beraters?
Dass Kmen zu hinterfragen ist, dafür plädiere ich nicht erst seit heute...
Aber Ruans Problem ist bei weitem nicht nur seine Verletzung, aber man kann das natürlich gerne vorschieben. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb Gerade eben:

Das war eine ganz normale Frage. Nachdem die vorgeblich bestehende Verletzung Wohlfahrt angelastet wird. Daher ohne Polemik nochmals die Frage: hat Wohlfahrt die sportmedizinische Untersuchung durchgeführt? 

Wer hat für den Bereich Sport die Letztverantwortung ?

übrigens der Tweet von Franzi am 31.8.:

Ruan ist bei uns schon seit einiger Zeit auf dem Radar und wird unsere Abwehr verstärken. Aufgrund unseres sehr guten Netzwerkes ist es uns gelungen, ihn aus Brasilien zu uns zu holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb Gerade eben:

Nachdem du ja sagst der Transfer war geplant und ohne jegliche "Panik": 
Hat Franz Wohlfahrt den Spieler jemals wo anders gesehen als am Bildschirm in einem Zusammenschnitt des Beraters?
 

Wo soll ich das gesagt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb Gerade eben:

Wer hat für den Bereich Sport die Letztverantwortung ?

übrigens der Tweet von Franzi am 31.8.:

Ruan ist bei uns schon seit einiger Zeit auf dem Radar und wird unsere Abwehr verstärken. Aufgrund unseres sehr guten Netzwerkes ist es uns gelungen, ihn aus Brasilien zu uns zu holen.

 

Was hat das mit meiner Frage zu tun, ob Wohlfarth die sportmedizinische Untersuchung durchgeführt hat? 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

also stimmst du zu dass es ein Panikkauf war?

Nein. Das wird hier von einigen behauptet. Das reicht mir nicht für eine Zustimmung. Viel Zeit war nicht mehr. Das ist zutreffend. Ob Panik beim Kauf dabei war weiß ich nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit meiner Frage zu tun, ob Wohlfarth die sportmedizinische Untersuchung durchgeführt hat? 

@Kitsis hat dir ja schon erörtert das besagter Spieler schon vor seinem Transfer verletzt war ... 

vielleicht hat er ein besseres Netzwerk als Franzi in Brasilien... oder einfach dieses neue Scoutingtool „Google“

Weltneuheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Was hat das mit meiner Frage zu tun, ob Wohlfarth die sportmedizinische Untersuchung durchgeführt hat? 

Nein. Das wird hier von einigen behauptet. Das reicht mir nicht für eine Zustimmung. Viel Zeit war nicht mehr. Das ist zutreffend. Ob Panik beim Kauf dabei war weiß ich nicht. 

 

 

Also für dich ein Transfer, der so, wie er abgelaufen ist, der Norm entspricht und einen verantwortungsvollen Umgang eines Sportdirektors widerspiegelt?
Abgesehen jetzt davon, dass Kadiri das Spiel des Lebens in St.Pölten gegen Osijek machte, in den letzten 30 (?) MInuten mit SALAMON !!! auf der 6 zu spielen weil er zum wiederholten Male versagt hat einen 6er zu holen war russisches Roulette.

So viel Saumasl dass das gegen Osijek gut ging musst mal haben. 
Wenn das schief geht, kostet das dem Verein 3-5 Mille. 
Wenn ein Mitarbeiter so handelt, musst ihn normal am nächsten Tag vor die Tür setzen.
Das ist ja wie hochspekulatives Traden am Aktienmarkt mit Unternehmensvermögen eines alteingesessenen Produktionsunternehmens.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.