brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Mai 2018 tifoso vero schrieb vor 36 Minuten: Ein Vorstand kann fast alles machen, nur Anteile einer Firma (eines Vereins) darf er nicht ohne Einverständnis veräußern. Kaufen darf er schon. Man lernt nie aus... Halbwahrheit wäre noch geprahlt. Nochmals: Ich denke, dass diese gesellschaftsrechtlichen Aspekte für die Diskussion nicht relevant sind. tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Die schlimmsten Gerüchte sind bekanntlich "irgendwas wird schon dran sein", auch wenn gar nichts davon stimmt. Insofern halte ich Gerüchte in Internetforen grundsätzlich für Selbstläufer. Sie entstehen, bauen sich auf, werden größer und größer und schlussendlich sind sie nicht mehr zu bändigen. Für kulturell interessierte, in der Oper "Der Barbier von Sevilla" gibt es dazu eine hinreißende Arie von Don Basilio.. Bin schon wieder weg. ;-) Arien scheinen dir deutlich näher zu sein als Aktiengesellschaften. Beneidenswert. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Man lernt nie aus... Halbwahrheit wäre noch geprahlt. Nochmals: Ich denke, dass diese gesellschaftsrechtlichen Aspekte für die Diskussion nicht relevant sind. Was ist schon relevant hier im Forum...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Mai 2018 tifoso vero schrieb Gerade eben: Was ist schon relevant hier im Forum...;-) Das ist einmal zu 100% korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Eine Gruppe um Hensel traf sich diese Woche ua mit Kuratoriumsmitgliedern zu einer (Krisen-) Sitzung. Ich nehme nicht an, das es um den schwachen Merchandising Verkauf ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Eine Gruppe um Hensel traf sich diese Woche ua mit Kuratoriumsmitgliedern zu einer (Krisen-) Sitzung. Ich nehme nicht an, das es um den schwachen Merchandising Verkauf ging... man kann nur hoffen, dass sie die vernünftigen im verein durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: @Gizmo Meinung dazu? Immerhin ist es DEIN gerücht das MK da anspricht! lg Woher willst DU das wissen? Kennst ja nicht mal die PN (In der es übrigens, wie der Grünling gesagt hat, um die Exklusiv Information zu einem geplanten Spiel gegen BVB ging...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 schaut so aus als ob FW doch bleibt.. da kann man nur sagen gute Nacht Austria WIen.. http://www.heute.at/sport/fussball/story/Wohlfahrt-weg--Austria-raeumt-mit-Geruechten-auf-45972256 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Long schrieb vor 19 Minuten: schaut so aus als ob FW doch bleibt.. da kann man nur sagen gute Nacht Austria WIen.. http://www.heute.at/sport/fussball/story/Wohlfahrt-weg--Austria-raeumt-mit-Geruechten-auf-45972256 steht schon 1:1 in der Krone...wenn die wirklich alles so lassen dann gute Nacht...würd mich dann halt schon interessieren woher die Infos von @Gizmo usw. kamen...oder ist das alles nur ein Dementi vor dem großen Knall? Ich kanns mir nach dieser Aussage schwer vorstellen bearbeitet 13. Mai 2018 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Long schrieb vor 15 Minuten: schaut so aus als ob FW doch bleibt.. da kann man nur sagen gute Nacht Austria WIen.. http://www.heute.at/sport/fussball/story/Wohlfahrt-weg--Austria-raeumt-mit-Geruechten-auf-45972256 hübsch von der krone "abgeschrieben". Ich persönlich wart mal den Aufsichtsrat ab. SOLLTE (!!!) es so kommen wie in der Krone geschrieben dann ist jeder einzeln beteiligte an dieser Entscheidung zu hinterfragen. Und dann wünsche ich uns allen, dass der Saisonstart reibungslos und erfolgreich funktioniert. Dann wäre jeder einzelne gefragt persönlich, via Mail oder im Stadion seine Meinung kund zu tun. Wenn der Verein wiederholt nach so einem Debakel (nein, nicht einem Spiel, einer Saison) keinerlei Änderungen vornimmt in der sportlichen Leitung ist zu hinterfragen, ob hier alle Personen zum Wohle des Vereins handeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: steht schon 1:1 in der Krone...wenn die wirklich alles so lassen dann gute Nacht...würd mich dann halt schon interessieren woher die Infos von @Gizmo usw. kamen...oder ist das alles nur ein Dementi vor dem großen Knall? Ich kanns mir nach dieser Aussage schwer vorstellen Ein Gerücht ist im Fußball genau so viel wert wie ein Dementi eines Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Groovee schrieb Gerade eben: steht schon 1:1 in der Krone...wenn die wirklich alles so lassen dann gute Nacht...würd mich dann halt schon interessieren woher die Infos von @Gizmo usw. kamen...oder ist das alled nur ein Dementi vor dem großen Knall? Ich kanns mir nach dieser Aussage schwer vorstellen Meine Infos kommen von unterschiedlichen Seiten. Identische Infos wie ich haben einige andere User, unabhängig von mir, schreiben es hier aber nicht öffentlich. Diese "blühende Phantasie" haben offenbar einige im Verein und im Umfeld. Was soll Kraetschmer vor einem Aufsichtsrat auch sonst sagen? WENN man das nun irgendwie politisch wieder abgewürgt hat, dann ist aus meiner Sicht die Situation trotzdem ein Pulverfass. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein dann geeint in eine Richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: hübsch von der krone "abgeschrieben". Ich persönlich wart mal den Aufsichtsrat ab. SOLLTE (!!!) es so kommen wie in der Krone geschrieben dann ist jeder einzeln beteiligte an dieser Entscheidung zu hinterfragen. Und dann wünsche ich uns allen, dass der Saisonstart reibungslos und erfolgreich funktioniert. Dann wäre jeder einzelne gefragt persönlich, via Mail oder im Stadion seine Meinung kund zu tun. Wenn der Verein wiederholt nach so einem Debakel (nein, nicht einem Spiel, einer Saison) keinerlei Änderungen vornimmt in der sportlichen Leitung ist zu hinterfragen, ob hier alle Personen zum Wohle des Vereins handeln. Ich wär bereit das erste Spruchband in der neuen Saison zu sponsern...oder noch in der alten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Meine Infos kommen von unterschiedlichen Seiten. Identische Infos wie ich haben einige andere User, unabhängig von mir, schreiben es hier aber nicht öffentlich. Diese "blühende Phantasie" haben offenbar einige im Verein und im Umfeld. Was soll Kraetschmer vor einem Aufsichtsrat auch sonst sagen? WENN man das nun irgendwie politisch wieder abgewürgt hat, dann ist aus meiner Sicht die Situation trotzdem ein Pulverfass. Kann mir nicht vorstellen, dass der Verein dann geeint in eine Richtung geht. Wann wird dieser Aufsichtsrat tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2018 Wenn da aber alle vom ASB geforderten Köpfe drauf stehen soll, dann brauchst aber ein langes Spruchband ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 6 Minuten: Ich wär bereit das erste Spruchband in der neuen Saison zu sponsern...oder noch in der alten? wie gesagt, aus meiner sicht gibt so viel unzifriedenheit im anhang und dem umfeld des vereins, nicht nur mit den leistungen der mannschaft, sondern mit den handelnden personen in leitenden positionen. es ist ungewöhnlich, wie wenig davon artikuliert wird. sei es bei mitgliederabenden, per mail, im stadion in form von spruchbändern, fangesängen,... ich kann mir aber nicht vorstellen dass das noch lange auf sich warten lässt. und wenn der verein die sportliche führung nun wieder einen trainer wäjhlen und eine transferphase in den sand setzen lässt, nur um dass wochen oder monate danach unter druck des umfeldes änderungen vorzunehmen, dann wirds eben auch für jene ungemütlich, die sowas SEHENDEN AUGES mitverantworten. und irgendwann nehm ich auch die fans in die pflicht wenn die vereinsinternen kontrollorgane nicht greifen. bearbeitet 13. Mai 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts