J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 na dann zeig mir doch irgendein Beispiel der "Verteidiger von allem" wo sie einer Änderung zustimmen? Wohlfahrt hat viel richtig gemacht, halt auch ein paar Fehler, aber das macht ja jeder. Immerhin waren wir unter Wohlfahrt auch in der EL Unter Katzian sind wir immerhin in der EL gewesen, in der CL, man darf das nicht nur jetzt so kurzfristig betrachten. Ich möcht mal einen konkreten Vorschlag von @elmod, @J.E und co hören, was man ändern sollte bzw. oder ob man überhaupt was ändern sollte. Ich lese immer nur sarkastische, halblustige Antworten auf jene Vorschläge die Änderungen bedeuten würden bzw. auf User, die sich Änderungen wünschen. Wäre also klasse konkret zu lesen, wie die Herrschaften sich die Austria ab 2018/2019 vorstellen. Ohne oder mit Änderungen (und wenn ja, mit welchen)also erstens würde ich Verletzungen verbieten. aso, das ist sarkastisch. dann wäre am besten ein mateschitz. auch sarkastischich würde einen Sportdirektor installieren, der Vorstand ist und mit seinem Spielgeld jonglieren darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2018 na dann zeig mir doch irgendein Beispiel der "Verteidiger von allem" wo sie einer Änderung zustimmen? Wohlfahrt hat viel richtig gemacht, halt auch ein paar Fehler, aber das macht ja jeder. Immerhin waren wir unter Wohlfahrt auch in der EL Unter Katzian sind wir immerhin in der EL gewesen, in der CL, man darf das nicht nur jetzt so kurzfristig betrachten. Ich möcht mal einen konkreten Vorschlag von @elmod, @J.E und co hören, was man ändern sollte bzw. oder ob man überhaupt was ändern sollte. Ich lese immer nur sarkastische, halblustige Antworten auf jene Vorschläge die Änderungen bedeuten würden bzw. auf User, die sich Änderungen wünschen. Wäre also klasse konkret zu lesen, wie die Herrschaften sich die Austria ab 2018/2019 vorstellen. Ohne oder mit Änderungen (und wenn ja, mit welchen)Einige wird es immer geben die nur das positive sehen wollen und können. Ich schätze dich aber eigentlich auch so ein das du an und für sich ein Positiv denkender Mensch bist. Natürlich ist es momentan so das Veränderungen stattfinden müssen und unumgänglich sind um wieder in die Spur zu finden und ich glaube das die Allgemeinheit zumindest hier das ebenso sieht. Wenn nun 2-3 User aber auch die guten Zeiten aufzählen und den Umbruchsideen nicht explizit zustimmen bedeutet das mMn nicht automatisch das man anderer Meinung ist. Sollte es aber tatsächlich noch jemand geben der einen Umbruch für nicht nötig hält dem kann dann e nicht mehr geholfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Jo, is halt so. Da kann auch der Franz nix machen, und der Wolfgang a ned. Wird scho wieder werden. Und bitte: ned pfeiffen. Es wird wieder besser. So ist es. Wenn man nach DIESER Saison einfach so weitermacht, dann sind wir verloren. Ich gehe ja noch weiter: ich erwarte mir von einem Verein wie der Austria, dass sie selbst nach Titeln nicht zufrieden sind und sich immer weiter entwickeln und verbessern wollen. Ich bin heute noch so richtig sauer, wie wir 2013 das Double abgeschenkt haben und fast jedem wars egal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: ich würde einen Sportdirektor installieren, der Vorstand ist und mit seinem Spielgeld jonglieren darf ich nehm das mal als verwertbar heraus. Soll es Wohlfahrt sein oder ein Anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Ok dann kann man hald einfach nix machen, ist ein Naturgesetz... Ich bin Fan von einem Traditionsverein weil der eine gewisse Persönlichkeit hat. Eine gewisse Volatilität ist bei der Austria normaler als bei zB Rapid, auch sowas gehört zu einer guten Analyse dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 37 Minuten: JA, ändern wir nichts! Ich hab drauf gewartet. Immer können wir nicht so ein Verletzungspech haben, eigentlich sind wir eh super! Wie kommst auf das? Wer sagt sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 ich nehm das mal als verwertbar heraus. Soll es Wohlfahrt sein oder ein Anderer?der, von dem ich als verantwortlicher überzeugt bin. bei unseren Strukturen kann auch ein kreissl nicht mehr machen. ich habe immer noch meine Frage, wem hat die Bestellung von Wohlfahrt genutzt? warum hat man ihn genommen und ist angeblich auf ihn zugegangen? mit dem momentanem Standing ist Wohlfahrt nicht durchsetzbar als Vorstand, das hätte man gleich machen müssen. oder ihn nicht nehmenbei uns ist's, als ob man seinem Kind ein Taschengeld gibt und dann dem Kind sagt, was es dafür kaufen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wie kommst auf das? Wer sagt sowas? also konkret: Was würdest du ändern. Freu mich schon auf die Antwort. Bis jetzt liest man ja immer nur, dass alle deppat sind die Änderungen wollen. Also, los gehts. bearbeitet 12. Mai 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai 2018 JJU schrieb vor 16 Minuten: Ok dann kann man hald einfach nix machen, ist ein Naturgesetz... Natürlich ist vieles schiefgelaufen und wer meine Meinung kennt, weiß dass ich nicht ausschließlich bei Wohlfahrt die schuld suche. Nichtsdestotrotz haben wir als Verein versagt, und unsere ausgesteckten Ziele klar verfehlt. Da kann man nicht zur Tagesordnung übergehen und hoffen dass es nächstes Jahr besser wird. Die Pflicht gebietet es die Ursachen, für diese beschissene Saison, die wir beeinflussen und ändern können zu analisieren und möglichst auszumerzen. Und wenn es dazu gehört einen SD auszuwechseln, auch wenn er in seinem Job sein "bestmöglichstes" gibt, muss man diesen Schritt auch in Betracht ziehen und dann eben durchziehen. Allein die Hoffnung dass viele Fehler nicht mehr passieren ist viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 J.E schrieb Gerade eben: der, von dem ich als verantwortlicher überzeugt bin. Wer wäre das für dich? Wohlfahrt oder ein Anderer? Oder is da eh wurscht, aber du gehst halt alle anderen an die sich Wohlfahrt weg wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Bis jetzt liest man ja immer nur, dass alle deppat sind die Änderungen wollen. Wo kann man das lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: also konkret: Was würdest du ändern. Freu mich schon auf die Antwort.Bis jetzt liest man ja immer nur, dass alle deppat sind die Änderungen wollen. Also, los gehts. Wo liest Du das? Du stellst dauernd Behauptungen auf, die einfach gelogen sind. NIEMAND ist zufrieden! NIEMAND beschimpft irgend jemanden, der Veränderungen will. JEDER will, das sich was ändert. Und wenn Du noch so oft versucht, es anderen zu unterstellen. Also, was bringen Dir solche Lügen? Genau DAS stört mich hier extrem, da werden Behauptungen über Spieler und/oder Funktionären aufgestellt, wo man einfach nicht weiß, ob sie stimmen. Da sie aber gut zur momentanen negativen Stimmung passen, werden diese Behauptungen geglaubt und bei nächster Gelegenheit als Argument für den nächsten Schwachsinn genutzt! Und jeder, der da nicht mitspielt wird genau so angegangen, wie Du es grad bei mir versucht hast, mit einer Behauptung, die einfach nicht stimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Wer wäre das für dich? Wohlfahrt oder ein Anderer? Oder is da eh wurscht, aber du gehst halt alle anderen an die sich Wohlfahrt weg wünschen?grundsätzlich bin ich für einen geeigneten ehemaligen echten austrianer, auf alle Fälle Österreicher, da wäre ich für Stefan ReiterKiesenebner würde mir gefallen, oder orti zb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Ich möcht mal einen konkreten Vorschlag von @elmod, @J.E und co hören, was man ändern sollte bzw. oder ob man überhaupt was ändern sollte. Wäre also klasse konkret zu lesen, wie die Herrschaften sich die Austria ab 2018/2019 vorstellen. Ohne oder mit Änderungen (und wenn ja, mit welchen) Ich bin kein Funktionär der Wiener Austria. Also wären meine Vorschläge - so wie alle Vorschläge von Leuten die bei der Austria nichts zum Sagen haben - ohnehin für die Rundablage. Ich lasse die Arbeiten, die dafür bezahlt werden. 2015/16 und 2016/17 waren für mich, auch angesichts der Vorsaisonen, mehr als in Ordnung. 3. und 2. in der MS, 2x Gruppenphase mit insgesamt 120000 Zuschauer. Letzte Saison 20 Siege, die zweitmeist erzielten Austria Tore der letzten 10 Jahre. Besser geht's immer, für mich hat es gereicht. Auch wenn deshalb hier einige User implodieren sollten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Es zählt aber im Prinzip nur das hier und jetzt und das was kommt,.. von dem was du schreibst kann sich JETZT keiner mehr was kaufen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts