Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Messias
Violetter77 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ihr keine Ahnung habt was im Hintergrund abläuft solltet ihr eure Posts so verfassen das sie nicht als Tatsachen rüber kommen. Aber genau das ist es ja. Aus jedem Post wird der Verein zerissen. And111 schreibt das man so weiter mach wie bisher. WOHER das wissen??

TATSACHE - bis dato - ist aber auch nur die Beteuerung irgendwas ändern zu wollen. Keine Pläne, Konzepte, Mission-Vision - nur Worthülsen - also ergo: wo sind hier deine Tatsachen? Ich berufe mich hier gänzlich auf die Aussendarstellung des Vereins, und die ist einer Austria im 21. Jhdt unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Du weißt offensichtlich nicht mal Bescheid wie diese Saison verlaufen ist ...  Aber ja klar alles wird gut. Schließlich hat Franzi mit juno gesprochen    

Hab ich das wo geschrieben das alles gut wird oder bist du des lesens nicht mächtig?? Auch am dich, woher weißt du das alles so bleiben und weiter laufen wird wie bisher???
TATSACHE - bis dato - ist aber auch nur die Beteuerung irgendwas ändern zu wollen. Keine Pläne, Konzepte, Mission-Vision - nur Worthülsen - also ergo: wo sind hier deine Tatsachen? Ich berufe mich hier gänzlich auf die Aussendarstellung des Vereins, und die ist einer Austria im 21. Jhdt unwürdig.

Und nur weil man den Herrn Timberwolf nicht darüber informiert was im Hintergrund passiert bedeutet das, das nichts passiert?? Eure Logik hat was von einem Kind. Ihr vertraut doch e alle auf Gizmo das FW gstanzt wird, ergo wird sehr wohl was verändert oder etwa nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb vor 33 Minuten:
Timberwolf1976 schrieb vor 42 Minuten:
Bis jetzt schon, oder reichen dir die Beteuerungen der Verantwortlichen allein? Fakten suche ich - bis dato - noch vergebens. „Interessante“ Spieler suchen wir doch jedes Jahr... Im Stab hats - bis dato - keinerlei verlautbarte Änderungen gegeben.
 

Sorry ich wusste nicht das ihr genau darüber bescheid wisst was im Hintergrund passiert.

...Und was passiert im Hintergrund?

Was hat sich geändert? Neuer SD, neue scouts??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
...Und was passiert im Hintergrund?

Was hat sich geändert? Neuer SD, neue scouts??

Ich weiss nicht was passiert. Ich schreibe aber auch keine falschen Tatsachenposts so wie du. Ich sage weder das alles so bleibt weder das sich was verändert weil ich es nicht weiß. Du dürftest aber wissen das alles so bleibt und mich würde interessieren woher du das weißt. Solltest du es nicht wissen sondern nur vermuten war entweder dein Post schlecht formuliert oder einfach einer von all den anderen einer wos nur darum geht das die Austria Scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Violetter77 schrieb vor 23 Minuten:

Hab ich das wo geschrieben das alles gut wird oder bist du des lesens nicht mächtig?? Auch am dich, woher weißt du das alles so bleiben und weiter laufen wird wie bisher??? Und nur weil man den Herrn Timberwolf nicht darüber informiert was im Hintergrund passiert bedeutet das, das nichts passiert?? Eure Logik hat was von einem Kind. Ihr vertraut doch e alle auf Gizmo das FW gstanzt wird, ergo wird sehr wohl was verändert oder etwa nicht??

Um Euphorie oder zumindest Aufbruchsstimmung zu erzeugen, reicht es aber auch nicht im Hintergrund zu arbeiten, sondern es muss KOMMUNIZIERT werden.

Abgesehen davon, gibt es etwas sehr interessantes, dass sich Schlussfolgerung nennt. Und wenn bis dato vom Verein nichts anderers kommt, als jedes Jahr (nämlich inhaltleeres Gewäsch und Phrasen), dann ist die Schlussfolgerung naheliegend, dass weitergewurschtelt wird wie bisher. Eben weil nichts auf eine Änderung hindeutet. Daher posten hier Leute völlig zu Recht, dass es den Anschein hat, man habe den Ernst der Lage immer noch nicht überrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 2 Minuten:

...Und was passiert im Hintergrund?

Was hat sich geändert? Neuer SD, neue scouts??

Ich kann euch ja verstehen, dass man angesichts der aktuellen Lage nervös ist und ein Zeichen gut gebrauchen kann, dass sich etwas ändern wird. Aber aus meiner Sicht ist diese Zeit noch nicht reif dafür, weil diese Saison noch läuft.

Die Saison war mit der Niederlage gegen Rapid für uns gelaufen, wir haben den negativen Trend mitgenommen und es nicht geschafft, die Sch.... abzuschütteln. Aber der Zeitpunkt für Veränderung ist trotzdem erst nach der Saison und nicht in der laufenden bei den letzten 3 Spielen.

Mir ist bewusst, dass niemanden gefällt, dass die letzten 3 Spiele nur noch Testspielcharakter hatte. Ich war ja zum Glück übers WE in Kroatien und hab St. Pölten nicht gesehen, was man so liest war es mal wieder ein schwerer Individual Fehler eines Spielers und wir lassen unsere Möglichkeiten aus, ein Resümee welches man von Woche zu Woche liest.

Noch steigt bei mir keine Panik auf, die Saison ist schon lang zu Ende für uns und die Zeit der Veränderung wird kommen, wenn wir in Wr. Neustadt fertig sind. Umso mehr wir aufs Dach bekommen um so mehr müssen unsere Verantwortlichen liefern und können nichts mehr schön reden. Letzte Saison hat der 2te Platz noch geholfen heile Welt zu spielen. Heuer ist damit richtig Schluss und sollten wir gegen Salzburg nochmals eine so richtig reinbekommen spielt uns das wohl mehr in die Karten, als wären uns aus den letzten 4 Spielen 3 Siege gelungen.

Wir bekommen eine ordentliche Rechnung für unser Verhalten im letzten Jahr, aber zum Glück fällt es jetzt so deutlich aus, dass dies niemand mehr schön reden kann und es werden Veränderungen folgen. Wir wurden dazu genötigt und da kommt keiner mehr raus. Wir werden gezwungen gestärkt aus dieser Situation raus zu kommen und das wird passieren, nicht weil wir es wollen, sondern weil wir gar nicht anders mehr können.

Insofern glaube ich erst, dass wir aus unseren Fehlern nicht gelernt haben, wenn das TL beginnt und dann nicht der Stamm schon da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

Nicht so pessimistisch sein.

Ein Lichtblick: egal wer es verantwortet....wir sind diesmal an sehr interessanten spielern dran

Werden die dann gleichzeitig mit der Kündigung von FW präsentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Das hätte momentan aber jeder Austrianer dringend notwendig...hat sich an deinen Infos was geändert bezüglich FW?

nö.
wie sagt man so schön?
Nächste Woche kanns dann schnell gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Minute:

oder nächste...oder nächste...oder nächste...

hab gelernt geduldig zu sein, auf unser Zweites muss ich auch noch 26 Wochen warten ;)
Was ist da schon die eine oder andere Woche mehr, wenn sowieso schon die richtigen Leute im Hintergrund arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

hab gelernt geduldig zu sein, auf unser Zweites muss ich auch noch 26 Wochen warten ;)
Was ist da schon die eine oder andere Woche mehr, wenn sowieso schon die richtigen Leute im Hintergrund arbeiten.

Dann gz zum 2.Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Was ist da schon die eine oder andere Woche mehr, wenn sowieso schon die richtigen Leute im Hintergrund arbeiten.

Könnten die Herrschaften bitte aufhören im Hintergrund zu arbeiten, sonst wird Arathorns Sohn evtl wieder auf der Hand liegende Schlussfolgerungen ziehen, die sich aber irgendwann als nicht vollkommen korrekt erweisen könnten. Auch die Timberwölfe und Tripple 1 der Foren dieser Welt würden gern live über die Aktivitäten dieser richtigen Leute informiert werden.

Denn seit Bert Brecht bereits wissen wir: Die im Dunkeln sieht man nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.