Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte Koller unter Wohlfahrt arbeiten wollen? Ich schätze den Koller intelligent ein. 

Das stimmt auch wieder.

Aber ich will eh Koller UND Ruttensteiner.

Der Fraunz soll von mir aus unter der Woche spazierengehen, am Matchtag kann er dann dem Rainer Pariasek Interviews geben, damit der Heilige Marcel sich nicht mit dem Deppen ärgern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
polaris schrieb Gerade eben:

Das stimmt auch wieder.

Der Fraunz soll von mir aus unter der Woche spazierengehen, am Matchtag kann er dann dem Rainer Pariasek Interviews geben, damit der Heilige Marcel sich nicht mit dem Deppen ärgern muss.

Wen meinst jetzt? Frounz oder Wayner? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
polaris schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt auch wieder.

da wird eher Pep Guardiola Austria Trainer als Ruttensteiner Sportdirektor (oder sonst irgendwas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Wen meinst jetzt? Frounz oder Wayner? :D 

:faktroll:

JohnDoe schrieb vor 1 Minute:

da wird eher Pep Guardiola Austria Trainer als Ruttensteiner Sportdirektor (oder sonst irgendwas)

Und was soll der Ruttensteiner sonst machen? Bis an sein Lebensende warten, bis wieder eine Nationalmannschaft einen Sportdirektor braucht? Der wird auch mal wieder was arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich rechne mit Gregoritsch als Interimslösung. Könnte aber heute nicht sagen, ob ich mir diesen Mann wünschen soll.

Roman Mählich sicher ein heißer Kandidat im Sommer. Koller kostet Unsummen, würde aber sicher Robert Almer freuen, wenn der je zurück kommt. Man darf gespannt sein. Jedenfalls kommt hoffentlich Bewegung rein. Wenn der richtige Impuls erfolgt, darf man wieder hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
polaris schrieb vor 3 Minuten:

Und was soll der Ruttensteiner sonst machen? Bis an sein Lebensende warten, bis wieder eine Nationalmannschaft einen Sportdirektor braucht? Der wird auch mal wieder was arbeiten müssen.

Ich hab auch nicht gemeint, dass es an Ruttensteiner scheitern würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
polaris schrieb vor 4 Minuten:

:faktroll:

Ist ja nicht so dass Ruttensteiner zu Hause Daumen dreht

http://mobil.krone.at/1648498

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
violet heat schrieb vor 4 Minuten:

Ich rechne mit Gregoritsch als Interimslösung. Könnte aber heute nicht sagen, ob ich mir diesen Mann wünschen soll.

Roman Mählich sicher ein heißer Kandidat im Sommer. Koller kostet Unsummen, würde aber sicher Robert Almer freuen, wenn der je zurück kommt. Man darf gespannt sein. Jedenfalls kommt hoffentlich Bewegung rein. Wenn der richtige Impuls erfolgt, darf man wieder hoffen.

Es kann nur besser werden. 

Bildergebnis für Puls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
violet heat schrieb vor 9 Minuten:

Ich rechne mit Gregoritsch als Interimslösung.

der wäre ja komplett blemm-blemm wenn er für 12 spiele seinen öfb pensionsjob aufgeben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und deswegen sollte er das team aufgeben? oder meinst parallel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

der wäre ja komplett blemm-blemm wenn er für 12 spiele seinen öfb pensionsjob aufgeben würde.

Bis zum Sommer einen zu finden der seinen aktuelle Anstellung hinter sich lässt ohne Garantie bei uns danach weiter Trainer zu werden, ist sowieso schwierig nehm ich an. Noch dazu musst du dann den derzeitigen Klub desjenigen auch entlohnen. Da muss man sich in der Kürze schon relativ sicher mit dem Kanditaten sein.

Ich glaub es könnte auf einen dzt. vereinslosen Trainer hinauslaufen. Rachimov, Janeschitz, Letsch, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
ozzy schrieb vor 21 Minuten:

Gregoritsch wäre wohl nicht nur die Interimslösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Gregoritsch wäre wohl nicht nur die Interimslösung

eben, und bei dem gedanken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten