Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 24 Minuten:

das ganze, nachdem man eben einen deutschen rausschmeißen musste

aber zimmermann ist eh noch da

löw hat man auch rausgeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten:

Nestor El Maestro

Würde diese Lösung favorisieren und denke dass man damit gut (am besten) fahren würde !!

Ausnahmsweise stimme ich mal mit Papa breitfuss überein.

Con ihm halte ich auch sehr viel, ist denke ich ein fußballverrückter mit richtig viel Fachwissen, der in seinen jungen Jahren schon echt viel erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 1 Minute:

Gregoritsch bis Sommer, und dann weiter schauen...

Ich hoffe ehrlich dass man beim Verein da mehr ernsthafte Gedanken darüber macht.

Warum sollte Gregoritsch seinen quasi pragmatisierten Job aufgeben um sich für 3 Monate auf nen Schleuderstuhl zu setzen ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geil sind ja jene, die El Maestro fordern.
sicher 7/8 all jener haben nichtmal eine Minute einer Mannschaft gesehen, die von ihm hauptverantwortlich trainiert wird, aber weils hipp klingt und er bei Sky zu Gast war, fordern wir den gleich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 1 Minute:

Ausnahmsweise stimme ich mal mit Papa breitfuss überein.

Con ihm halte ich auch sehr viel, ist denke ich ein fußballverrückter mit richtig viel Fachwissen, der in seinen jungen Jahren schon echt viel erlebt hat.

Also das "Ausnahmsweise" tut jetzt aber schon weh.  Bildergebnis für smiley crying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jetzt gehts wieder los mit „wenn x trainer wird, gehe ich nicht mehr ins stadion“. Beim nächsten dann wenn Y kommt :lol: 

Wer wird hier aller bis jetzt schon von irgendwem abgelehnt: Baumeister, Gregoritsch, Mählich, Koller.... wer noch? Gut bei den grün-kandidaten wie herzerl, barisic u kühbauer ists klar, die sind abzulehnen!!!

jedem wird mans nicht recht machen können fürchte ich :schluchz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.