Recommended Posts

Austr(al)ia!
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Bei Gelegenheit darf uns auch mal der Spielverlauf in die Karten spielen und mal bei uns einer der ersten Chancen ins Tor gehen... 

Mattersburg :ratlos: Offensiv gebe ich dir Recht, defensiv sehe ich nicht einmal kleinste Schritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Lt. diversen Usern, soll ja Grünwald so schockiert gewesen sein, direkt danach. Wobei ich das Interview noch nicht gesehen habe. Bleibe aber dabei, wer nicht bei Helikopter Eltern aufgewachsen ist, wird diese Aussage wegstecken können. Ich würde die Aufregung ja noch verstehen, wenn er einzelne Spieler genannt und so  kritisiert hätte. Das wär too much, so sehe ich es als letzte Möglichkeit einzelne aufzuwecken (in der Kabine wird er schon die betroffenen Spieler genannt haben und nicht alle so bezeichnet haben). Wer danach immer noch nicht die Kurve bekommt, den musst eigentlich eh los werden...

Grünwald war nicht schockiert. Die Aufregung ist nur hier im Forum. Und das spielt morgen eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Lt. diversen Usern, soll ja Grünwald so schockiert gewesen sein, direkt danach.

Kompletter bullshit. Hat ihm sogar zugestimmt dass die leistung scheisse war. Aufregung wiedermal nur hier, im asb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 25 Minuten:

Mattersburg :ratlos: Offensiv gebe ich dir Recht, defensiv sehe ich nicht einmal kleinste Schritte.

Wenn man mal das eher zufällige Eckball Tor von der nicht gewerteten Partie weg lässt haben wir nur diese eine Gegentor durch Eckbälle erhalten (Salzburg könnten welche gewesen sein, die hab ich mir gestern nicht nochmal angeschaut) in zumindest 9 Partien.

Dies würde ich als den kleinen positiven Effekt sehen.

Wir sind Pressing resistenter geworden hinten. Aber die individuellen Fehler konnten wir noch nicht verringern. Bzw. Das Glück das ein Fehler mal nicht sofort bestraft wird verfolgt uns nicht unbedingt

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Kompletter bullshit. Hat ihm sogar zugestimmt dass die leistung scheisse war. Aufregung wiedermal nur hier, im asb!

Es hat ja auch (soweit überblickbar) kein Mensch geschrieben, dass AG10 schockiert gewesen wäre. Reine Kopfgeburt von the1riddler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/neuer-vertrag-fuer-thomas-letsch/

Offiziell bestätigt.

Wer macht nen Thread auf. ? ;) 

Edit: Ich freu mich dass es Letsch geworden ist, für mich ne gute Entscheidung.

Hätte aber auch mit schmid gut leben können, auch wenn der ne grössere Wundertüte als Letsch gewesen wäre. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wäre spannend welche aspekte seiner leistung unseren verein zu der entscheidung bewogen haben.

Dass Schmid wohl abgesagt haben wird :clever: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. War eigentlich immer pro Letsch. Sympathischer Kerl. Bisher gab es leider auch 0 Entwicklung. Die öffentliche Kritik (auch wenn er recht hat), ist mMn auch nicht fördernd. Jetzt muss das Team allerdings "umgekrempelt" werden und die richtigen Spieler (mit Charakter) vom SD (Neu oder FW) gefunden werden.

Nochmals alles Gute Thomas Letsch!!! Richte den Jungs "die Wadl viere"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten