Recommended Posts

ASB-Legende
polaris schrieb vor 17 Minuten:

Früher hat man auch noch Neger sagen dürfen. Und Heil Hitler.

... Aber ich verrat dir was: Die Welt hat sich weitergedreht.

Ahsoooo also haben sie "Hitler Hitler SCEeeeeeer" gesungen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
antares schrieb vor einer Stunde:

Das einzig positive ist, dass die Fans sich angesichts des gebotenem gut im Griff hatten. Keine Eskalation während des Spiels aber trotzdem ein gutes Zeichen gesetzt. Bom gebotenem "kick" will ich lieber nix sagen. Danke. Gute Nacht.

Kann ich leider nicht zustimmen. "Schwuler SCR"-Sprechchöre, Schneebrocken am Spielfeld sehe ich nicht als gutes Zeichen. Aber könnte schlimmer sein, das ist wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich leider nicht zustimmen. "Schwuler SCR"-Sprechchöre, Schneebrocken am Spielfeld sehe ich nicht als gutes Zeichen. Aber könnte schlimmer sein, das ist wahr.

Bin da ganz bei Dir.

Stell Dir mal vor man würde Hurensöhne Salzburg oder Rapid verrecke Aufkleber produzieren.

Das wäre dann echt noch schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 32 Minuten:

Was die mit ihrem homophoben Schas jetzt haben ?? Hahaha das gibts seit 50 Jahren in allen Stadien und zu allen Klubs....so lächerlich wie das Gendern...ich kenne sogar Schwule die "Schwuler SCR" singen lol

Du beweist mit diesem Posting, dass man sich heute nicht nur für die Mannschaft, sondern auch noch für manche Anhänger genieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Unglaublich wie weh es tun kann "seine" Austria derart am Boden zu sehen.Um es aber richtig zu stellen ,Fink und sein System und dass er keinen wirklichen Plan B hätte tragen natürlich einen sehr großen Teil dazu bei dass Austria derart am Boden ist...aber..

gebe auch Wohlfahrt Teilschuld,der ist völlig überfordert mit den Posten als SD und auch unqualifiziert dafür,er hat die Neuzugänge zu verantworten.

Auf alle Fälle muss jetzt reagiert werden,die Saison ist praktisch vorbei,jetzt gilt es bereits für die kommende Saison zu planen und da darf Fink kein Thema mehr sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
polaris schrieb vor 1 Minute:

Ok, du verstehst es nicht. Habs befürchtet.

Wie gesagt man kann alles übertreiben...wo sind die Zeiten wo Kögelberger grinsend "I bin Neger" gesagt hat ...man will die Bibel gendern, die Bundeshymne ändern , darf keinen Mohr im Hemd auf der Karte haben usw.....

violet heat schrieb Gerade eben:

Du beweist mit diesem Posting, dass man sich heute nicht nur für die Mannschaft, sondern auch noch für manche Anhänger genieren muss.

Burli du brauchst dich nicht für mich genieren, keine Sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

polaris schrieb vor 2 Minuten:

Na jo, ein klein wengerl übertreibst es jetzt schon. erstens einmal wird "schwuler SCR" schon immer gesungen (ohne es jetzt werten zu wollen) und zweitens darf man schon behirnen dass es dieses mal eine Retourkutsche für das "woame" Transparent war.

Wie gesagt, ohne es jetzt werten zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Violaheart schrieb vor 37 Minuten:

Komme gerade aus dem Stadion....erstmal Danke an diese HIRNBEFREITEN Affen im Gästesektor die nichts besseres zu tun haben als deppat Schneebälle und Bengalen aufs Spielfeld zu werfen...

Zum Spiel selber,Admira aufgrund der 2ten Spielhälfte verdienter SiegerFriesenbichler kann sich gerne mit Holzhauser im Sommer schleichen und für Fink war es (hoffentlich) sein letztes Spiel als Trainer bei uns....kann mich nicht erinnern wann die Austria zum letztenmal derart im Arsch war und deswegen reicht es entgültig mit Fink...er hinterlässt nach seinen Abgang genug verbrannte Erde....

Der Mannschaft mache ich ganz ehrlich gemeint noch den geringsten Vorwurf...die sind derart verunsichert dass es ihnen derzeit nicht möglich ist den Fussball zu spielen den sie qualitativ drauf haben...daran trägt aber Fink mit seinem verschissenen eierlosen System die Hauptschuld...

Wünsche Fink trotzdem für seinen weiteren Weg alles gute....nur hoffentlich schleicht er sich noch heute und wird noch heute gegangen 

Ned böse sein aber so ehrlich muss man sein: bis auf wenige Spieler gibt's in dieser Mannschaft keine Qualität!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
polaris schrieb vor 3 Minuten:

Dann ab ins Stadion mit dir und was am Umstand ändern! Achso,  da war doch was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Bin da ganz bei Dir.

Stell Dir mal vor man würde Hurensöhne Salzburg oder Rapid verrecke Aufkleber produzieren.

Das wäre dann echt noch schlimmer. 

Wir können  gerne mal über Fankultur an anderer Stelle diskutieren, hier geht`s ja um die Nachbesprechung eines mehr als enttäuschenden Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violet heat schrieb vor 1 Minute:

Wir können  gerne mal über Fankultur an anderer Stelle diskutieren, hier geht`s ja um die Nachbesprechung eines mehr als enttäuschenden Spiels.

Und was hilft da mehr als Galgenhumor ?? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violaheart schrieb vor 8 Minuten:

Unglaublich wie weh es tun kann "seine" Austria derart am Boden zu sehen.Um es aber richtig zu stellen ,Fink und sein System und dass er keinen wirklichen Plan B hätte tragen natürlich einen sehr großen Teil dazu bei dass Austria derart am Boden ist...aber..

gebe auch Wohlfahrt Teilschuld,der ist völlig überfordert mit den Posten als SD und auch unqualifiziert dafür,er hat die Neuzugänge zu verantworten.

Auf alle Fälle muss jetzt reagiert werden,die Saison ist praktisch vorbei,jetzt gilt es bereits für die kommende Saison zu planen und da darf Fink kein Thema mehr sein....

Mickey69 schrieb vor 10 Minuten:

Ned böse sein aber so ehrlich muss man sein: bis auf wenige Spieler gibt's in dieser Mannschaft keine Qualität!!

Es ist noch immer (fast) dieselbe Mannschaft, die im Herbst z.B. in Rijeka ein famoses Spiel machen konnte und beinahe in die EL - Zwischenrunde aufgestiegen wäre. Eigentlich habe ich noch keine Erklärung gehört, die wirklich Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag