aneuling - Geschrieben 11. März 2018 timihamer schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube das Dortmund im Rückspiel deutlich besser spielen wird als im Hinspiel.Noch einmal wird sich der BVB nicht überraschen lassen bzw. Salzburg unterschätzen. Ich hoffe Salzburg schafft es irgendwie.... Anscheinend hat BVB heuer mehr Punkte auswärts als zuhause, ist also auswärts stärker. Das bedeutet es wird mindestens nochmal genau so schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Wird noch ein hartes Stück Arbeit, befürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2018 timihamer schrieb vor 5 Minuten: Den werde ich mir auch geben. Bin zwar nicht abergläubisch, aber ich habe das Hinspiel auf Sky Sport Austria angesehen,also werde ich mir das Rückspiel auch dort ansehen. Mach das ruhig. Dann bekomm ich keine Gewissensbisse wenn ich mir das Rückspiel auf Sky Deutschland anschauen werde, nachdem ich mir das Hinspiel auf Sky Sport Austria angesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2018 Falls uns Dortmund tatsächlich unterschätzt hat, wäre das echt fahrlässig und überheblich gewesen. Ich denke das viel mehr der Fakt überwogen hat, dass wir so stark waren. Ich denke daher auch, dass wir am Donnerstag nochmal so eine Leistung abrufen können / werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2018 GIZM0 schrieb vor 42 Minuten: Falls uns Dortmund tatsächlich unterschätzt hat, wäre das echt fahrlässig und überheblich gewesen. Ich denke das viel mehr der Fakt überwogen hat, dass wir so stark waren. Ich denke daher auch, dass wir am Donnerstag nochmal so eine Leistung abrufen können / werden Denke auch, dass die Dortmunder vl nicht an ihre Grenzen gegangen sind, aber trotzdem alles reingehaut haben. Ich würde einiges wetten, dass die meisten (va Stöger) nicht wissen, wie genau sie denn siegen wollen. Die glauben allen ernstes, sie müssen nur mehr wollen und schon machen sie uns nieder. Qualitativ sind wir ganz einfach die stärkere Mannschaft zur Zeit (!). So seh ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 11. März 2018 Hoffentlich is da Rasen noch richtig im oasch ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 Dortmund heute so: Schürrle Philipp - - - - Reus - - - - Pulisic Dahoud - - - Castro Schmelzer - - Toprak - - Akanji - - Piszczek Bürki Weidenfeller, Zagadou, Sahin, Götze, Sokratis, Weigl und Batshuayi auf der Bank. Keine wirkliche Schonung: Pulisic war weit gefährlicher als Götze, Akanji ist in der Europa League nicht spielberechtigt und Castro als RV war gegen uns ja aus der Not geboren (wie Yabo heute bei uns). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 1:0 für Dortmund! In einem schnellen Gegenstoß setzt Dahoud Pulisic rechts ein, der bringt eine gefährliche Hereingabe auf Höhe des Fünfers - Déjà-vu - und Russ kann nur mehr ins eigene Tor ablenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2018 Pulisic scheint sehr gut drauf zu sein, hat ja auch schon am Donnerstag viel Schwung gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 Ziemlich unkompakt auf beiden Seiten. Frankfurt im 5-3-2/5-2-3 mit viel Platz zwischen den Linien und zahlreichen leichten Fehlern im Passspiel. Auch so ein Opfer der deutschen Leitkultur in der Bundesliga: Konterspiel top, Ballbesitzspiel flop. Das Pressing ist zudem auch eher mau. Dortmund bekommt mehr Raum und Zeit als gegen uns und dann sieht man gleich, was da möglich ist. Dahoud kann der Partie seinen Stempel aufdrücken und die Offensivkräfte mit Tempo in Duelle gegen die ungeschützte Abwehr schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 Vogelwilde Partie: viel Hin und Her, viele Zweikämpfe - schon 2:3 gelbe Karten! - aber wenig Konstruktives. Ich bin gespannt, ob beide Mannschaften zu elft den Schlusspfiff erleben und alle auf den eigenen Beinen das Spielfeld verlassen können. Das ist mehr Fußballkampf als Fußballspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten: Pulisic scheint sehr gut drauf zu sein, hat ja auch schon am Donnerstag viel Schwung gebracht. Das ist ein Weltklasse-Kicker. Meiner Meinung nach um eine Klasse besser als bspw. Schürrle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 Weigl kommt für Dahoud, de Guzman für Rebic. Also da wie dort ein Gelb-Rot-Gefährdeter raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. März 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Das ist ein Weltklasse-Kicker. Meiner Meinung nach um eine Klasse besser als bspw. Schürrle. Sehe ich genauso. Spannend wie man Ulmer unterstützt, damit man Pulisic neutralisiert. Aus BVB Sicht war's mMn ein Fehler ihn so spät zu bringen. Am DO kann er aber gerne die ganze Zeit zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2018 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Weltklasse-Kicker. Meiner Meinung nach um eine Klasse besser als bspw. Schürrle. Der hatte aber vor kurzem Spiele dabei, bei denen man ihn nach einer halben Stunde austauschen hätte müssen. Junge Spieler unterliegen einfach größeren Leistungsschwankungen, kann also gut sein dass er am Do wieder eine Grottenleistung abliefert, wäre jedenfalls für uns zu hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts